PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch München und Umgebung - gibts sowas??


JimmyZ
30.01.2005, 10:56
Habe hier nur mal kurz reingeschaut aber ausgerechet um München rum auf den ersten Seiten keinen Stammtisch gefunden.
Gibts hier etwa keinen??

JimmyZ

OlliE23
01.02.2005, 07:40
Meines Wissens nach nicht.

Gruß
Oliver

Mister B
01.02.2005, 07:53
Es gibt immer mal wieder ein kleines Aufleben eines solchen,
nur werden die Teilnehmer dann immer weiniger.

Grüße
MB

NCNMUC
01.02.2005, 09:48
Wir treffen uns in lockerem Abstand.. dann und wann rufen sich einige Leute zusammen und dann wird auch ein Treffen ausgemacht. Meines Wissens gibts (gabs?) einen BMW Stammtisch im Westen von München in der Aumühle in Pasing (gleich beim Autobahnende A8 Stuttgart-München)...
Obs den noch gibt, keine Ahnung.

Aber einige 7er Fahrer aus dem Forum sind immer wieder zu kleineren Meetings bereit und schau einfach öfters ins Forum unter Treffen und Aktivitäten... spätestens das Treffen in Anzing diesen Juni wirds wieder möglich sein.

NCNMUC

powermac2004
06.02.2005, 09:05
hi

na dann machen wir doch einen auf. bin auf jedenfall dabei. jemand lust so was ins leben zu rufen?

gruß christian

NCNMUC
06.02.2005, 10:17
Ich wäre wohl auch dabei, kann aber aus zeitlichen Gründen das nicht organisieren. Und der, welcher den Münchner Stammtisch organisieren möchte, sollte jedesmal Zeit haben da vorbei zu schauen.
Wenn man sich es wie z.B. Moers hält, dann ist es wohl ein fester Termin einmal im Monat - 1. Sonntag des Monats oder so ähnlich.
Location sollte auch gut ausgewählt sein mit genügend Parkplätzen, was in der Innenstadt aber sehr schwierig sein kann.

Greetz
NCNMUC

powermac2004
06.02.2005, 10:32
hi

wie wäre es mit dem sakrisch guat. ist in der freisinger landstraße 60.
mehr unter www.sakrisch-guat.de sind auch genug parkplätze vorhanden. da ist auch immer der e34 stammtisch

gruß christian

JimmyZ
06.02.2005, 14:24
Gute Sache!


Ich habe Interesse, drum habe ich den Thread ja auch gestartet.

JimmyZ

BMW-7er
06.02.2005, 15:10
@NCNMUC,

Frag mal Mr.760, der hat bestimmt Lust auf ein Treffen damit Ihr alle seinen 760 bestaunen koennt! :lol

Novipec
08.02.2005, 20:05
Hi,

das Sakrisch guat wäre ideal - kenne es selbst durch unzählige Besuche gut - und hab auch nur ca. 3 km hin... :spin :spin
Wäre auch dafür - so ein kleines Stelldichein für Anzing 05.

Grüße

Chris

powermac2004
12.02.2005, 07:35
hi

und wer hat den nun alles interesse? wie siehts den aus mit nem stammtisch im märz/april?

gruß christian

JimmyZ
12.02.2005, 08:44
...bin ich dabei.
Sakrisch Guat :top

JimmyZ

NCNMUC
12.02.2005, 09:42
Bin auch dabei... macht doch einfach mal einen Termin, dann können wir konkret mal drüber reden.

NCNMUC :top

OlliE23
12.02.2005, 10:10
Dito.

Der Ort ist auch ok, da gibts genügend Ausweichmöglichkeiten, wenn die BAB mal wieder dicht ist.

Grüße
Oliver

Erich M.
12.02.2005, 11:35
... hallo,

würde mich auch stark interessieren, dann könnte ich den einen oder anderen aus dem Forum auch mal kennenlernen.

mfg Erich

WD
13.02.2005, 21:48
Es wäre echt klasse, wenn Ihr ein Treffen aufstellt.
Wir treffen uns mit 3 Siebenern eh schon regelmässig in der Gegend Erding.

Bitte Info an wd265@hotmail.com, wenn Ihr ein Treffen organisiert.

Viele Grüsse

Novipec
18.02.2005, 23:38
und ich bin natürlich auch vor Ort!
Wir müssen uns nur noch einen Termin legen, dann kanns losgehen!

Grüße aus der Gegend,

Chris

bmwfreak2000
19.02.2005, 09:42
Hätte auch interesse wenn ich es zeitlich schaffe. :k :k :top

mfg bmwfreak2000

Navarra V.
20.02.2005, 04:37
Bin auch dabei... macht doch einfach mal einen Termin, dann können wir konkret mal drüber reden.

