PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein- Ruhr Stammtisch Februar 2005, die 2te


CoMBaT
28.01.2005, 16:58
aus aktuellem anlass
wird das treffen um eine woche nach hinten verschoben
damit die jecken auch kommen können.

also alle nochmal neu anmelden

gruss
thomas

Christian
28.01.2005, 21:00
Wenn alle einverstanden wären, den Termin wegen Karnevals um eine Woche nacht hinten zu schieben, so würde ich das sehr begrüßen :top

Vorausgesetzt es gibt keine Einwände, und das Treffen findet tatsächlich eine Woche später statt, melde ich mich hiermit dafür an!

Gruß,
Chriss

CoMBaT
28.01.2005, 21:19
ich hätte es auch gern eine woche nach vorn verlegt
aber das wäre wohl etwas kurzfristig gewesen :spin

wer trotzdem am 06.02. langeweile hat,
kann ja nach neuss kommen.
dann gehen wir kaffeetrinken oder eisessen


gruss
thomas

Wölfi
29.01.2005, 13:12
Als geborener Düsseldorfer wäre ich gerne vor dem Karneval geflüchtet,
aber die Idee mit verschieben ist auch nicht schlecht. :top :k

Bis zum 13. :roll


Karin & Wolfgang

Holgi M60 V8
29.01.2005, 13:16
Geht klar.

Gruß Holger

BMWupptich
29.01.2005, 17:28
Na mir isses einfach egal, wann. Also dann eine Woche später.
Ähhem,Rainer, denkste an das Wireless-Lan Kabel ???? :D

nesi
30.01.2005, 06:28
geht klar. :top

rednose
30.01.2005, 12:57
Danke für's Verschieben ! :k :k :k

Dann bin ich auch dabei ! :top
Eventuell mit Beifahrer...

Claus1
31.01.2005, 12:36
bin auch dabei, unter Vorbehalt. An dem Weekend werde ich wohl Onkel :spin , vielleicht kommt es ja schon eher. :o :o :o

Alpina0815
02.02.2005, 22:47
13.2. geht klar, Diana und ich kommen.

Uli, Deine Teile fahre ich schon die ganze Zeit spazieren, dass ich sie nicht vergesse. Hoffentlich sind sie bis zum 13.2. nicht zu staub zerfallen.

Gurß Rainer und bis zum 13.

T-Bird
03.02.2005, 06:21
Moin!

Bin zwar kein Karnevalist, aber am 05.02.05 bin ich doch raus, ein Bekannter macht samt Band eine (Protest-)Veranstaltung für Nichtkarnevalisten ;-)

Dann kann das auch sein, das am sechsten nicht ganz Fit bin. Also ich finde die Idee mit dem Verschieben sehr gut! 13.02.05 geht klar. :top

Vorher treffen in Bochum?

Ich schicke mal ne mail an Van der Valk, das wir eine Woche verschieben.

Gruß
Andreas

BMW-KLAUSI
04.02.2005, 15:37
Hallo,würde auch gerne mal wieder reinschauen. Hätte an diesem Sonntag auch mal frei.Grüsse an alle,Klaus :ja :ja

CoMBaT
04.02.2005, 20:10
12 anmeldungen erst?
da fehlen doch noch welche...

ich weiss auch noch nicht genau ob ich kann.
bin vielleicht in dänemark

Van-Nelle
10.02.2005, 21:28
Ein frohes neues Jahr noch. Wenn nichts dazwischen kommt,lasse Ich mich am
Sonntag auch mal wieder sehen. :lol :lol :lol :+ :+

Wölfi
11.02.2005, 20:09
Hallo Leute,

leider muss ich für Sonntag absagen.
Mich hat es erkältungsmäßig so erwischt, dass ich leider das Bett hüten muss.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und bis zum nächsten Treff


Gruß Wolfgang

T-Bird
13.02.2005, 08:45
Hallo Leute!

Muss diesmal leider auch canceln!!! :nein :nein :nein

CoMBaT
13.02.2005, 10:35
:lol :lol :lol
vielleicht hätten wir es doch letzten sonntag machen sollen :lol :lol

ich bin hier eingeschneit in dänemark,
nix geht mehr

Wölfi
13.02.2005, 10:55
letzten Sonntag wäre nicht schlecht gewesen, :top

da lag ich noch nicht flach....... :roll


Gruß Wolfgang

Holgi M60 V8
13.02.2005, 11:14
@Wolfgang

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß Holger

rednose
13.02.2005, 12:30
Hi zusammen,

@ Wölfi: Gute Besserung
@Combat: Viel Spass beim Schneemann bauen !
@T-Bird: Aber doch nicht wegen dem bisschen Schnee, oder ? ;)

@allothers: Sommi hat gerade bei mir angebimmelt, er kommt auch !

Christian
13.02.2005, 22:05
Hallo Stammtischler!

Es war mal wieder ein gelungener Nachmittag. Und der Wettergott hat es glücklicherweise auch gut mit uns gemeint. Pech also für alle diejenigen, die wegen des Wetters nicht gekommen sind.

Meine heutigen Fotos vom Treffen sind nun online:

(Foto-) Bericht vom "Rhein-Ruhr"-Stammtisch in Moers im Februar (http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/050213/index.php)

Gruß,
Chriss

IsthaMobil
13.02.2005, 23:21
Hallo alle
Bin auch nach anstrengender Fahrt wieder zuhause angekommen.
wenn ich vorher gewußt hätte was mich im Sauerland auf der Autobahn erwartet hätte ich keinen zwischenstopp bei euch eingelegt.
war ja ein richtiges Schneechaos dort und geschwindigkeiten von 50 KM/H waren schon viel.
Egal bin wieder zuhause
wünsche allen noch eine schöne Woche

MatthiasHSK
13.02.2005, 23:39
Moin!
Wenn im März wieder ein Treffen stattfinden sollte, bin ich sicherlich mit dabei.
Dann hab ich meine Klausuren geschrieben und kann mir endlich mal Christians E66 anschauen (*sabber*) und ein paar Leute persönlich kennenlernen.

Gruß,
Mattes

T-Bird
14.02.2005, 08:57
@T-Bird: Aber doch nicht wegen dem bisschen Schnee, oder ? ;)

Deswegen nicht, hab Winterreifen drauf, vieeeeel Schlimmer! :lol :lol :lol

Ich böser Sohn hatte vergessen, das Mama mich und meine Holde für Sonntag zum Essen eingeladen hatte.

Sollte das nochmal vorkommen, verlegen wir das nach Moers :spin Aber da das ja sonst der erste und nicht der zweite ist, geht das ja.

Gruß
Andreas

Wölfi
14.02.2005, 11:30
Hallo zusammen,

schön das ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet u. auch
wieder wohlbehalten nach Hause gekommen seid.

@Holger u. @Rudi, Danke für die Genesungswünsche

Gruß Wolfgang

BMW-KLAUSI
14.02.2005, 11:41
Hallo,war sehr schön euch mal wieder zutreffen. Hoffe das es nun wieder öfter klappt. Grüsse an alle Klaus :k :k :k :k :+ :+

Sommi
15.02.2005, 14:38
Hallo zusammen!

Auch wenn ich nur ein Stündchen konnte- meine 6wöchige Tochter hat nach mir gerufen- hab' ich es mir nicht nehmen lassen, den 760LI neidisch zu betrachten. Alle Achtung- sehr schön!!! :k

Falls Ihr also auf den Seitenscheiben Sabberspuren entdeckt habt- sorry.

Sommi!