PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon beim E38


Fanta
03.06.2002, 18:51
Bei mir geht das Telefon nicht so gut.
An was kann es liegen ? Was muss ich wechseln nur den Hörer ?
Kann ich auch ohne weiteres den neuen Funktelefon einbauen ?

Vielen dank und Grüsse

Amiga
03.06.2002, 21:44
Hört sich ganz nach meinem Problem an!

Bei mir was da BMW aber sehr, sehr kulant.

Welches Telefon-Problem hast Du denn?

Fanta
04.06.2002, 10:24
Der geht manchmal von alleine aus.

Ich kann keine Tastatur sperren mit langgedrückter #.
Kann nicht nachschauen wer mich angerufen hat bei Anruferliste.
Und kann im Bedienteil nicht nach Namen suchen oder irgendwie welche finden.

larrson
07.06.2002, 18:54
@ all

das mit dem ausschalten über den Hörer geht bei meinem auch nicht, kann aber auch in der Bed.-anleitung hierzu nix richtiges finden.
Weiß evtl. jemand, ob man den neuen Tel.-hörer anschließen kann. Ist da evtl. die Bedienung dann einfacher, bzw. logischer aufgebaut ?? Oder muß man dann das gesamte Tel.-paket wechseln ??
Ich bin in der Beziehung ein bekennender Nokia - Fan und finde dessen Bedienung einfach riesig. So sollte es für mich zumindest sein. Vielleicht hat ja jemand hier von uns so was ähnliches schon gemacht.
Gruß larrson

Eric
07.06.2002, 22:04
Also mein Telefon funktioniert problemlos -- ich kann telefonieren, Ein- und Ausschalten -- das war's dann aber auch. :D:mad:

Ich gebe Larrson 100%ig Recht. Die Bedienung ist eine Katastrophe, einfach zum davonlaufen.

Ich weiß nicht ob man den Hörer einfach gegen ein neueres Modell tauschen kann, ich vermute aber stark, dass eine komplett neue Einheit notwendig sein wird.

Die Fa. Peiker-Akustik (http://www.peiker.de) stellt die Dinger für BMW her. Vielleicht sollten wir da mal anfragen?

Gruss Eric

spohl
07.06.2002, 23:08
Hallo,

der Wechsel von Telefon mit Schnur auf Telefon ohne Schnur funktioniert nur wenn auch eine neue Blackbox im Kofferraum und eine neue Halterung in der Mittelkonsole verbaut wird. Preis incl. Höhrer ca. 1500 € !

Gruss Sascha

Fanta
08.06.2002, 10:20
Danke für die Info doch etwas teurer als ich dachte.
Dann kauf ich mir lieber die alte einheit, es muss doch langen nur der hörer zu wechseln oder ?

SimonSchmitz
08.06.2002, 14:03
von dem schnurlos tel. kann ich nur abraten, ich hatte in meinem alten e38 probleme und habe es in meinem e65 auch.

fetzi
10.06.2002, 18:25
auch ich habe mit dem schurlosen im e38 keine guten erfahrungen. das gebundene telefon war nicht so anfällig. die werkstatt gab mir recht....bmw hat keine guten telefone verbaut