PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick Heidfeld wird zweiter BMW WilliamsF1-Fahrer!


Christian
31.01.2005, 13:56
Hallo Forum!

Wie Teamchef Frank Williams heute mitteilte, wird Nick Heidfeld in der kommenden Saison Rennen für das Team bestreiten.

Erste Stimmen dazu in den News: Heidfeld wird Einsatzpilot des BMW WilliamsF1 Teams (http://www.7-forum.com/news/wmview.php?ArtID=531)

Was haltet Ihr von der Verpflichtung?

Gruß,
Chriss

Bootsmann
31.01.2005, 14:10
Moin, moin!

ich glaube, daß ist eine gute Entscheidung! Wenn einer unserem Schumi in ein paar Jahren ablösen kann, dann Nick! Er hat das nötige Potenzial und die fachliche Kompetenz.

Als Sympatieträger für BMW unbezahlbar! :top

IMANUEL
31.01.2005, 14:11
Was haltet Ihr von der Verpflichtung?
.
NICHTS.

Da muss BMW ein richtig schnelles Auto haben,
wenn das was werden soll.

Ich meine, die haetten Montoya behalten sollen.


Gruss Manu

CoMBaT
31.01.2005, 14:13
hauptsache montoya ist weg und ein deutscher fahrer
hat einen deutschen motor. :lol :lol

obwohl man ja auch nicht weiss
wieviel von dem motor noch deutsch ist :spin

gruss
thomas

JB740
31.01.2005, 15:03
ich freue mich für Nick.

Was Montoya angeht: sooooooo toll ist er nicht, wird ihm Kimmi beweisen :-))))

In erster Linie kommt es auf das Auto an, wenn das nicht gut liegt, bzw. schnell genug ist, kann niemand damit gewinnen, weder Montoya noch Nick.

Ich bin gespannt wer besser abschneiden wird, Webber oder Nick :?

gruss jürgen

gandalf
31.01.2005, 15:48
Ich freue mich für Nick und BMW. Hoffentlich ist das Auto besser als letztes Jahr um damit die Formel1 wieder Spannender zu machen.

diku
01.02.2005, 01:04
Was haltet Ihr von der Verpflichtung?

Eine richtige Entscheidung,
die auch die Leistungen von Nick berücksichtigt.

heppinger
01.02.2005, 02:09
hauptsache montoya ist weg und ein deutscher fahrer
hat einen deutschen motor. :lol :lol

obwohl man ja auch nicht weiss
wieviel von dem motor noch deutsch ist :spin

gruss
thomas

fehlt noch: deutsches Benzin, deutsche Reifen :lol :lol :lol

Ostfriese_in_Bayern
01.02.2005, 07:27
Hallo

Wichtiger ist das Nick dem "Roten Baron" aus Deutschland(Für Herrn Eichel: aus Italien) die Rücklichter zeigen kann...sonst kann man den F1 Grand Prix ja gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Maranello entscheiden...

Ich hätte mich auch über z.B. einen Finnen im BMW Cockpit gefreut...
Mika z.B. fährt wie ein Schweizer Uhrwerk. damit hätte man sich bei BMW voll und ganz auf das Auto konzentrieren können, ist auch wichtiger denn wenn man das den Engländern (Williams)wieder das ganze Auto überlässt, dann wird das wieder nix mit BMW

Hauptsache auch, dass BMW nicht wieder einen guten Fahrer zu schnell zu erfolgreich werden lässt....(Button) das steigt denen nämlich zu Kopf und dann wird nur noch gefeiert und nicht mehr gefahren...


Also "gib Gas Nick!" und erlöse uns von dem Roten Einerlei der F1!


Der Ostfriese aus Bayern mit Benzin im Blut...

CoMBaT
01.02.2005, 10:12
fehlt noch: deutsches Benzin, deutsche Reifen :lol :lol :lol
gute idee,
dann müsste er mit bier fahren und
pneumant-reifen fahren :lol

HiPower
01.02.2005, 10:53
Super Entscheidung von BMW WilliamsF1
Nick hat es verdient endlich für ein Top-Team zu fahren.
Nach der Saison wird man endlich wissen wie gut er wirklich ist.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

Micky
01.02.2005, 20:25
...ach je.... ausgerechnet der Herr Heidfeld...... ob er wohl was bezahlen mußte , daß er fahren darf......

...das ewige Talent wie der Herr Frentzen.... sympatisch aber relativ erfolglos..... na ja wir werden sehen..... scheint ja eh nicht viel Nachwuchs zu geben fürs F1 Cockpit......

StormRider
03.02.2005, 08:10
hätte lieber villeneuve gesehen.

rednose
04.02.2005, 21:06
Hi,

ich gönne es Nick, daß er mal eine Chance in einem wirklich guten Auto bekommt, daß es zudem der BMW-Williams ist, freut mich besonders. :top
Ich drücke ihm die Daumen und Montoya wünsche ich, daß Kimi ihn in Grund und Boden fährt ! :lol

BMW-7er
05.03.2005, 16:25
Sagt mal jungs um wieviel Uhr beginnt das Rennen morgen, also nicht das ganze Boxengelaber sondern das eigentlich Rennen?

TrapperTomBox
05.03.2005, 17:02
Hi

das Rennen müsste gegen 4 Uhr MEZ beginnen.


Gruß aus der Bundeszentrale

Tom

BMW-7er
05.03.2005, 17:18
Danke!

Gruß von der Insel! :lol

JB740
05.03.2005, 17:53
..ach je.... ausgerechnet der Herr Heidfeld...... ob er wohl was bezahlen mußte , daß er fahren darf......

was für ein sachlicher kommentar. :roll
solltest wissen, daß F. Williams ihn und Pizzonia 6 wo. gequält hat mit den Ausscheidungsrennen.

Setz einen Kimmi R. oder sonst wen in die lahmen vögel, die Heidfeld bisher fahren musste/durfte, die wären auch nicht erfolgreicher gewesen.
Selbst R. Schumacher u. Montoya haben keine Bäume ausgerissen, weil das Auto nichts taugte.

also nicht Äpfel und Birnen vergleichen.

gruss jürgen

JB740
05.03.2005, 17:55
der Villeneuve hat seine beste Zeit hinter sich.

gruss jürgen