PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er.com-Hessen-Stammtisch Januar


Mike750i
03.01.2005, 01:19
Am Sonntag, 09.01.05 findet unser 1. Stammtisch für das Jahr 2005 statt.
Wie immer ist Treffpunkt für den Konvoi um 14.00 Uhr am Parkplatz des Burger-King in Gelnhausen-Hailer, dann fahren wir geschlossen um 14.15 Uhr mit viel Fun nach Maintal, dort werden wir dann gegen 14.45 Uhr eintreffen.

Bis dahin,

Grüße
Mike

7er Driver
03.01.2005, 06:27
Bin wie immer dabei!

LG 7er Driver

Holsch
03.01.2005, 10:09
Heute hat NILU Geburtstag. :B
Wünsche ihm alles Gute, Gesundheit und natürlich viiiiel Liebe... :k
Gruß
Holsch

NiLuLe
03.01.2005, 18:50
vielen dank holsch!

melde mich hiermit zum stammtisch an :ja

7er Driver
04.01.2005, 21:59
Ja hallo Leute was ist los wo bleiben die Anmeldungen????
Also bei Mark weis ich ja bescheid der ist gerade nicht in Deutschland aber der kommt 100%ig wieder!!

LG 7er Driver!!

Hugi777
04.01.2005, 23:59
Wir sind wie immer gerne wieder dabei (lass ich mir nicht entgehen :lol )

Gruß an alle HUGI 777 mit Frau :k :k

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr

:top :top :top :top

Movie222
05.01.2005, 12:33
edit.........

Mike750i
05.01.2005, 13:05
Ja hallo Leute was ist los wo bleiben die Anmeldungen????
Also bei Mark weis ich ja bescheid der ist gerade nicht in Deutschland aber der kommt 100%ig wieder!!

LG 7er Driver!!


grins, jetzt hecken die beiden schon immer die Schandtaten aus und nun schreibt er ihn auch noch falsch :lol ;)
Marc, nun hat Du ja am Sonntag gut lachen wenn Du ihn siehst.

Grins, grins
Grüße
Mike

P.S. Ob er mir nun böse ist ??? ;)

Movie222
05.01.2005, 13:47
edit.........

7er Driver
05.01.2005, 16:12
@ Mike

Ja ich auch!!
und ich schreibe mark trotzdem lieber mit "k" :P

LG Markus der gerne das "k" benutzt!



grins, jetzt hecken die beiden schon immer die Schandtaten aus und nun schreibt er ihn auch noch falsch :lol ;)
Marc, nun hat Du ja am Sonntag gut lachen wenn Du ihn siehst.

Grins, grins
Grüße
Mike

P.S. Ob er mir nun böse ist ??? ;)

kw740
05.01.2005, 20:40
ok. Margus ich liebe nun mal das "g" :P

also wir kommen auch,aber etwas später.
gruß bis sontag...irmgard und klaus :ja

schaahf
05.01.2005, 22:39
na da werd auch mal kommen!!
(mein erstes mal :spin )

also bis denn dann...

Bmwduck
07.01.2005, 09:06
Servus,

wie immer dabei

gruß Bmwduck

Holsch
07.01.2005, 10:20
Bin auch wieder mit dabei...!
Komme diesmal wohl etwas später.

@Maggussss (schreibe Dich auch lieber mit zwei weichen G's)
Denkst Du bitte an die von Dir so liebevoll gebrannte "Sicherungs-cd"

CU@Sunday
Holger

lepulus
08.01.2005, 19:54
Hallo Stammtischler,

Bin gerade aus Spanien zurück. Wunderschöner Urlaub.
Wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und unfallfreies
neues Jahr und freue mich auf den morgigen Stammtisch, zu
dem ich natürlich komme.

Lepulus

Mike750i
08.01.2005, 20:49
@ lepulus

das gleiche Wünschen wir, Tina und Ich, Euch beiden natürlich auch. So, so, Spanienurlaub, na ja, da bekommen wir ja morgen sicherlich schöne Bilder gezeigt ;) :lol

Freut mich das auch Ihr morgen, an unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr dabei seid.

Grüße, bis morgen
Mike