PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er Treffen der Regionen Siegburg, Bonn, St. Augustin!!!!!


arexer
07.05.2003, 13:00
Hallo an alle Chef-fahrer :D

Ich spreche hier für mich, @blade, @Mc Queen und vielleicht auch andere aus der Umgebung!!

Wie wäre es mit einem Siegburger Treffen?? Wer hat Lust, wann können die meisten??

Je mehr, desto besser :cool:



grüsse arexer

BUDDY
07.05.2003, 15:44
Hy 7er Gemeinde!
Komme zwar aus dem Raum Neuwied/Koblenz wäre aber an einem Treffen interesiert.

Da es hier bei uns nur wenig Interesse an einem Treffen zugeben scheint muss ich ahlt ausweichen, was mir aber auch nichts macht.


Vielleicht bis Bald
Achim :P

SimonSchmitz
07.05.2003, 18:53
bin dabei....

Blade
07.05.2003, 23:49
Selbstvertürlich bin ich auch dabei !!! :D :D :D

Wo denn ?

Mc Drive St. Augustin ?
Franzhäuschen in Lohmar-Heide ?
Mundorf-Tankstelle in Siegburg ?
Autobahnraststätte Königsforst-West ?
Alpenhäuschen in Siegburg ?
Euro-Park-Hotel in Hennef ?
Restaurant Bergerhof in Troisdorf ?

....oder wo ? (ausreichender Parkplatz und Verzehrmöglichkeiten sollten vorhanden sein !)

Gruss
Blade

arexer
08.05.2003, 08:01
@blade


Ja Platz muss auf jeden Fall da sein... Flughafen Köln-Bonn?? :lol :lol :lol

Na müssen mal sehen, muss ja nicht gleich heute sein ;)

Raststätte Königsforst hört sich gut an, am Hotel auch, Alpenhäuschen kenne ich nicht


@all

Wenn noch jemand einen guten Platz/Ort weiß -->melden



gruss arexer

[Bearbeitet am 8.5.2003 um 11:16 von arexer]

LackschuhDieter
09.05.2003, 18:03
...wäre ich auch dabei :)

BullPit
18.05.2003, 15:41
Würde auch erscheinen :)

Gruß,
Pit

McQueen
19.05.2003, 14:50
..........Ich auch,ich auch dabei !!!!


oder in Mondorf am Rhein gibt´s auch großen Parkplatz und einige Kneipen !! :lol


Stefan

chatfuchs
01.06.2003, 01:06
Nette Idee !!!

Bin dabei

gruss
Frank

Pechvogel
01.06.2003, 08:00
Wenn das klappt, dann komm ich auch.

BUDDY
04.06.2003, 11:48
Hy Leutz!
Na wie siehts denn aus, wird es zu dem oben angesprochenem Treffen kommen, steht vielleicht schonmal ein Termin in Aussicht?


Würde mich freuen wenns klappen würde.

Gruss
BUDDY

arexer
04.06.2003, 12:48
Hi,

ja das ist eine gute Frage!!!

@blade mann mein fahrwerk ist immer noch nicht da. Lass das ja bei Reifen Friedenburg machen (deine Empfehlung :zwink :zwink ). So langsam scheppert es bei Steinschlag :! :! .

@all

So, ich sage mal jetzt ein Datum (mal sehen was passiert :roll )

14 oder 15 Juni.....



gruss an alle Andre




ps: Bilder und Vorstellung meinerseits offiziell kommen bald. naja die Bilder sind VORERST nur per MMS, aber
mit dem Handy klappen Bilder ganz gut....

BUDDY
06.06.2003, 15:58
Hallo Leutz!

Mir wäre der 15.06.03 als erstes Treffen in und um Köln sehr angenehm. Samstags ist für mich schlecht da ich Freitags & Samstags Nachts arbeiten muss.

Wie gesagt Sonntag wäre angenehm.


Gruss
BUDDY :o

Manni D
06.06.2003, 21:03
Hi 7er Fahrer

Bei mir würde es Sonntag auch gehen.

Gruß
Manni D

Panzerfahrer
09.06.2003, 13:19
Hallo zusammen,
ich bin dabei und Sonntag wäre mir auch ma Liebsten.

CU, Stefan

arexer
13.06.2003, 10:42
hi,

sontag hat eine bekannte geburtstag und dann bin ich auch in urlaub 1 woche :P :P

mal sehen, wann wir das machen.......