PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechsler beim E38 Navi/TV?


Olaf
03.06.2002, 14:58
Wie kann ich am besten einen CD-Wechsler oder einen MP3 Player in meinen 750er einbauen?

Möhre
03.06.2002, 21:33
Hi Olaf,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Also, soweit ich weiß, ist die gesamte Kabelage für einen CD-Wechsler schon im Wagen vorhanden. Du mußt 'nur' einen Wechsler besorgen und hinten links im Kofferraum anschließen. Man möge mich korrigieren, wenn dies nicht stimmt.
Und lies doch mal in den älteren Postings ... ich glaube dort wurde schon einmal darüber geredet.
Schau mal, ob Du hinten links im Kofferraum unter der Abdeckung so einen Stecker hast (-> hier (http://www.jannik-meretz.de/technik/Seiten/DSC01928.htm)). Dies ist der Anschlußstecker für den CD-Wechsler.

Gruß, Möhre

Olaf
04.06.2002, 00:19
Kann mir jemand sagen welchen Cd Wechsler ich kaufen kann und von dem lenkrad oder dem Navi erkannt wird?
Am besten mit Bestelllink :)