NCNMUC :top

Wenn Du kommst, komnm ich auch. Noch ein bischen über Irland quatschen
:top

NCNMUC
20.02.2005, 11:17
Wenn Du kommst, komnm ich auch. Noch ein bischen über Irland quatschen
:top

Klar, das können wir auch... :ja
NCNMUC

Mister B
20.02.2005, 11:34
:lol :lol :lol :lol :lol

Achja immer wieder die Frage nach dem Termin! Daran scheiterte
schon der letzte Stammtisch!

Grüße
MB

NCNMUC
20.02.2005, 12:18
:lol :lol :lol :lol :lol

Achja immer wieder die Frage nach dem Termin! Daran scheiterte
schon der letzte Stammtisch!

Grüße
MB

Ja, dann fang ich einfach mal an mit Terminvorschlag:

Freitag 25.2.2005 abends ab 19 Uhr?
Samstag 26.2.2005 nachmittags ab 16 Uhr? (noch hell)

NCNMUC

Novipec
22.02.2005, 18:38
Freitag Abend und Samstag kann ich nicht, bin 2 facher Onkel geworden und bin dieses WE in Regensburg...

Sorry

Chris

aber z.B, Donnerstag würde klappen - man muß ja nicht bis irgendwann hängen bleiben.

Holger-ZX12
23.02.2005, 19:41
Arbeite leider 6Tage in der Woche, nur Sonntag frei.
Sonntags wäre ich auch dabei.

Navarra V.
24.02.2005, 00:51
Arbeite leider 6Tage in der Woche, nur Sonntag frei.
Sonntags wäre ich auch dabei.


dito. evtl. auch Samstag späterer Nachmittag

Apollo
24.02.2005, 02:45
Würde auch gerne mitmachen. Wurde von MÜMAX schon auf einen Stammtisch in München angesprochen. Mir persönlich ist jeder Ort/Termin recht. Aber dem Wirt der Gaststätte sollte man evtl. Mitteilung machen.

ojb
27.02.2005, 22:19
Hallo Leute,

also ich wäre auch an einem Stammtisch interessiert. Allerdings noch nicht in den kommenden Wochen, da mein Kalender da voll ist.

Ich hätte einen weiteren Location Vorschlag: Der Bruckenfischer in Schäftlarn.
Gibt es auch eine fahrdynamisch anspruchsvolle Anfahrt :-)

Liebe Grüße
Oli

Novipec
01.03.2005, 21:38
Leute,

jetzt läuft schon wieder alles aus dem Ruder :lol :lol
Eventuell sollten wir bei der Location (Sakrisch guat) bleiben und mal einen Termin ausmachen.
Also zur Auswahl steht unter der Woche, Freitag, Samstag oder Sonntag.

Mir ists egal, ich hab normalerweise immer Zeit.

Also schreibt mal eure Zeiten auf wenns euch genehm ist!


Grüße,

Chris

Wolfus
03.03.2005, 12:31
Hallo,
für die Organisation des Treffens habe ich leider auch zu wenig Zeit.
Wer traut sich ran? :? Zumindest der Wirt sollte informiert werden.
Wenn ein Termin feststeht, komme ich auch gerne...
WOLF

Novipec
08.03.2005, 18:22
Ohje,

das läuft sich schon wieder tot...
Also ich kann das mit dem Wirt ohne Probleme klar machen - nur brauch ich dazu einen Termin!!!
Eventuell wäre auch die Zahl der Teinehmer nicht uninteressant ;)


Also bitte, lasst das Thema nicht sterben!


Grüße,

Chris

JimmyZ
08.03.2005, 18:54
:k Novipec hat Recht! :k

Lasst das Thema nicht sterben!

Einfach mal einen Termin ausmachen!
Es wird ja wahrscheinlich eh eine recht übersichtliche Runde werden:nein
Darum glaube ich auch dass grosse Vorbereitungen nicht nötig sind.
Wie wärs denn einfach mal am Sonntag dem 20. März?
Location ist doch nebensächlich, wir sollten nur schauen dass alle zur gleichen Kneipe kommen :lol .

Also packmers?
Gruss JimmyZ

7er Fan
08.03.2005, 22:26
Anderer Vorschlag:

Da ich ja bekanntermaßen (oder auch nicht *g*) über Ostern in Tirol bin und höchstwahrscheinlich am Ostermontag wieder gen Heimat rausche, wie wär´s mit Ostermontag, 28.03.05???

Muss es aber selbst erst noch abklären, ob wir wirklich Montag zurück fahren, dann könnt ich auch noch für 2-3 Stunden einschneien ;)


*nur mal so vorgeschlagen hat* :roll :spin


Grüße

7er Fan

Novipec
08.03.2005, 22:47
Ostermontag wäre gut; ist ein Feiertag, die Familie hat einen schon von Freitag bis Sonntag gehabt und man hat endlich ZEIT für ein kleines Treffen!!!

Also Montag Nachmittag, so um 15 Uhr?????????????????????????

