PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 750iL 6-Gang mit 850 Motor-400PS


Erich
02.01.2005, 05:58
und kostet 'nur' so schlappe >20.000 $. 400PS soll erhaben.


Ich weis nicht, ob er da wohl Chancen hat mit dem Angebot.
Aber interessant isser schon, nur nicht fuer den Preis.

klick

JPM
02.01.2005, 09:56
Interessanter Umbau - komische Details wie z.Bsp Münchner Kennzeichen ?!?

Hinzu - der Wischerhebel hat so ein Telephonsysmbol - gab es sowas tatsächlich schon damals ? Auch in D? Wäre eine praktische Lsg. für den damaligen Zeitpunkt.

Gruß Phili

LEXX
02.01.2005, 10:18
Interessanter Umbau - komische Details wie z.Bsp Münchner Kennzeichen ?!?

Hinzu - der Wischerhebel hat so ein Telephonsysmbol - gab es sowas tatsächlich schon damals ? Auch in D? Wäre eine praktische Lsg. für den damaligen Zeitpunkt.

Gruß Phili

Das ist doch keine echte Nummer oder?
Sowas hab ich damals in Texas bzw Miami schon desöfteren gesehen.
Die bekommt man auf Wunsch sogar bei BMW Thomas in Housten....

Erich
02.01.2005, 10:31
In einigen Staaten in USA hat man vorne keine Nummernschilder.
Da werden dann gerne deutsche N-Schilder angebracht. Gibt fast in jedem Land welche zu verkaufen nach Wahl. In Japan kosten sie so um die 30 EURO.
Werden auch gerne auf Shows draufgemacht. Manche haben sie unter dem japanischen Nummernschild mit Schnellverschluss.

Die Taste mit dem Tel-symbol gab es in USA.