PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS MEINT IHR WAS SIEHT BESSER AUS


DONSCHROTTI
01.06.2002, 13:36
heute habe ich auch meine front neu gestaltet habe drei stunden für gebraucht möcht gerne wissen wie ihr das findet auch wegen der schwarzen niere

DONSCHROTTI
01.06.2002, 13:38
und hier ein bild der neuen front

www.spieltechnik.de
01.06.2002, 14:20
Das mit dem Chrom sieht besser aus. JA.

Das Bild von hinten sieht toll aus. Was sind das für Felgen ?

Ich habe auch nen schwarzen Shadowliner. Jörg

DONSCHROTTI
01.06.2002, 15:37
20 zoll alpina felgen

ruru
01.06.2002, 16:39
Chrom ist viel besser!!

theo
01.06.2002, 19:16
CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM ! CHROM !

DD
01.06.2002, 19:31
Entweder scheinwerfer(innen) und Niere Schwarz oder aber Scheinwerfer in Silber und Niere in silber!Gruss DD

larrson
01.06.2002, 19:48
Schließe mich dem "Dicken" an. Chrom ist edler;)

DONSCHROTTI
01.06.2002, 20:51
dan werde ich eins von beiden nochmal irgendwann ändern entweder die niere wieder in chrom oder die lampenträger in schwarz obwohl ich es garnicht so schlecht finde aber es wird wohl wenn ich es wieder ändere doch die niere sein ist einfacher wieder umzubauen

chris
01.06.2002, 20:56
ich finde beide varianten haben etwas. chrom ist edler und eleganter, schwarz kommt aggresiver raus.

Sewer Shark
01.06.2002, 21:50
Ich find Chrom auch schöner...aber letzden Endes alles Geschmackssache.

Daniel
01.06.2002, 23:27
das einzigste was zählt ist doch wohl Deine Meinung oder fährst das Auto auch für andere ?
Daniel

Blade
01.06.2002, 23:42
Hi Donschrotti,

ich schließe mich Daniel an! Deine Meinung zählt!
Aber ich persönlich bin ein Chromfan und würde zu den silberfarbenen Lampenträgern und den weißen Blinkern das Chromgrill montieren.
Wenn Du das schwarze Grill bzw. die schwarze Niere wählst, dann musst Du auch alles schwarz / dunkel machen, denn das passt dann besser! Chrom mit Schwarz hier zu kombi(nieren) passt nicht so gut.
MikeM. aus Wien hat ja, wie auch ein paar andere, auch die schwarze Niere montiert. Schlecht sieht das nicht aus, der Wagen wirkt dadurch etwas breiter von vorne und etwas "böser", dadurch aber auch nicht mehr ganz so edel.
Ende der Typberatung, der Rest ist Deine Entscheidung. Aber jede Entscheidung wird auch ihre Befürworter finden; falls die überhaupt wichtig sein sollten!

Gruß
Blade