PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue :-)


Andimp3
18.10.2002, 23:23
Hallo Leute !

Nachdem ich hier nun seit einer guten Woche Eure Mails begierig in mich aufsauge wird es wohl Zeit mich mal vorzustellen :-)

Mein Name ist (wie der Nick schon vermuten lässt) Andreas, bin 36 Jahre alt und lebe in Ingelheim bei Mainz. gestern vor einer Woche hab ich mir dann auch einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir (wieder) einen 7er - genauer einen E32 730i V8 zugelegt.

Man ist das ein geiles Gefühl nach 9 Jahren Abstinenz endlich wieder einen BMW zu fahren - JUBEL :-)

Zu meiner Fahrzeughistorie wäre zu sagen, das nach Erhalt des Führerscheins (auch schon 18 Jahre her) alles mit einem 1602 begann.

Dann kam (jaja - lacht jetzt ruhig) ein Opel Manta, danach ein 320/6-Zylinder, dann ein 730 (Baujahr und Modellreihe weiss ich nicht mehr, aber das Ding hatte noch nen Vergaser) danach ein Omega A Limousine und die letzten 4 Jahre fuhr ich nen Omega B Caravan.

Letzteren hab ich dann unter Draufzahlung von 3000€ gegen den o.g. 7er eingetauscht :-) Wenn man berücksichtigt, dass der Omega 240.000 km drauf hatte, die Kupplung (und wohl auch schon sehr bald) die Kopfdichtung platt ist und dagegen der 7er mit 225000 km (alle Inspektionen - sieht fast aus wie neu) gerade mal richtig eingefahren ist, war das bestimmt kein schlechter Tausch :-))

Freue mich schon auf viele weitere Mails und Diskussionen hier im Board und komme bestimmt auch mal zu einem Treffen, wenn es nicht gerade am anderen Ende der Republik stattfindet.

Hab gesehen, dass hier ja noch mehr Leute aus dem (erweiterten) Rhein-Main-Gebiet vertreten sind - vielleicht organisieren wir ja auch mal ein Treffen hier in der Gegend ?

So dann noch viel Spass - und wer was zu mir oder meiner "rollenden Disco" (:-)) wissen will immer her mit den Fragen.


Ciao
Andreas

TripleX
18.10.2002, 23:30
Hallo

Heiße dich herzlich willkommen bei uns und wünsche viel Spaß und Sucht!!!!!!!



Toto:D

larrson
19.10.2002, 10:38
auch ein willkommen von mir und viel Spaß mit deinem Baby

Erich
20.10.2002, 01:27
Hallo Andreas,
ich habe mal deine homepage gelesen und den beitrag "mein baby".
sehr schoen und mit humor.
Gruss aus Tokyo und willkommen im forum
Erich

fish
20.10.2002, 01:31
Hallo andimp3,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der wunderbaren Welt des 7er- Forum:)

Grüße , ff

Günni 68
20.10.2002, 01:53
auch von mir herzlich willkommen !!
wir sehen uns ja auf dem Rhein-Main Stammtisch am 27.10
gruss Günni

LK730
20.10.2002, 15:53
Moin und Herzlich Willkommen auch von mir!

Wirklich gut die Beschreibung Deines Autos auf der Homepage :D

Gruss Lars

Fanta
20.10.2002, 18:17
Auch noch von mir ein herzlichen Willkommen;) und viel Spass hier im Forum.

Gruss