PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein- Ruhr Stammtisch Februar 2005


CoMBaT
20.01.2005, 13:58
soooo...
geht wieder los.
wir treffen uns wieder in gemütlicher runde
im motel moers um 14:00.
frischlinge sind natürlich auch wieder willkommen.

gruss
thomas

EDIT: Achtung! Der Februar-Stammtisch findet im Februar ausnahmsweise erst am 2. Sonntag, also am 13.02.05 statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit im folgenden Thread:

Rhein- Ruhr Stammtisch Februar 2005, die 2te (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=33168)

Holgi M60 V8
20.01.2005, 15:04
O.K. :top

Bis im Februar.


Gruß Holger

John McClane
20.01.2005, 15:23
Soll ich...ICH SOLL :spin !

nesi
20.01.2005, 15:42
Bin dabei :P

CoMBaT
20.01.2005, 17:12
recht so peter :k :lol

zab71
20.01.2005, 17:46
ok, dieses mal komm ich auch


Gruß Jörn

möchte gern
20.01.2005, 18:10
Hallo

Ich werde auch mal wieder Kommen,hatte ja die letzten male keine Zeit
gruß oliver

rednose
21.01.2005, 20:17
Kritischer Termin diesmal was Rheinländer betrifft !
Das ist Karnevalssonntag... da geht bei uns der Karnevalszug...

Ich werde da wohl nicht kommen können :nein
Schaaaaaaadeeee...

Wölfi
22.01.2005, 22:20
Hallo Ihr Karnevalsflüchtlinge,

Wir sind auch wieder mit dabei :top ( sofern nix anderes dazwischen kommt... )


Gruß, Wolfgang

Claus1
26.01.2005, 13:55
...Karnevalsflüchtling too!!!

Bin auch da :top

erftprince
27.01.2005, 10:00
<<< muss nicht flüchten, nur wieder nüchtern sein. :lol :lol :lol

Das schaffe ich, also komm ich auch.

Highliner
27.01.2005, 11:43
An dem Tag steppt bei uns der Bär. Der große Karnevalsumzug geht direkt an der Haustüre vorbei.

"Jo da samma dabeiiii, dat ess prihiiimaaa! Viva Colonia!"

*Ähem! Hüstel!*

Gut, also Highliners kommen diesmal nicht. Aber wer Bock auf Karneval hat, kann gerne zu uns kommen. :k :top

Alaaf zesamme!

Sommi
27.01.2005, 12:01
Hallo zusammen!

Bin zwar kein Düsseldorfer- wohne jedoch seit 7 Jahren da und habe noch kein Karneval versäumt!

Finde es schlechthin frevelhaft sich zu drücken! :ja

Wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und sage mal bis März!

P.S.: Wäre eh langweilig mit mir: keine Getriebe- oder Motorschäden zu verzeichnen und das schon seit 8 Wochen! :k

De Sommi

CoMBaT
27.01.2005, 14:20
mein gott...
wie seid ihr denn drauf?
mit sowas würde ich mal zum arzt gehen :lol :lol

gruss
thomas

John McClane
28.01.2005, 14:00
Ich soll doch nich...Remonstration meiner Regierung, angeblich hätten wir Jahrestag :roll
Ich kann mir doch sowas nicht merken... :spin

Christian
28.01.2005, 15:29
Na dann werde ich mal dem Ruf von @Highliner folgen und diesmal auf den Stammtisch verzichten. Oder können wir den Stammtisch um eine Woche nach hinten verschieben? Inzwischen gibt es ja bereits vier "Karnevals-Opfer" (rednose, Hihgliner, Sommi und ich; weiterhin kann John McClane ja auch nicht). Nur eine Idee...

Gruß,
Chriss

CoMBaT
28.01.2005, 16:54
ok, dann mach den hier zu
und ich schreib einen neuen.

gruss
thomas

###EOF###

Christian
28.01.2005, 20:58
Uups... Das ging ja jetzt schnell...
Hoffentlich sind auch alle mit der Verlegung einverstanden?

Thmas (@Combat) hat das Treffen nun "eigenmächtig" um eine Woche nach hinten verschoben. :k

Nun darf man sich hier anmelden:

Rhein-Ruhr-Stammtisch Februar, zum Zweiten (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=33168)

Mir gefällt die Lösung und hoffe, der Rest kann sich damit einverstanden erklären! Wenn kein Protest kommt, entferne ich die Anmeldemöglichkeit aus diesem Thread und den Termin aus dem Kalender.

Gruß,
Chriss

lipga
31.01.2005, 20:12
Ich würde mich freuen dabei zu sein, sein zu dürfen,muß ich mich anmelden ,irgendwas bezahlen etc ? :nein Gruß guido

Holgi M60 V8
31.01.2005, 20:16
Hi Guido

Der Stammtisch ist kostenlos.

Anmelden solltest du dich
>>Hier<< (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=33168)

Der Termin ist um 1 Woche verschoben worden.


Gruß Holger

lipga
31.01.2005, 20:23
Ich würde gerne dabei sein!!!!!!!! geht ?

Holgi M60 V8
31.01.2005, 20:26
Klar...kein Problem. :top

Bist Herzlich Willkommen. :k
Also bis zum 13.2.05 in Moers.

Gruß Holger

CoMBaT
31.01.2005, 22:41
Ich würde gerne dabei sein!!!!!!!! geht ?
wie holgi schon sagte musst du dich hier anmelden
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=33168