PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Hessen-Stammtisch im Februar


Mike750i
16.01.2005, 07:07
Hallo Stammtischler,

diesmal wieder schön rechtzeitig kann man sich zum nächsten Stammtisch anmelden und wie immer, wird es sicherlich ein recht lustiger und schöner Tag.

Grüße
Mike

Holsch
17.01.2005, 10:05
...und wieder dabeiiiii!!! :ja

NiLuLe
17.01.2005, 23:30
auch ich bin dabei :top

Hugi777
17.01.2005, 23:42
Sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns aufs Treffen.

MfG . HUGI 777 mit Frau

:top :top :top

Mike750i
18.01.2005, 16:59
Hiermit melde ich Christian Majer im Namen des Autohauses Stadel zum Stammtisch an.
Habe eben mit ihm telefoniert und er hat uns fest zugesagt.

Grüße
Mike

7er Driver
18.01.2005, 17:16
@ Mike
Wie der Herr Majer will kommen??? Echt jetzt krass!!
Na das wird ja interessant bringt er auch ein paar E65/E66 als geschenk für uns alle mit oder wenigstens einer zum Probe Fahren?? HIHI

LG 7er Driver

Mike750i
18.01.2005, 17:22
Ja, er kommt wirklich. Mit was er angereist kommt weiß ich nicht, ich weiß nur das es bequem ist. :P ;)

Im Ernst, er hat 100% zugesagt, kommt vielleicht mit Frau.

Grüße
Mike

7er Driver
18.01.2005, 17:25
Echt Krass was wir alles bei unserem Stammtisch für Besucher bekommen, naja sind ja auch die Besten und Lustigsten im Lande!! :lol
Wird bestimmt interessant! Wenn alle die bis jetzt schon mal dabei waren und all die die gerne mal kommen würden an einem Stammtischtag kommen würden müssten wir wohl unsere Lokation komplett schließen wegen überfüllung!! :top :k :lol

LG

Mike750i
18.01.2005, 17:28
@ 7er Driver

weißt ja, selbst das bekämen wir hin :top :lol

Bmwduck
19.01.2005, 12:10
Servus Jungs,

bin natürlich wieder dabei.

Vorschlag: Vieleicht mal einen anderen Weg nach Maintal nehmen nicht über
die Autobahn sondern Landstraße kommt viel besser wenn unsere 7er-Kollonne
durch die Dörfer fährt.

gruß Bmwduck

Mike750i
19.01.2005, 12:20
@ Bmwduck

:lol :lol Ha, ha

auch schon die Idee gehabt und den Routenplan erstellt, wir eine angenehme Fahrt werden.

@ all

diesmal geht es nicht Über die Autobahn, sollte eigentlich eine Überraschung werden aber bevor sich jetzt ein anderer Kopf macht, alles schon geschehen.

Grüße
Mike

Holsch
19.01.2005, 13:22
@ all

diesmal geht es nicht Über die Autobahn, sollte eigentlich eine Überraschung werden aber bevor sich jetzt ein anderer Kopf macht, alles schon geschehen.



Na wenn Ihr so 'ne Bummelfahrt macht, sollten wohl die Kollegen aus der Nähe erst nach 15 Uhr eintreffen... :lol :lol :lol

Mike750i
19.01.2005, 14:03
@ Holsch

:lol irgendwo, irgendwie hast Du ja Recht. :lol :top Danke :top

Also werden wir das beim kommenden Stammtisch besprechen, vielleicht wollen ja auch die "Frankfurter-Kollegen" die längere Tour mitfahren und kommen dann wieder nach Hailer.

Also, diesmal noch über die Autobahn und für den nächsten Stammtisch wird es dann besprochen.

Grüße
Mike

Bmwduck
19.01.2005, 14:05
Hallo

das ist ja super :top

@Holsch
oder alle in Gelnhausen treffen je mehr 7er desto besser

gruß Bmwduck

Mike750i
19.01.2005, 14:18
@ all

wenn ich hier von allen Frankfurter-Kollegen, die am Stammtisch teilnehmen, lese das sie nach Gelnhausen/Hailer zum Burger King kommen, fahren wir schon diesmal keine Autobahn (dann ist aber schon um 14.00 Uhr Abfahrt nicht wie sonßt, um 14.15 Uhr) ansonßten klären wir das gerechtigkeithalber beim nächsten Stammtsich ab.

Grüße
Mike

Mike750i
29.01.2005, 19:21
Nur zur Info,

Es bleibt also so wie immer was die Fahrt betrifft. Über eine Überlandfahrt reden wir dann am Stammtisch.

Grüße
Mike

lepulus
30.01.2005, 12:16
Hallo Stammtischler,

Komme natürlich auch, diesmal mit Eheweib und hoffe, dass ich
bis dahin meine grausame Erkältung überstanden habe.
Komme aller Vorraussicht nach Gelnhausen/Burger King. Hat
Spaß gemacht das letzte Mal.

Lepulus

Mike750i
30.01.2005, 13:01
@ lepulus

scheinbar hat es Dich doch mehr erwischt als wie gedacht. Gute Besserung, wünschen Tina und ich.

see you
Grüße
Mike

7er Driver
30.01.2005, 22:24
@Lepulus

auch von mir und meinen Eltern Gute Besserung!!

LG 7er Driver

Movie222
31.01.2005, 12:25
edit.........

kw740
31.01.2005, 21:08
ja und natürlich von irmgard und klaus auch schnelle genesung :top

os-hamster
04.02.2005, 11:35
Moin Moin,

vorausgesetzt, das Wetter spielt mit:

1 Stück BMW E65 mit Inhalt (OS-Hamster + Weibchen).

Navi-System eingestellt auf: MAINTAL, Uferstrasse 4
Ankunftszeit: zwischen 14:30 und 15:00 Uhr

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster (in freudiger Erwartung)

Holsch
04.02.2005, 12:52
Moin Moin,

vorausgesetzt, das Wetter spielt mit:

1 Stück BMW E65 mit Inhalt (OS-Hamster + Weibchen).

Navi-System eingestellt auf: MAINTAL, Uferstrasse 4
Ankunftszeit: zwischen 14:30 und 15:00 Uhr

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster (in freudiger Erwartung)


Na da freuen wir uns! :ja
Schön das Ihr uns wieder besuchen kommt.
Gute Fahrt und bis zum 13.2.
Gruß
Holsch