PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Stossdaempfer vorn wechseln (sehr lang)


Erich
07.01.2005, 06:26
Eine sehr detaillierte engl. Anleitung von David Cecil von Bimmerboard mit vielen Fotos.
Hoffe, das dies ein Ansporn fuer andere hier ist, auch persoenlich zu T&T beizutragen

klick hier (http://www.bimmerboard.com/forums/posts/46622)

Wolf29
29.11.2008, 19:54
Schade nur, das mein englisch sich mehr auf business oder IT- englisch bezieht und ich doch noch viel raten muss...
aber die Bilder sind eigentlich fast selbsterklärend - danke für den tip:top
Wolf29

Erich
30.04.2009, 15:06
hier jetzt auf Deutsch mit Bildern. Ist allerdings vom E34, also stimmen die genannten Teilnummern nicht, aber der Rest passt
http://www.e34.de/tips_tricks/daempfer_va/daempfer_va.pdf

hajuzet
09.09.2016, 12:16
Ist zwar schon sehr lange her, aber mich würde mal interessieren ob die unteren Schrauben, welche das Federbein halten, gegen neue ersetzt werden müssen oder wiederverwendbar sind. Sind ja schließlich 10.9er und nicht gerade ein Schnäppchen.

Ich e32
09.09.2016, 12:21
Ich hab die nicht erneuert, hält seit 4 Jahren .