PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hildesheim am 20.12.


Olly730
10.12.2003, 11:20
Hallo Leute,

der Stammtisch in Hildesheim beginnt am 20. schon ab 14:00 Uhr auf dem Parkplatz am Hohnsensee (die Strasse heisst auch Hohnsen).
Dort gibt es auch ein ordentliches Café/Restaurant

Weitere Infos gibt´s bei mir.

Viele Grüße
Olly...

[Bearbeitet am 14.12.2003 um 13:25 von Olly730]

Goofman
10.12.2003, 17:20
Prima!

Freue mich schon auf den 2. Hildesheimer Stammtisch und hoffe, dass die Beteiligung wieder so rege ist wie beim letzten Mal. :k Wir sind auf jeden Fall wieder dabei (inkl. Mola), auch wenn´s leider später als 14.00 werden wird.

CU in Hi

Gruß, Goofman

@Olly730: Ist nur meine persönliche Meinung, aber gibt´s keine Alternative zu "Nico"?

Doktor M
10.12.2003, 17:34
@olly

Hallihallo. Ja, ist ne gute Idee; werde ebenfalls versuchen, hinzukommen. Werde es jedoch erst gegen Abend schaffen.
Hast Du vielleicht ne Alternative zu Nico in petto?

Grüße,

Dr. M.

Olly730
10.12.2003, 19:23
Hallo,

mir scheint das Nico nicht so gut angekommen ist.
Wir können natürlich auch am Hohnsensee bleiben. In dem dortigen Restaurant gibt es Ital. und deutsche Küche.
Ich muss nur vorher abklären ob genug Platz vorhanden ist.

Gruß
Olly...

[Bearbeitet am 10.12.2003 um 19:26 von Olly730]

Doktor M
11.12.2003, 09:08
Moin Olly,

war ja nur meine persönliche Meinung...

Gruß,

Dr. M.

Olly730
11.12.2003, 09:51
@ Dr. M.

@ Dr. M.
Das passt schon, ich wollte das Restaurant am Hohnsensee ohnehin mal ausprobieren. Ist ja dann auch eine gute Gelegenheit, oder?

Viele Grüße
Olly...


Original geschrieben von Doktor M
Moin Olly,

war ja nur meine persönliche Meinung...

Gruß,

Dr. M.

Olly730
14.12.2003, 12:07
So liebe Leutzt,

hier ist nun die versprochene Wegbeschreibung:


http://www.hcs-hildesheim.de/weg/karte1.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/weg/karte2.jpg

Hier gehts rechts rein:

http://www.hcs-hildesheim.de/weg/local001.jpg

Hier kann geparkt werden: (Der weisse ist meiner :lol )

http://www.hcs-hildesheim.de/weg/local002.jpg

Und hier wird gefuttert:

http://www.hcs-hildesheim.de/weg/local003.jpg

Sollte es trotzdem noch Fragen geben könnt Ihr mich unter 0172-5419626 erreichen.

Viele Grüße
Olly...

Crazy
16.12.2003, 12:57
Wow, ich bin auch wieder dabei ;)

Nett, dass Du für die, die zu tief ins Glas schauen auch gleich das Landeskrankenhaus mit einbezogen hast :lol :lol :lol

Gruß Norbert

[Bearbeitet am 16.12.2003 um 12:57 von Crazy]

Goofman
19.12.2003, 10:40
Hallo zusammen!!!

Wollte eigentlich nur mal fragen, wie es so mit der Beteiligung am morgigen Stammtisch in HI aussieht? :? :? :?

Es werden ja wohl hoffentlich mehr kommen, als die, die sich bislang an diesem Thread beteiligt haben, oder?!?

Schließlich ist ja sogar für Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt. ;) Original geschrieben von Crazy:
Nett, dass Du für die, die zu tief ins Glas schauen auch gleich das Landeskrankenhaus mit einbezogen hast :lol :lol :lol
Also denn, lasst doch mal hören bzw. lesen, wer noch alles teilnehmen wird.

CU tomorrow, Goofman

Olly730
19.12.2003, 11:25
Hi Goofman,

es kommen schon ein Paar mehr (PD750il, Kawa-Z1) und mal sehen was sonst noch so los ist.

Gruß
Olly...

peanut
19.12.2003, 12:09
Hallo

Diesmal kann ich nicht kommen :(

Muss leider in die Spätschicht.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!! :spin

Viel Spass

Jens

JRAV
19.12.2003, 13:50
Bei mir wirds vermutlich auch nicht klappen :nein