PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neujahrs-Stammtisch Rhein-Ruhr


Christian
22.12.2004, 20:18
Hallo Forum!

Das Jahr ist zwar noch nicht um, aber der erste Stammtisch in 2005 kommt bestimmt! Also wer kommt am 2. Januar nach Moers zum "Neujahrs"-Stammtisch?

Ich selbst bin bis zum 2. Januar verreist und werde ggf. direkt aus dem Kurzurlaub nach Moers kommen.

Gruß,
Chriss

ekki
22.12.2004, 20:47
meld mich auch schon an.

und wieder die gewohnte frage: vortreffen in bochum ????

CoMBaT
23.12.2004, 00:35
icke bin ooch da
wenn nüscht dazwischen kommt.

gruss
thomas

Claus1
23.12.2004, 10:23
Meine Anmeldung heute mal unter Vorbehalt.

Ich würde gerne kommen, weiss aber noch nicht, ob ich bis dahin wieder Autofahren darf. Die Sylvesterfete verspricht sehr ausgiebig zu werden :roll

http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/christmas3.gif

BMWupptich
23.12.2004, 13:08
Werde wohl auch kommen- falls ich nich noch zuwenig Blut im Alkohol habe :lol

VollNormal
23.12.2004, 13:22
Ich komm auch.

@ekki
Ja, ab 12:00 bei D&W.

willy.pilgrim
24.12.2004, 23:16
Ich bin auch dabei.

Werde um 12:00 bei D&W sein...

Grüße
Willy

virgo
27.12.2004, 20:49
Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich auch.

michael

willy.pilgrim
28.12.2004, 20:22
Sorry Leute, ich muß leider wieder absagen... :mad:

Grüße
Willy

Alpina0815
29.12.2004, 03:19
Ja! - denn wollen wir auch einmal. Das neue Jahr mit einem gemütlichen Stammtisch einzuläuten ist eine feine Sache. Diana und ich werden auch kommen.

Gruß Rainer und bis nächstes Jahr

RogerWilco
29.12.2004, 13:03
Hi Folks,

sofern nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

Gruß Roger

Holgi M60 V8
29.12.2004, 14:20
Wir kommen auch.

Gruß Holger

Herbie01
30.12.2004, 00:28
Ich komme auch !!

Gruß
Ralph

@Frank , bringe Deinen Lüfter wieder mit !

T-Bird
30.12.2004, 09:37
Hallo Welt!

Mich hat grade die Rezeptionsdame von Van der Valk angerufen..... :top

Es wäre ja bald der erste Sonntag im Januar und wir hätten uns noch nicht gemeldet, ob wir denn ein Neujahrstreffen machen würden. :lol :lol :lol

Klar, tun wir! Gut das noch ein Internet in der Nähe war, sodaß ich flugs nachschaun konnte. :B

Ich habe uns damit dann angemeldet. Sie hat sogar expressis verbis nach dem Parkplatz gefragt.... :o :o :o Bin mal gespannt!

Ansonnsten wünsche ich @all ein frohes Fest gehabt zu haben und einen Guten Rutsch.

Ich werde wieder ab D&W BO 12°° dabei sein.

CoMBaT
01.01.2005, 17:36
mehr kommen nicht?
faule bande :lol

John McClane
01.01.2005, 17:51
Ich komm doch auch, diesmal mit Anhang (au weia :lol ). Sie hasst Autotreffen....Egal, da muß sie durch.

@COMBAT: Wann/Wo treffen wir uns?!

CoMBaT
01.01.2005, 23:43
Ich komm doch auch, diesmal mit Anhang (au weia :lol ). Sie hasst Autotreffen....Egal, da muß sie durch.

@COMBAT: Wann/Wo treffen wir uns?!
entweder kommste vorher vorbei
oder wir treffen uns an rasthof auf dem weg dahin.

gruss
thomas

rednose
02.01.2005, 11:11
Werde mich kurzentschlossen auch mal blicken lassen. :spin

Christian
02.01.2005, 22:49
Hallo Forum!

Schön, dass heute wieder soviele 7er-Fahrer den Weg nach Moers gefunden haben. Schliesslich war das Wetter ja nicht gerade zu gut...

Meine Fotos von heute sind nun online: Neujahrsstammtisch in Moers 2005 (http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/050102/index.php)

Gruß und bis zum nächsten Stammtisch!
Chriss