PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38 als Papier-Bastelbogen !!!


Highliner
13.02.2005, 11:08
Hallo Forum!

Draußen ist mal wieder gepflegtes Mistwetter angesagt; also ein wundervoller Tag, mal wieder im weltumspannenden Netz zu stöbern. Und siehe da: Habe einen E38 als Papier-Bastelbogen gefunden. Hier der Link für Euch:

E38 als Papier Bastelbogen (http://www.racepaper.de/street/spezial/download/jb_bmw_7.pdf)

Viel Spaß beim schnippeln und kleben; bin auf die ersten "Evolutionsstufen" wie L7 o.ä. von Euch gespannt...!

Weitere, sehr schöne Papier-Renner findet Ihr unter:

www.racepaper.de

www.streetpaper.de

Freude am Frickeln.
Highliner

Highliner
24.02.2005, 11:01
Na?! Hat schon wer gebastelt?

PETZ
24.02.2005, 16:27
Hallo Highliner,

ich wollte schon basteln, aber bei meinem Drucker
ist Bunt alle und in schwarz/weiß sieht dat Dingen
bestimmt nich so gut aus !! Wenn die Buntpatrone
da ist gehts los, die Schere liegt bereit :lol :lol :lol

Gruß
PETZ

chatfuchs
24.02.2005, 18:58
Nette Idee ... und es gibt ja noch ein paar andere Modelle zum basteln. Viel Spass dabei

Gruß
Frank

Highliner
25.02.2005, 09:15
Hallo Highliner,

ich wollte schon basteln, aber bei meinem Drucker
ist Bunt alle und in schwarz/weiß sieht dat Dingen
bestimmt nich so gut aus !! Wenn die Buntpatrone
da ist gehts los, die Schere liegt bereit :lol :lol :lol

Gruß
PETZ

Na komm, ein paar Buntstifte für die "Lackierung" wirste ja wohl haben...

:lol

A.

Jensemann
25.02.2005, 09:24
Das ist ja nett!! :top
Gruß Jens

boarder79
26.02.2005, 11:20
habe schon angefangen aber brauchst ja eine nagelschere um das so genau auszuschneiden.
gruss

Jensemann
26.02.2005, 11:26
Kommt auf den Drucker und das Format an :)
Ein DIN A0 Farbplotter ist aber wohl doch übertrieben? :spin

Din A3 sollte aber nett sein.

Gruß Jens

habe schon angefangen aber brauchst ja eine nagelschere um das so genau auszuschneiden.
gruss

TomS
26.02.2005, 11:28
Kommt auf den Drucker und das Format an :)
Ein DIN A0 Farbplotter ist aber wohl doch übertrieben? :spin

Gruß Jens

Hm, ich hab nen HP 800. Könnt Euch das quasi in Orginalgröße ausplotten :spin

Eagle 1
26.02.2005, 15:04
Hm, ich hab nen HP 800. Könnt Euch das quasi in Orginalgröße ausplotten :spin


joo hooo hooo hhoooo :lol :lol :lol das wärs doch mal, wer hatt denn als näxter G.Tag......hee hee hee lasst mich aus dem Spiel,ich bin nur der Anstifter :lol :lol :lol

Grüße Ralle

E38-Beifahrer
26.02.2005, 17:20
habe ihn vor 10min fertig gebastelt :spin

Jensemann
26.02.2005, 18:28
Photo! :top

E38-Beifahrer
26.02.2005, 20:27
dank meinem aufmerksamen kumpel waren die 30min basteln für die katz :mad: .Ich fang aber nochmal neu an bin grad am ferarri motorhome.

Jensemann
26.02.2005, 20:33
Ist Dein Kumpel ein Hund und hat das Teil gefressen? :lol

E38-Beifahrer
26.02.2005, 20:35
Ja ich weiß hört sich komisch an aber hat ja nicht so lange gedauert :lol !Ich werd Bilder einstellen wenn ich fertig bin

boarder79
28.02.2005, 15:23
@e38-beifahrer,
na dauert wohl doch länger als ne halbe stunde so ein modell zu bauen. oder hat dein kumpel es schon wieder zerlegt :? :lol :lol :lol :lol :lol

E38-Beifahrer
28.02.2005, 21:31
ne bin noch mit der motorhome von ferrari beschäftigt!Sind ja 4verschiedene und jedes mal verhau ichs an den sch... reifen :nein

bmwreini
12.03.2005, 15:14
Ich hab auch gebastelt..aber mit Lego.....bin grad fertig geworden. :lol :lol


http://www.gizmodo.com/archives/images/volvo_xc90_lego01s.jpg



Gruß Reini

ThomasD
12.03.2005, 20:31
Hi

hat den Irgendwer schon den E38 gebastelt ?

würde langsam schon gerne mal Bilder sehen davon

Bimmerbeifahrer
12.03.2005, 22:47
Ja ich hab ihn gebaut.

@BMWreini

Hut ab :o

Und das aus der E38 Schablone :k :lol

gruss

Maik(der da 4Stunden bei sass)

ThomasD
12.03.2005, 22:50
Ja ich hab ihn gebaut.

@BMWreini

Hut ab :o

Und das aus der E38 Schablone :k :lol

gruss

Maik(der da 4Stunden bei sass)

dann dürfen wir ja bald auf Bilder hoffen

mit Besten Grüßen Martin

Projekt Sommer Socken :roll (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=32040)
http://home.arcor.de/thomasd1971/kreisel5.gif
http://home.arcor.de/thomasd1971/Smi.gif Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden bei Ebay versteigernhttp://home.arcor.de/thomasd1971/Smi.gif

Bimmerbeifahrer
12.03.2005, 22:55
Ja

Wen ich nur wüsste wie ich richtig die Felge aufziehe.

Denn immer wenn ich ihn anhebe bleiben die liegen.

hab nur leider keine Digicam. :nein :mad:

gruss

Maik

MR1580
21.10.2011, 17:44
Gibt es diesen Bastelbogen noch?
Suche ihn für meine Kinder!
Aber der Link geht nicht. Komme da nur auf den Telekom- Index!

PETZ
22.10.2011, 01:15
Gibt es diesen Bastelbogen noch?
Suche ihn für meine Kinder!
Aber der Link geht nicht. Komme da nur auf den Telekom- Index!

Tja nach 6 Jahren ???
Könnte sein den gibts nicht mehr.

Gruß
PETZ

DerDon
22.10.2011, 13:13
Moin hier ein Link mit dem Bastelbogen.

http://www.racepaper.de/street/spezial/download/jb_bmw_7.pdf

Und noch mehr. http://genius.x0.com/pmdirectory/ und http://www.racepaper.de/

Viel Spaß beim basteln :-)

Gruß

DerDon

bommelmann
22.10.2011, 14:11
Und hier noch die bebilderte Anleitung zum Bau des 7ers. (http://www.7-forum.com/forum/12/waschen-zaehneputzen-7er-basteln-84157.html) :spin :spin :spin