PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx Player mit Navi/tv?


Olaf
03.06.2002, 15:01
Da ja wohl die Audio/Video Signale im Kofferraum anliegen wäre es doch möglich sich einen Divx/Mp3 Player einzubauen.
Hat das jemand schonmal gemacht?


[Bearbeitet am 3.6.2002 von Olaf]

Helge
03.06.2002, 16:25
Schau doch mal hier nach http://bmw.thetwins74.de/Forum/viewthread.php?tid=362

stand genau 13 Fragen vor Deiner.

Gruß Helge

[Bearbeitet am 3.6.2002 von Helge]

Olaf
03.06.2002, 17:31
Hmm da steht was von MP3 aber von Video kann ich nix erkennen oder brauche ich ne Brille?

www.spieltechnik.de
05.06.2002, 00:23
Der AV Eingang ist hinter der Mittelkonsole. Mir ist nicht bekannt das er hinten nochmal vorliegt. Ich würde nen Auto DVD / VCD / SVCD Portabel Player empfehlen. Ich bekommen die Dinger bald unter 200 Eur rein. Ich werde den mal in meinem Auto testen und dann was dazu schreiben. Jörg

robby1
15.12.2003, 22:37
Original geschrieben von www.spieltechnik.de
Der AV Eingang ist hinter der Mittelkonsole. Mir ist nicht bekannt das er hinten nochmal vorliegt. Ich würde nen Auto DVD / VCD / SVCD Portabel Player empfehlen. Ich bekommen die Dinger bald unter 200 Eur rein. Ich werde den mal in meinem Auto testen und dann was dazu schreiben. Jörg


hallo jörg

was für ein kabel benötigt man um ein portablen cd player(svcd,vcd,dvd) im font AV eingang anzuschließen?

gruß
robby

cesa1882
17.12.2003, 00:13
Schaut unter Tipps & Tricks Seite 2: DVD-Einbau (Mastermind gepostet, war aber von mir); der DVD frisst auch DIVX zumindest der, den ich eingebaut habe! Auch das Thema zusätzlichen AV-Eingang legen kann man aus diesem thread ableiten. Nur lesen.....

Tom