PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankenstammtisch.....


NickB12
07.02.2005, 19:13
nanu.... noch keine Beiträge :? :? :?

ich finde, er wird immer schöner :k :k :k :k :k

die Leutz sind echt klasse und mittlerweile haben wir sogar Retriver als Mitglieder, goldene sogar :lol :lol :lol :lol

Vorallem wird der Kreis immer größer, Untergefrank, Obergefrank, paar mittlere
sowiso und selbst RM 60 gibt auf dem Highway alles... mit Muttis Reiskocher.

Also, dabei sein ist alles, steigen sie zu...

...wieder am 6.3...

Gruß Nick

dodas
07.02.2005, 19:30
Frankenstammtisch

Der Nick hat natürlich Recht.
Der Stammtisch war wirklich wieder große Klasse. :k :k

Es waren schon wieder neue Gesichter beim Stammtisch.
Es spricht sich langsam rum... :lol
Hat niemand Fotos gemacht?

Ich hab diesmal meine Kamera vergessen. :roll :roll

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch am 6.03.
Zum nächsten Stammtisch laß ich meinen Bimmer extra ein paar Tage zu.
Hab schon Entzugserscheinungen...!

Gruß
Thomas

nob
07.02.2005, 20:37
Wenn wir mal hochrechnen brauchen wir ab Dezember wohl die ganze Kneipe... :top

Für mich war das Ende noch sehr interessant, daß mir ein E32 Umbau mit 4,4 V8 Schalter kaum davonkommt hätte ich nicht erwartet.

Doch ein Renntrecker ;)

Klaus744i
08.02.2005, 11:22
Kommt er nun davon oder kommt er NICHT davon

"Grübel" - hehe

Gruß Klaus

nob
08.02.2005, 14:33
Den Mini-Vorsprung verlierst Du durch die Tankstopps wieder. Also kommt er nicht davon :spin

RM60
09.02.2005, 21:12
:o Phänomenal, der 744iS (S für Sechsgang! :roll ) :k :k :k :k

Ich hatte das Vergnügen, ein paar Meter mitfahren zu dürfen (Danke Klaus!).

Mein Fazit lautet: Der wohl sportlichste E32 überhaupt! :P

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ein 4,4-Liter-M62 mit wohl rund um 300PS die Passagiere beim Beschleunigen in die Sitze presst. Der famose Motor hat in der Sechsgangbox mit Schaltwegverkürzung seinen idealen Partner gefunden!

Klaus hat einen wahren Porsche-Schreck aufgebaut - und das im unvergleichlich eleganten Blechkleid des E32. :spin :spin

Selbst wenn nob´s getunter Renntrecker bei der Elastzität recht gut mithalten konnte, ist das Fahrgefühl nicht vergleichbar: Auf der einen Seite ein überaus kräftiger, kultivierter aber auch gewichtiger E38 mit allem Wohlstandsspeck (leer über 2 Tonnen schwer und Schiffsdiesel auf der Vorderachse!), auf der anderen Seite ein gertenschlanker E32, der sich leichtfüßig in die Kurve wirft.

Ich bin immer noch ganz fasziniert :roll

Zum technischen Auftritt passt auch der optische - tieeefff glänzendes Islandgrün und hellgraues Leder! :k :k :k

nob
10.02.2005, 00:32
Selbst wenn nob´s getunter Renntrecker bei der Elastzität recht gut mithalten konnte, ist das Fahrgefühl nicht vergleichbar: Auf der einen Seite ein überaus kräftiger, kultivierter aber auch gewichtiger E38 mit allem Wohlstandsspeck (leer über 2 Tonnen schwer und Schiffsdiesel auf der Vorderachse!), auf der anderen Seite ein gertenschlanker E32, der sich leichtfüßig in die Kurve wirft.

He he.

Jetzt weiß ich wieder wieso ich meinen E32 740i vermisse. Schluchz.

Auf engen Strecken oder in den Bergen hast Du mit dem E38 keine Chance. Und besser aussehen tut das Teil auch noch.

Klaus744i
10.02.2005, 11:46
Freut mich RM60 daß Dir die "kleine Runde" gefallen hat.
Als Porsche Schreck würde ich ihn aber net bezeichnen - da fehlt
schon noch bissi was.
Sonnst bin aber auch zufrieden mit dem Wagen. (Understatement eben)
Will im Frühjahr sowieso mal auf den Leistungsprüfstand um
genaue Motordaten zu bekommen.
Ihr seit ja ein netter "Haufen" - lass bestimmt mal wieder sehn.
Grüße und Allzeit Gute Fahrt Klaus

http://www.kfz-pflege-wagner.de/eigenes/index.html

dodas
10.02.2005, 16:26
Da kann ich RM60 nur zustimmen.
Ein wirklich schöner E32 mit 19 Zoll Bereifung.

Schöne Farbe und Top gepflegt! :k :k

Gruß
Thomas

NickB12
10.02.2005, 18:58
Tja Roland,

auf gehts, her mit deinem Bimmer :spin :spin :spin

Es bleibt alles org :roll :roll

bis auf: Alpina Spoiler, KAW-80/60, 20" BBS (die kriegen wir drunter,
wir weiten mit dem Vorschlaghammer :lol :lol :lol :lol),

zum schluss noch einen 46cm Subwoofer, der Druck von den Bässen ersetzt
25 PS :top

Sonderwünsche werden von der 7er.com Frankentuning-Group gerne ausgeführt.

