PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot zurückziehen wegen fehlerhaften Angebot ??


cabriofreak
09.01.2005, 17:33
hallo,

eine kurze frage warum kann ein anbieter sein angebot zurückziehen ?
ich dachte das geht nicht ?
bei folgendem ebay angebot
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=4516930532

mitgeboten und war höchstbietender -
ich hätte den wechsler für ein schnäppchen erhalten -
nun hat der verkäufer einfach dei aktion zurückgezogen ...

ist das normal ? dann kann ja der verkäufer bei "schnäppchenangeboten" zurückziehen !!?? :mad:

gruss

7er-Frischling
09.01.2005, 23:08
hallo,

eine kurze frage warum kann ein anbieter sein angebot zurückziehen ?
ich dachte das geht nicht ?
bei folgendem ebay angebot
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=4516930532

mitgeboten und war höchstbietender -
ich hätte den wechsler für ein schnäppchen erhalten -
nun hat der verkäufer einfach dei aktion zurückgezogen ...

ist das normal ? dann kann ja der verkäufer bei "schnäppchenangeboten" zurückziehen !!?? :mad:

gruss

Habe ich auch schon öfter erlebt, z.B. mit der Begründung "Artikel wurde zerstört, kann nicht mehr verkauft werden". Wird dann meistens kurz danach wieder angeboten. In Deinem Fall könnte das nächste Angebot mit Euro 100 starten, dann wäre es nachvollziehbar, dass er sich "geirrt" hätte.

Ist sicherlich meistens die Notbremse des Verkäufers, wenn die Gebote nicht die gewünschte Höhe erreichen. Finde ich auch mies, denn dann macht die Bieterei mit Euro 1 als Startpreis ja keinen Sinn :nein .

Gruss
Ralf