Will jetzt mal ausnahmslos nur positive Zusagen lesen :spin :spin :spin


Chris

7er Fan
08.03.2005, 22:56
Ganz unverbindlich sag ich dann mal zu :spin :spin :spin

NCNMUC
09.03.2005, 02:34
Da kann ich ned... bin vom 24.3 bis 31.3. in Ireland.... :spin

Sorry, aber vorher hab ich viel Arbeit, mein Umzug nach Feldkirchen
in das Dachterrassenloft.... Also erst dann im April

Greetz
NCNMUC

JimmyZ
09.03.2005, 06:56
Bis jetzt habe ich am Ostermontag noch keine Termine.

Also sage ich zu :top

JimmyZ

7er Fan
09.03.2005, 12:34
So, ich kann für Ostermontag nun definitiv zusagen :ja :spin



Grüße

7er Fan

Wolfus
09.03.2005, 13:57
Für Ostermontag sage ich auch zu. :top
Ort bleibt: "Sakrisch Guat" ???

Viele Grüße
WOLF

OnlyTheFinest
09.03.2005, 16:36
Es wäre echt klasse, wenn Ihr ein Treffen aufstellt.
Wir treffen uns mit 3 Siebenern eh schon regelmässig in der Gegend Erding.

Aha... Wer trifft sich denn da wenn man fragen darf??? :? :? :? :?


P.S. Ostermontag ist bei mir schlecht - wenn's Wetter passt bin ich doch hoffentlich über Ostern im traumhaften Tessin...

@Gere: Wie schauts mit einem Ostertreffen auf dem Lago aus??? :?

Apollo
10.03.2005, 01:07
Hallo, ich hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und denke es gibt in Bezug auf den Treffpunkt eine Mehrheit für das "sakrisch guat". Da haben wir ja schon mal eine Basis. Jetzt fehlt noch der erste Termin. So wie es jetzt da läuft wirds wohl nie was. Ich schlage vor alle die Interesse haben mailen mir Ihre Tel.-oder Handy-Nummer. Dann werde ich mit allen persönlich über einen Termin sprechen. Damit das ganze Hand und Fuß bekommt würde ich den ersten Treff frühestens in der ersten Aprilwoche machen. Wenn auch erst mal 3 oder 4 kommen ist das schon O.K. Mit der Zeit werden es dann schon mehr, wenn man sich darauf verlassen kann, daß z.B. an jedem 2.Donnerstag ( oder Mo, Die, egal) eines Monats ein Stammtisch ist. So kenn ich es von diversen anderen Gruppen. Wenn euch damit geholfen ist dann bitte mailt an

apollodruck@gmx.de

OlliE23
10.03.2005, 07:07
Hallo Apollo,

Mit der Zeit werden es dann schon mehr, wenn man sich darauf verlassen kann, daß z.B. an jedem 2.Donnerstag ( oder Mo, Die, egal) eines Monats ein Stammtisch ist. So kenn ich es von diversen anderen Gruppen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Und wenn dieses weiße Zeug endlich mal wegtauen würde und man sich bei mehr als 20° C in einen Biergarten setzen könnte würde es einem auch viel leichter fallen sich aufzuraffen.

Ich sende Dir meine Daten per eMail. :top
Kann doch eigentlich nicht angehen, dass man die biersüchtigen Bayen so schwer in Richtung Zapfstelle bewegen kann. :lol

Grüße
Oliver

Novipec
10.03.2005, 19:17
Also am Ostermontag im Sakrisch Guat (Olli - Freisinger Landstrasse 60, 80939 München) um 15 Uhr ist doch schon ein Termin.

7er Fan
JimmZ
Wolfus
OnlyThe Finest eventuell (wetterbedingt) ??
Novipec (ich)
Powermac

wer noch :? :? :? :?

Grüße,

Chris

ojb
10.03.2005, 19:39
Hallo Leute,

Mist, Mist, Mist, Ostermontag sind meine Freundin, der Bimmer und ich in Italien beim Relaxen.
Schade, Schade, ich wäre sonst auf jeden Fall dabei gewesen.

Aber das kriegen wir schon noch hin.

Gruß
Oli

Wolfus
10.03.2005, 21:09
Hi Novipec,

genau so muss es laufen (sonst wird das nie etwas).
Wir treffen uns am Ostermontag, 15:00 Uhr, :top spätere Termine können gerne folgen...
Der Anfang ist gemacht - :lol

Freu´ mich schon drauf.
WOLF

7er Fan
10.03.2005, 23:25
Jepp, passt :spin

powermac2004
11.03.2005, 06:36
hi

ich bin auch mit dabei. nehmt ihr euere partnerin mit???

gruß christian

7er Fan
11.03.2005, 09:18
Der besseren Übersicht halber ab sofort hier (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=34986) anmelden ;) :spin




Grüße

7er Fan

Mister B
11.03.2005, 10:08
ich bin auch mit dabei. nehmt ihr euere partnerin mit???


Mein Auto? Na logo

Grüße
MB

Wolfus
11.03.2005, 14:52
@powermac2004
klar, bring´ sie mit.
Meine wird auch dabei sein. 7er-fahren ist einfach schön.
Gönne ihr etwas Gutes zum Feiertag!

...wir seh´n uns! :top

WOLF +