PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal wieder PC-Hilfe nötig


Artos
25.12.2004, 20:25
moin
und zwar hab ich folgendes problem: ich möchte demnächst meine fetplatte mal wieder formatieren (naja, "möchte" wär übertrieben...ich muß :mad: ). jetzt hab ich unter anderem auch "Overnet" bei mir laufen, was es ja so in der form nicht mehr gibt --> ich kann mir das programm nicht mehr neu aus dem netz laden. ich möchte das aber gern weiter nutzen, auch nach dem formatieren.
gibts ne möglichkeit, das programm jetzt noch auch CD zu brennen und dann wieder draufzuspielen ? oder sonst ne möglichkeit, das programm später wieder nutzen zu können ?
ich hoffe, ihr versteht mein problem und könnt mir weiterhelfen.
danke im voraus.

greetz
der art

tobel
26.12.2004, 09:52
Naja wenn du das gesamte Programm noch auf dem Pc hast, d.h. die Setup-Software, bzw. die Installationssoftware usw, dann dürfte das denk ich kein Problem sein.
Bin allerdings auch nur Computer-Laie.

Gruß Tobel

nesi
26.12.2004, 10:24
Overnet gibts es in der neuen version nur als edonkey2000, ist das selbe nur halt neuer.

Kannst nach dem aufsetzen des Rechners unter :
eDonkey2000 (http://www.edonkey2000.com/)

Laden.

Falls noch alte unvollständige Ladevorgänge in Overnet hast kannst du die auch benutzen, brenne einfach das Verzeichniss Overnet auf eine CD, dann nimmst du das Verzeichnis Incomming und Temp und kopierst diese in das neu instalierte Overnet und ersetzt diese durch die auf der CD.

Artos
26.12.2004, 13:14
hallo nochmal
@nesi
das mit edonkey weiß ich, aber genau das will ich ja umgehen, da meiner meinung nach overnet einfacher und nicht so "publik" ist wie edonkey. wenn man die unvollendeten incoming dateien später auf edonkey weiter nutzen kann, musses doch auch möglich sein, das ganze programm später wieder u reproduzieren...oder doch nicht :?

greetz
der art

BBB
26.12.2004, 13:24
verstehe ich das richtig du brauchst also eigentlich nur das programm ??

Artos