PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23 '81 733i -$ 45K investiert letzte 3 Jahre


Erich
30.12.2004, 17:11
Sieht ja schoen aus und voll restauriert, aber ob der davon wenigstens noch einen Bruchteil rausbekommt?

klick hier

fish
30.12.2004, 18:26
Donnerwetter,ist ja echt ne Menge Holz :o ,den zu verkaufen kann nur auf ein Verlustgeschäft hinauslaufen.

Was ich sehr merkwürdig finde ist,dass er diese plüschigen Fellbezüge auf eine Lederausstattung gezogen hat,entweder sind die Sitze runtergenudelt oder aber er wohnt in Nebraska und hat keine Sitzheizung..

gruß,fish

Kramer
30.12.2004, 18:32
Was ich sehr merkwürdig finde ist,dass er diese plüschigen Fellbezüge auf eine Lederausstattung gezogen hat,entweder sind die Sitze runtergenudelt oder aber er wohnt in Nebraska und hat keine Sitzheizung..
gruß,fish

Die Bum-Bum Box im Kofferraum passt auch nicht in´s Gesamtbild :nein

Grüße

Kramer