PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtischhomepage hat neues Update


Mike750i
20.02.2005, 16:23
Hallo,

wollte Euch nur darüber informieren, das ich heute das neue Update der Homepage hochgeladen habe. Die einzelnen Bereiche, bei denen etwas geändert wurde, sind wie immer leicht erkennbar.

Grüße
Mike

Erich
20.02.2005, 16:44
Unsere in Tokyo hat auch eine neue erste Seite und der Name wurde auch geaendert in E32 Club Japan
klack, alles Japanisch natuerlich (http://www.e32station.com/e32forum/info-right.html)

Mike750i
20.02.2005, 17:24
Hallo Erich,

wirklich tolle Fahrzeuge und echt Klasse Page. Wir können es zwar nicht lesen, aber eigentlich könnten wir ja nur mal so zur Info einen Link von unserer Page auf die Eure machen, was hällst Du davon, vielen geht es ja auch um die Bilder und wenn man sieht was Ihr da so für edle Stückchen habt.

Grüße
Mike

Erich
20.02.2005, 17:33
ich mach das zwar nicht selber, aber wir haben gestern darueber gesprochen, dass wir einen Link zu meiner Seite machen und die dann auf meine kommen als Link, so Knuffel damit einverstanden sein sollte.
Treffen gestern Abend ist um 22.30 Uhr angefangen, wegen Regen Treffpunkt in Tokyo im 7ten Stock eines Parkhochhauses mit angeschlossenem Vergnuegungszentrum. Ich bin dann heute Morgen um 2 nach Haus gefahren, die anderen sind zum Bowling in die 4te Etage :lol
Musste erst mal wieder bei allen mit dem PEAKE Tester die Fehler auslesen, Fehlerspeicher loeschen, etc.
Waren aber wegen des schlechten Wetters nur 8 E32 da, inkl. einem Highline.
Ein paar Bilder werden da wohl in den naechsten Tagen reingestellt.
Ich geb mal die Adresse weiter and die Jungs hier.

Mike750i
20.02.2005, 18:44
Hallo Erich,

alles klar, ich werde in den kommenden Tagen weitere daten von HAMANN-Motorsport bei uns eintragen und dann auch einen Link zu Eurer Page setzen.
Ist sicherlich interessant, wenn man sieht, das in anderen Ländern E32 Clubs existieren und schöne Bilder sieht ja jeder von uns gerne.

Grüße
Mike

Mike750i
06.03.2005, 08:33
@ Erich

Heute habe ich die neue Page eingestellt. Im Bereich "Links" steht unter anderem nun auch ein Link zu Eurer Page in Japan. Wenn Ihr auch von uns einen Banner einblenden möchtet, gib mir kurz bescheid und ich sende Dir an Deine E-mail Adresse unseren Banner.

Grüße
Mike

Erich
06.03.2005, 09:17
Ich spreche den Mann, der dafuer zustaendig ist, beim naechsten Meeting mal darauf an.
Er ist noch ein bischen am basteln an der Seite.