PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein-Mosel Stammtisch im Jan.


ianko
03.01.2005, 12:50
Hi,
da die Stammtische im November und Dezember leider ausfiehlen, was
unter anderem an der wie überall bekannten vorweihnachtlichen Hektik lag,
möchte ich nun zum Stammtisch im Januar aufrufen.
Denn wie heißt es so schön......
Neues Jahr, neues Glück.....oder so ähnlich
Ich hoffe das wir wieder einige 7er aus der Region zusammen bekommen werden.
Wir Treffen uns wie immer um 14.00 Uhr beim Mc Donald´s an der B9 richtung Koblenz, um dann mit einem kleinen Schlenker durch Koblenz beim Maximilian´s
Brauwiesen um 14.30 Uhr einzukehren.
Das ganze findet am Sonntag dem 08.01.2005 statt.
So nun meldet euch bitte an, damit wir was Resevieren können.
Gruß ianko

BUDDY
05.01.2005, 19:19
Hallo Leutz!
Es freut mich das doch wieder einer Interesse an einem Rhein-Moselstammtisch hat und auch diesen Thread eröffnet.

Natürlich werde ich wieder mit dabei sein, auch wenn wir wieder einmal von vorne anfangen.


Gruss
BUDDY

BUDDY
08.01.2005, 14:32
:top :top :top

Hoch schieb

:top :top :top

jak
09.01.2005, 08:44
Hallo,

der Button zu anmelden war zwar nicht da, dann mache ich es auf die herkömmliche Weise.

Angemeldet.

Gruss

Thomas