PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmerreservierung für Dingolfing


Mike750i
12.01.2005, 21:08
Hallo Stammtischler,

ich hab mich heute mal um die Übernahtungsmöglichkeiten in Dingolfing gekümmert, natürlich mit unseren Vorraussetzungen und wurde fündig.

Ein Gasthof, echt bayrisch, 5 Autominuten zum Werk, Parkplatz für unsere Fahrzeuge im Innenhof, Doppel- oder Einzelzimmer 37 Euro pro Übernachtung mit Frühstücksbuffet.
Telefonisch hab ich folgende Stammtischler erreicht und es wurde zugestimmt:

Hugi777, 2 Personen
7er Driver, 2 Personen
Bmwduck, 1 Person
wir natürlich auch, 2 Personen

Habe uns nun dort eingloggt, da ich von Christian weiß, das wir komplett dabei sind, also haben wir das auch schon erledigt und sicher.

Gebucht hab ich 6 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Habe gerade nochmal mit dem Inhaber telefoniert und es kann sein, das wir noch eine weitere Ermäßigung bekommen, das klären wir dann Vor-Ort.

Grüße
Mike

NiLuLe
17.01.2005, 23:27
hallo mike,
bin natürlich dabei :top
nehme wenn es geht das einzelzimmer und würde dich bitten, mich bis 12. einzubuchen, da ich dann von dort aus direkt nach berlin weiterdüse.

vielen dank

gruß nilu

Mike750i
18.01.2005, 07:21
@ all Hessen-Stammtischler

für alle, die in der Liste aufgeführt sind, außer für Movie222 (der weiß es erst zu 90% ob er dabei ist), sind bereits alle Zimmer gebucht, für Dich nilu, allerdings ein Doppelzimmer weil ich dachte Du bist zu zweit (Stammtischgespräch bzgl. BMW-Girl), schlimm ? bei Bedarf kann man ja vor Ort tauschen wenn was sein sollte.

Grüße
Mike

NiLuLe
18.01.2005, 08:35
moin moin mike,

also da ich anschließend direkt für eine woche nach berlin weiterfahre, bin ich definitiv allein.

wichtig ist, dass mein zimmer bis 12. gebucht wird,

und daher wär es schon nicht schlecht, wenn es ein einzelzimmer ist.

cu nilu

Mike750i
18.01.2005, 08:50
@ nilu

ruf mich doch am besten mal an, dann geht das einfacher. Brauchst du das Zimmer dann nicht auch noch für die Nacht vom 12. - 13. ? Umbuchung kein Thema, kennst ja meine Rufnummer.

Grüße
Mike

Rico1980
11.03.2005, 11:30
Hallo maike also ich und meine frau mit zwei kindern sind dabei.

Mike750i
11.03.2005, 11:35
@ Rico1980

Hallo Enrico,

Du weißt aber, das Kinder (je nach dem wie alt) nicht an der Besichtigung teilnehmen dürfen von BMW aus, steht aber im Thread für die Werksbesichtigung. Da ich kurz weg muß, lass uns später miteinander Telefonieren, Deine Rufnummer hab ich ja. Bis später

Grüße
Mike