PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32: Blinkerknopf Einstellungen ändern


Fanta
15.10.2002, 12:27
Persönliche Programmierung der Reihenfolge der angezeigten Informationen bei betätigen auf dem Blinkerknopf:


Den Blinkerknopf gedrückt halten bis im Display ***Prog 1*** steht.
Jetzt drückt man die Funktionstaste am Bordcomputer mit der Funktion die als erste erscheinen soll (z.B. Uhr/Datum).

Wenn man dann wieder auf dem Blinkerhebel drückt wird ***Prog 2*** angezeigt.
Nun könnt Ihr die nächste Funktion wählen, usw.

Wenn Ihr fertig seid Drückt die SET/RES (S/R) Taste um die Programmierung abzuschließen.



Man muss nicht alle Funktionen belegen, wenn man nur zwischen z.B. 3 Funktionen wechseln wollt dann Programmiert nur die Drei.

Grüsse
;);););)

Raffael@735i
29.10.2002, 12:49
.........und was kann ich da programieren??*turbobooster?*:?;);)

luci.kaegi
29.10.2002, 20:32
Danke für dein Tip..................


.................... aber leider weiss ich es schon soooooooooooooooooooooo lange..... :)) schon beim E32 so gewesen......

aber sicher noch einige hier die ihr "Wunschprogramm" noch nicht zusammengestellt haben!!

Gruss aus der Schweiz

FrankGo
31.10.2002, 20:11
Orginal gepostet von Fanta
...
Wenn man dann wieder auf dem Blinkerhebel drückt wird ***Prog 2*** angezeigt.
Nun könnt Ihr die nächste Funktion wählen, usw.
...


AUs meinen Erfahrungen kann man sich DIESE Drücken des Hebels sparen und sofort am BC den
gewünschten 2., 3. usw. Wert "eingeben". Abschließend muß aber SET am BC gedrückt werden.

Fanta
31.10.2002, 21:50
Ist ja dann noch einfacher. Danke

FrankGo
03.11.2002, 11:19
... und ich habe mich immer gefragt, weshalb der bei dem von Dir beschrieben Drücken dann "Programm 2" schreibt...

Fanta
03.11.2002, 11:21
ist aber so bei mir :?

Danielll
04.11.2007, 16:35
kann man beim programieren auch die "geheimfunktionen" mit einbauen?
dann muss ich nicht immer wie bekloppt die 1 im BC drücken....

Erich
04.11.2007, 16:39
kann man beim programieren auch die "geheimfunktionen" mit einbauen?
dann muss ich nicht immer wie bekloppt die 1 im BC drücken....

geht nicht, denn die sind ja eigentlich 'geheim'.