PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neid der die 7er-Fahrer trifft...


OnlyTheFinest
23.10.2002, 18:24
Hallo an Alle!!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte mich jetzt hier auch kurz vorstellen:

Habe vor fast 2 Jahren meinen orientblauen 95er 740iA von einem Bekannten günstig übernommen und keine Sekunde lang bereut... ein spitzen Auto in absoluter Vollausstattung mit grauem Nappaleder!!

Das einzige was für mich hin- und wieder störend ist, ist der ziemlich große Neid der Gesellschaft ...
(bin erst 24 und noch Student - damit kommen Nachbarn usw. nicht wirklich klar)

aber so ist es halt!!! - wenn man erfolgreich ist !!!

Mittlerweile sind knapp 190000km drauf mit bis jetzt keinem außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt - spitze oder??!!
Habe leider noch keine vernünftigen digitalen Bilder - werde das aber bei Gelegenheit nachholen!

Schöne Grüße und gute Fahrt

OnlyTheFinest

Stüssi
23.10.2002, 18:48
Orginal gepostet von OnlyTheFinest
aber so ist es halt!!! - wenn man erfolgreich ist !!!


Also meiner Meinung nach hat ein älterer 7er nicht wirklich was mit Erfolg zu tun. Ich mein schau dich um wieviele kaufen sich einen neuen Golf, der kostet bestimmt auch nicht weniger als ein 5Jähriger 7er.

Aber um ein Statussymbol soll es doch gar nicht gehen, einfach freude am fahren.

Oder hab ich dich komplett missverstanden?

Gruss Stüssi

Sewer Shark
23.10.2002, 18:58
Willkommen hier im 7er Forum :o !

Ich gebe hier auch Stüssi recht,der Neid entspringt nur der Unwissenheit vieler Leute.Wenn sich ein Rentnerehepaar einen neuen Seat holt geben die mehr aus als manch anderer mit einem 7er.Andererseits bringt das Statussymbol als solches an sich auch die Freude am Fahren (zumindest bei mir :D ).

fish
23.10.2002, 19:36
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im 7er-Forum, Neider wird es immer geben, kümmere Dich nicht drum :P