PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 745i mit 370PS!


Raffael@735i
04.01.2005, 13:57
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5020688&id=emn2esysdbm


Gruß

PETZ
04.01.2005, 14:16
naja ziemlich alte Karre und "leichte Mängel" Fahrwerk usw
ohne TÜV ich weiß nich! :nein :nein :nein

Gruß
PETZ

fish
04.01.2005, 17:42
Fahre bei meinem 745iA Highline auch mit 1,2 Bar Ladedruck, dürfte somit dann bei optimalen Aussentemperaturen (ca. 08 -10° C) auch ähnliche Lestungswerte erhalten.

Wir haben vor ca. 2 Jahren meinen Turbo auf dem Leistungsprüfstand gestellt,damals waren 12° C Aussentemperatur , in der Prüfhalle ca. 18-20°C.

Die gemessene Leistung an der Hinterachse betrug 343 PS und 630 NM.

Einziges Manko bei so viel Bums ist der zu schwach dimensionierte Getriebautomat.

Der Wagen hat einen so brutalen Riss dass die Bremsbänder früher oder später mit der Power nicht mehr klarkommen und aufgeben.

Der Schub ist aber gewaltig,muss man live erlebt haben,sonst glaubt man es nicht,

gruß, fish.



P.S. die 135.000 KM von dem Turbo beziehen sich wahrscheinlich auf die Maschine, für ein 84er Modell wäre es nicht ganz glaubhaft..

chief4
05.01.2005, 00:05
fish, wenn ich wieder mal bei euch oben bin, machen wir das mal :spin

fish
05.01.2005, 21:04
fish, wenn ich wieder mal bei euch oben bin, machen wir das mal :spin


Ist gebongt :top ..aber unbedingt gutes Wetter mitbringen,nasse Strassen machen mit dem Turbo nämlich nicht wirklich Spass... :o :spin :o


gruß,fish

Schroom-One
05.01.2005, 21:10
hallo fish,

rate mal, wen du beim nächsten treffen auch mal rumkutschieren darfst :spin :spin :spin :spin :spin

darfst auch nochmal die anlage hören und meinen frisch lackierten e23 unter die lupe nehmen.

gruß

schroom

fish
05.01.2005, 22:19
hallo fish,

rate mal, wen du beim nächsten treffen auch mal rumkutschieren darfst :spin :spin :spin :spin :spin


darfst auch nochmal die anlage hören und meinen frisch lackierten e23 unter die lupe nehmen.


gruß

schroom

Das Vergnügen einer Hörprobe hatte ich in B-B schon einmal,sie ist mir in beeindruckender Erinnerung geblieben.. :o :top

Du hast mächtig "Dampf" im Kofferraum,ich dafür unter der Haube, :lol ,

gruß,fish