PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die guten E 38 ?


kw740
28.01.2005, 15:38
he leute,auf dem gebrauchtwagenmarkt sieht es beschissen mit E38 aus. :mad:
es stehen keine mehr.oder wisst ihr wo die sich rumtreiben ?
also ich war in sprendlingen 1 740 d
in fulda 2 7er (grauenhaft)
in mülheim/main kein 7er
in butzbach 2 740 einer ging ja so.

so jetzt habe ich keine lust mehr und warte auf den sommer. :ja
gruß klaus

boarder79
07.02.2005, 13:40
also die meisten werden in das ausland verkauft. leider :nein
aber bei autoscoute und konsorten findet man doch noch genug 7er. :ja
aber du hast recht bei uns in berlin bei den freundlichen steht so gut wie auch kein 7er.

beste grüße

kw740
07.02.2005, 17:25
nun diese seiten mobiles,autobild u.s.w. kenne ich zu genüge.es wird viel schrott angeboten und die wirklich guten kosten auch gutes geld.deshalb warte ich bis bei bmw ein wirklich guter 740 angeboten wird.ich habe ja zeit,da mein e32 immer noch super läuft und keinerlei mängel hat :top .manchmal frage ich mich,warum ein e38 her muß ?
grüße klaus