PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessen-Stammtisch-Treffen März 2005


Mike750i
15.02.2005, 14:26
Hallo @ all

Dieses mal werden wir uns wie immer um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Burger-King in Gelnhausen-Hailer treffen. Abfahrt ist um 14.15 Uhr.

Anschließend fahren wir im Konvoi Überland (keine Autobahn) zur Location nach Maintal, unterwegs werden wir evtl. noch zwei Personen abholen.
Die Ankunft in Maintal an der Location ist zwischen 14.45 und 15.00 Uhr

Bitte alle die am Konvoi teilnehmen möchten, zwischen 14.00 und 14.15 Uhr auf dem Parkplatz beim Burger-King in Gelnhausen-Hailer einfinden.

Grüße
Mike

Mike750i
01.03.2005, 09:21
@ Nilu,

da Du ja noch kein Fahrzeug hast, teil mir bitte mit, wo wir Dich abholen können/sollen oder ob Dich @schaahf mitbringt.

Grüße
Mike

thuglife
03.03.2005, 15:47
Hi

ich habe eine frage,ist das wirklich ein hessen-Stammtisch oder eher ein kreis Main-Kinzig und Gelnhausen stammtisch???

ich frage deshalb,weil Ihr euch immer nur im Kreis gelnhausen treffen tut,und die meisten von euch aus dem Kreis kommen.Bitte nicht böse sein,nur meine Meinung.

gruß

thug

Mike750i
03.03.2005, 15:56
@ thuglife

klar ist es ein Hessen-Stammtisch, jeder aus ganz Hessen kann zu uns kommen oder uns einfach Besuchen. Da wir mitlerweile "BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V." sind und den Hauptsitz in Biebergemünd haben, werden wir auch den Namen in Zukunft so beibehalten.
In den Sommermonaten werden unsere Treffen wie schon im Vorjahr wieder an unterschiedlichen Punkten stattfinden. Der Treffpunkt in Maintal ist soweit unser Treffpunkt den wir wegen den Teilnehmern aus dem Frankfurter Raum gewählt haben. Auf unserer Homepage sind die Termine und Treffpunkte ebenfalls wie im Forum schon im Voraus ersichtlich.

Die Homepage wird im Laufe dieser Woche erneuert wegen des neuen offiziellen Logos und diverser anderer News.

Grüße
Mike

thuglife
03.03.2005, 22:27
Hi Mike

vielen dank für die schnelle Antwort und Info,werde mal auf eurer Homepage mal nachschauen.


Gruß

Thuglife

schaahf
04.03.2005, 15:16
ni hau!

wenn ich jemanden mitnehem kann - kein problem!
wäre nur von vorteil, wenn der/diejenige mir das auch sagt bzw. schreibt ;)

gruß
schaahf

7er Driver
04.03.2005, 15:44
@ schaahf

Das mit Nilu hat sich erledigt habe eben mit Mike gesprochen er hat ein Leihauto!
Es war eh erst ml nur eine Anfrage ob es überhaupt gehen würde!!

LG bis Sonntag 7er Driver

lepulus
05.03.2005, 21:10
Hi Mike,

Komme mit Frau direkt nach Maintal.
Was macht Deine Erkältung. Hattest Dich ja am Telefon
ganz bös´ angehört.

Bis morgen

Lepulus