PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht vom 8. Hessen-Stammtisch am 13.02.05


Mike750i
15.02.2005, 14:12
Hallo @ all,

in diesem Monat haben wir mal ganz andere Bilder unseres Treffens zu zeigen, statt Sonne und T-Shirts sieht man Hochwasser, Schnee und Winterjacken.

Trotz alle dem liesen wir es uns nicht nehmen, wie üblich unseren Konvoi zu fahren der wieder viel Spaß brachte. OS-Hamster kam aus Osnabrück (rund 350 km) und hat auch einige schöne Bilder von Unterwegs beigefügt. Vielen Dank wieder an unsere Fotografen die uns diese schönen Bilder lieferten. :k :top

Das es diesmal nicht ein ganz normaler Stammtisch war und warum, erfährt man, wenn man sich den Bericht durchliest. Viel Spaß dabei.


Wie immer trafen wir uns um 14.00 Uhr am Parkplatz des Burger King in Gelnhausen Hailer,

um 14.15 Uhr starteten wir im Konvoi zur Location nach Maintal,

wie man sieht, gab uns der Himmel nicht gerade ein schönes Blau zur Ansicht,

im Gegenteil, es wurde immer dunkler,

nein, wir wohnen nicht am Meer, das sind nur die Resultate von langem Regen und Schneefall, eine mächtige Überschwemmung. Normalerweise sieht man hier Felder!

wie immer, unser Bmwduck am grinsen. Man sieht auch hier, Freude am fahren ;) .

ganz überrascht stellt kw740 fest, das unser 7er Driver auf der Beifahrerseite platz genommen hat, heute fährt die 7er Driverin ;) .
[IMG]
Auch Lepulus macht die Fahrt im Konvoi Spaß, er kommt sogar extra aus dem Frankfurter Raum zu uns gefahren um daran teilnehmen zu können :k .

Auch wir stellen fest, das sich die 7er Driverin rtecht gut auf der Fahrerseite macht :top

Schneeregen ohne Ende,

und es wird immer schlimmer,

bis es dann heftiger Schneefall pur ist, aber selbst das hällt uns ja nicht auf.

Autobahnausfahrt Maintal, das Wetter schlägt um, es wird besser.

Als wir dann auf den Parkplatz der Location fahren, kein Schneefall mehr, kein Regen aber ...............eine Überraschung, @ Fuerte mit Frau kamen bei diesem Wetter ca. 250 km gefahren um uns beim Stammtischtreffen zu besuchen :k


Hier mal Bilder die os-hamster von unterwegs gemacht hat, Winter pur:

Bei solchen Straßenverhältnissen stelle er fest, das es leider manche Fahrzeugführer gibt, die im Blindflug über die Autobahn schießen müssen (BMW´s waren nicht dabei!)

Ist ja schon schön so ne Winterlandschaft.

Ganz entspannt, trifft er mit Frau bei uns in Maintal ein.


Dieses mal nahmen wir in einer extra Räumlichkeit platz da zur Wahl stand, ob wir ein offizieller BMW 7er Club werden möchten. Alle Stammtischler wurden zuvor per E-Mail darüber informiert.
Die zuvor verteilte, erstmal erscheinende Stammtischzeitschrift (derzeit 8 Seiten stark) fand guten Anklang und wurde gerne angenommen. In Zukunft wird es vorraussichtlich alle 2 - 3 Monate diese Zeitschrift geben.

Zu Beginn wurde darüber gesprochen wieso und weshalb ein offizieller Club aus unserem Stammtisch werden soll oder kann. Die Abstimmung ergab, das bis auf eine Person, alle Stammtischler für die Wandlung zum offiziellen BMW 7er Club waren.
Durch die dafür benötigten Angaben ergab sich, das der Hessen-Stammtisch nun zum "BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V.) gewandelt wird und derzeit aus 15 Mitgliedern besteht. Die Wahl des Vorstandes ergab: 1. Vorsitzender "Mike750i", 2. Vorsitzender "os-hamster", Schriftführer "Lepulus" und Kassenwart "nilu".
Nach dem zu protokollierten Teil der Sitzung ging es wie gewohnt auf lustigem Wege weiter wie auch die folgenden Bilder zeigen:


Fuerte und Frau, eine Besuchs-Überraschung mit der keiner gerechnet hätte aber sich alle über den Besuch gefreut haben :k :top

Mutter und Tochter, die zwei Damen, auch immer zum Scherzen aufgelegt

Hier werden Aktivitäten für den Sommer angesprochen, gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Besuch von "Rhein in Flammen", Burgbesichtigungen, Besuch von Musicals u.s.w., die wir sicherlich auch ausführen werden. Bekanntgabe der Termine folgen dann entsprechend im Forum und auf unserer Homepage.

Der Sohn unseres Gastwirtes

auch immer für Scherze bereit, fährt übrigens auch einen BMW, kein 7er aber BMW.


Wie immer war es ein sehr schöner Nachmittag, leider konnte Michael Oestreich nicht anwesend sein wegen dem Wetter (Schnee) wird seinen Besuch aber nachholen. Herr Christian Majer war aus familiären Gründen verhindert und wird seinen Besuch ebenfalls nachholen. Beide Personen liesen sich durch mich entschuldigen.
Sicherlich werden einige mit unserer Wahl, zum offiziellen BMW 7er Club zu werden, nicht einverstanden sein, aber wir haben uns nunmal dafür entschieden. Dementsprechende Logoänderung und Informationen werden in Kürze auch auf unserer Homepage zu lesen sein. Trotz alledem bleiben wir dem Forum nach wie vor treu, daran wird sich nichts ändern !!!

Grüße @ all
Mike

John McClane
15.02.2005, 14:25
WOW, schöne und vor allen Dingen viele Fotos!

7er Driver
15.02.2005, 15:57
Nicht nur schöne Bilder sondern auch wieder mal ein gelungener Tag!!

LG @all
7er Driver

Hugi777
16.02.2005, 00:10
Auch wenn ich etwas Später zum Treffen kam,wars doch ein schöner Tag bei dieser Dollen Truppe. :k :top :lol :+
Und wir Freuen uns aufs Nächste Treffen

PS. Bilder wie immer Spitze :k :k :k

os-hamster
16.02.2005, 10:17
Moin Moin,

:k klasse Bericht und tolle Bilder :k .

Der Stammtisch war klasse und ich muß sagen - auch im Namen meiner Frau - es war ein toller Tag; die Fahrt bei dem besch...... Wetter hat sich wirklich gelohnt.

Wir waren übrigens um 23.30 Uhr wieder in Osnabrück.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster und Weibchen

kw740
17.02.2005, 19:57
He mike ,hast wieder mal ganz dolle arbeit geleistet :top
war wie immer ein gelungenes treffen :k

gruß an alle klaus