Gruß Nick, der glaubt....Du willst das :k :k :k :k :lol

Klaus744i
10.02.2005, 23:05
was hasste denn vor NicKB12
willste den das Auto aufmöbeln "fg

dazu isser definitiv - ZU JUNG


80 vorne tiefer mit 20ern - das will ich sehn

"NIEMALS"

Gruß

nob
11.02.2005, 00:03
Sonderwünsche werden von der 7er.com Frankentuning-Group gerne ausgeführt.

Gruß Nick, der glaubt....Du willst das :k :k :k :k :lol

Bau erstmal die fuck Standlichtringe in einen Facelift Scheinwerfer ein. :spin

NickB12
11.02.2005, 21:38
was hasste denn vor NicKB12
willste den das Auto aufmöbeln "fg

dazu isser definitiv - ZU JUNG


80 vorne tiefer mit 20ern - das will ich sehn

"NIEMALS"

Gruß

Ey Mann,

die Rede war vom E32 von RM60 :? :? :?

Aber nachdem er immer alles org. will, musser auf solche Gags verzichten :roll

Gruß Nick

nob
12.02.2005, 00:54
Das wär was für Dich, was Nick. Ein SERIENMÄSSIGER 7er. :roll

M Garage
12.02.2005, 00:58
Scheint so als hätte ich die letzten male echt viel verpasst, sollte auch mal wieder vorbei schauen.

M Garage

Klaus744i
12.02.2005, 18:58
Ey Mann,

die Rede war vom E32 von RM60 :? :? :?

Aber nachdem er immer alles org. will, musser auf solche Gags verzichten :roll

Gruß Nick


Das hab ich schon gecheckt :top

aber das mit den 20ern - kann ICH mir

trotzdem NICHT vorstellen :? :? :?

Musste meinen wegen der 19er auch wieder "höher" legen

Gruß Klaus

NickB12
12.02.2005, 19:41
Eeeeyyyyyy, das war ein Scherz :P :P :P

WIR WEITEN MIT DEM VORSCHLAGHAMMER :lol :lol :lol :lol :lol

Auweia :? :? :? :?

keine weiteren Beiträge mehr :nein :nein :nein

Nick

NickB12
12.02.2005, 19:44
Das wär was für Dich, was Nick. Ein SERIENMÄSSIGER 7er. :roll


Cooooooooler Spruch :k :k :k :k :k

nen diesel hab ich von früh 6.30-ca.17.00 :roll :roll

nur mit mehr Platz im Fahrgastraum :k :k :k und ein bisschen schwerer :P

Gruß Nick

nob
13.02.2005, 14:58
Als Hobby - Schrauber Teil würde ich auch keinen Diesel nehmen. Und würde ich nicht soviel fahren wärs wohl ein 740i oder ein 540i.

Trotzdem wirst Du jetzt mal zur Probefahrt verdonnert, nächster Stammtisch?

djego
13.02.2005, 15:48
Als Hobby - Schrauber Teil würde ich auch keinen Diesel nehmen. Und würde ich nicht soviel fahren wärs wohl ein 740i oder ein 540i.

Trotzdem wirst Du jetzt mal zur Probefahrt verdonnert, nächster Stammtisch?



Hey! Probefahrt ist gut denn der 740d geht sehr gut. Ich habe letztes Jahr eine weile einen E38 740d gefahren und als ich eines Tages auf die BAB aufgefahren bin sehe ich einen E32 von hinten ankommen mit 8 Zylinder Niere und Frontspoiler und als er vorbei war stand da 740i droben. Ich mir gedacht mal sehen was der kann, kurze Zeit später hatte ich ihn und lies ihn nicht mehr los. An einer Fahrbahnverengung mußten wir abbremsen auf ca. 120Km/h, und dann wollte ich es wissen und nichts gelogen er hatte keine Chance im Gegenteil er hat sich sogar noch aufgeregt als ich vorbei fuhr. Ich hätte vielleicht doch nicht links blinken und Lichthupe geben sollen! Ich kann also nur sagen Klasse! BMW Diesel sind Tolle Autos.

Gruß

RM60
13.02.2005, 18:16
Eeeeyyyyyy, das war ein Scherz :P :P :P

WIR WEITEN MIT DEM VORSCHLAGHAMMER :lol :lol :lol :lol :lol

Auweia :? :? :? :?

keine weiteren Beiträge mehr :nein :nein :nein

Nick


Den Scherz will ich Dir auch geraten haben! ;)

Das mit den weiteren Beiträgen glaubst Du doch selbst nicht!!! :lol :lol :lol

Aber so ein Eisenmann- und Alpina-freier Nick´scher Siebener hätte schon was! :roll

@M Garage

:top Wenn Du auch mal wieder kommst, sind die 32er den 38ern bald zahlenmäßig überlegen!

Im Anhang hab ich noch ein paar Stammtisch-Bilder vom 744er :o