PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Weis jemand von euch woher ich...


Andy7er
03.02.2005, 19:44
...schnell und zwar morgen das MT-RELAY von Waeco her bekomme??? Und zwar irgendwie in der Nähe von Dortmund. Wenn jemand was weis bitte posten. Danke euch schonmal.

Gruss

Andy

felice34
03.02.2005, 20:30
hey,andy

willkommen im club.ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du eine alarmanlage hast, dann informier mich doch bitte ob du mit deiner waeco mt 350 die alarmanlage abschalten kannst? ich verzweifel schon bald an diesem problem. siehe thread:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=33076

gruß,felice!

Andy7er
03.02.2005, 22:21
Hallo,

hm also eine Alarmanlage hab ich nicht aber. Aber wenn du eine Originale DWA hast müsste die sich doch mit dem Öffnen der Türen abschalten. Ansonsten bei einer nicht originalen kenne ich mich nicht aus mit Sorry.

Gruss

Andy

felice34
03.02.2005, 23:17
es ist eine originale und sie schaltet sich aber leider nicht ab. ich kann die türen per funk tadellos wieder öffnen, jedoch die dwa geht nur kurz aus und dann wieder an. ich kann auch mehrmals die türen öffnen und schließen, die dwa lässt sich leider nicht abstellen, nur mit der originalen fb oder mit dem schlüssel kann ich sie deaktivieren. dieses problem hat mich schon einige stunden gekostet, wenn es so weiter geht werde ich den ganzen krempel wieder ausbauen, denn ohne die dwa ist die funk-fb für mich wertlos.

gruß,felice!

virtual
04.02.2005, 15:24
@felice34

ich kenne das Problem mit deiner DWA...........auch die Lösung.
Nur hatte ich bisher keine Zeit eine Schaltung dafür zu schnitzen.

Das Problem liegt daran, daß die DWA bei Sperrstufe 2 (Schlüssel quer)
aktiviert wird und beim öffnen wohl auch 2 Kontakte betätigt werden.
Theoretisch müsste es reichen, diese beiden zusätzlichen Kontakte zeitverzögert zu schalten.
Wenn mein aktuelles Problem (Diagnose) gelöst ist, greif ich es an und werde evtl. eine Lösung vorstellen.