PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Aufnäher klein


Newton
10.01.2005, 20:52
Hier gehts zwar um kein Modell, aber passt hier noch am besten hin:
Ich brauche einen 1-2,5cm Durchmesser grossen BMW-Aufnäher (Stoff, nur Propeller mit "BMW"), Wo könnte ich so etwas bekommen? Ich sehe überall nur ab ca. 5cm, was für meinen Zweck viel zu gross ist.
Probehalber habe ich mir das Logo aufgebügelt, schaut aber nicht sehr schön aus..
Danke für jede Antwort!

7er Driver
11.01.2005, 18:13
Hi

Mike750i kann dir vielleicht sowas als Digitaldruck liefern!
Der macht echt gute sachen! Schreibe ihn einfach mal an und schildere ihm dein Problem!! Richte ihm von mir LG aus!!

LG 7er Driver

Newton
11.01.2005, 20:54
Danke, mach ich, mal schaun!

Mike750i
11.01.2005, 20:58
@ Newton

Du hast Post

Grüße
Mike