PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima nachrüsten


Maschi
10.06.2003, 11:50
Hallo Experten-Team,

weiß jemand von Euch wie es aussieht mit dem Nachrüsten einer Klimaanlage in einen 735iA E23? Gibt es den ultimativen Tipp oder Anbieter dafür?

Ich fürchte ja, dass es alles andere als einfach ist. Wäre aber klasse, wenn jemand andere Nachrichten für mich hat.

Ach ja, bitte dran denken, selbermachen kann ich nur extrem wenig. Ich muss eigentlich schon aufpassen, dass ich mir beim Tanken nicht die Finger breche. Und Öl kontrollieren kriege ich gerade eben noch hin...

Danke im Voraus für Antworten!

Gruß, M.

freak
13.06.2003, 09:20
hallo matthias ...


frag mal bei bmw teile broecking nach - tel. 04151894894 der hat ahnung und evtl. die teile ...


gruss @freak ...

Maschi
13.06.2003, 09:37
Hallo Atif,

danke für den Tipp. Habe da gerade angerufen, Teile hat er da, kostet mit Einbau komplett ca. 1.000. Aua, aber klar, der Aufwand ist natürlich riesig. Muss noch ein bisschen warten, im Moment ist keine Kohle da, die habe ich komplett und für die nächsten paar Monate bei k27 gelassen :o :D

Schöne Grüße,

Matthias

freak
13.06.2003, 09:45
Original geschrieben von Maschmann
Hallo Atif,

danke für den Tipp. Habe da gerade angerufen, Teile hat er da, kostet mit Einbau komplett ca. 1.000. Aua, aber klar, der Aufwand ist natürlich riesig. Muss noch ein bisschen warten, im Moment ist keine Kohle da, die habe ich komplett und für die nächsten paar Monate bei k27 gelassen :o :D

Schöne Grüße,

Matthias


hallo matthias ...


tja - wenn du e23 teile suchst,ist der broecking einer der top adressen im norden - wenn du dir den umbau ueberlegst und wieder fluessig bist,fahren wir mal zusammen hinn und reden mal mit frank - am tel. ist er immer recht tranig und unwillig :zwink :ja :D ich kann ihm auch als schrauber sehr empfehlen - nach dem umbau kannst sichergehen das es fachlich gemacht wurde ...


gruss @freak ...