PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Executive... und auch kein Highline...


simpson
04.08.2003, 13:14
Hi Forum,
wollte mal meinen Wagen vorstellen, nachdem ich jetzt endlich ne Digicam habe. Für mich ist er was ganz Besonderes, obwohl er nur über wenig Ausstattung verfügt. Schiebedach und el. Fenster hat er ja immerhin. Es ist ein 732iA von 1983 in rostfreiem Zustand. Werde damit im September zum süddeutschen BMW Klassik Treffen fahren. Kommt von Euch auch jemand dahin?

Servus
Simpson


http://www.7er-stammtische.de/upload/43274BILD_012_klein.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/37295Bild_013_klein.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/38350Bild_049_klein.jpg

Maschi
04.08.2003, 14:15
... aber doch ein echter E23. Und damit ein schönes Teil! Sieht doch nett aus...

dominik
04.08.2003, 14:27
Original geschrieben von simpson
Werde damit im September zum süddeutschen BMW Klassik Treffen fahren. Kommt von Euch auch jemand dahin?


Ich wär gerne mit dem E9 gekommen, aber leider muss ich im September für 3 Wochen meinen vaterländischen Dienst in der Schweizer Armee ableisten :(


Gruss
Dominik

Schroom-One
04.08.2003, 15:20
hallo,

auch mit wenig ausstattung ist der e23 immernoch ein beeindruckendes auto. :cool: :cool2 :cool:
wünsch dir noch sehr viel spaß mit dem teil...

wann und wo ist denn das treffen???


@maschi

cooler neuer nick :k :k :k


gruß schroom

Maschi
04.08.2003, 15:37
@Schroom-one:

Danke, danke! Ist mein alteingesessener Spitzname seit Grundschulzeiten :zwink Und ist ein bisschen weniger knorrig als der profane Nachname.

Gruß, M. (der übrigens auch einen nagelneuen Avatar hat, dank Freak)

simpson
04.08.2003, 16:26
Hi Leute,
Infos zum Klassik Treffen gibt's hier:
Klassik Treffen (http://www.automobilkonzepte.de/OldtiHP2/Berichte/Aktuelles/BMW-Treffen/Treff02a.htm)

Ich war selber noch nicht dabei, daher kann ich nicht sagen, ob es sich lohnt. Aber ich glaube für Fans klassischer BMWs im Originalzustand ist es auf jeden Fall eine kleine Reise wert.

Ciao
Simpson

k27
05.08.2003, 00:47
@all,
@simpson,

jeder schöne E23 ist ein Hammer!! :! :! :! :! :! :!

Die Fahrzeuge werden immer seltener und werden von Tag zu Tag wertvoller. :o :cool:
Natürlich wird über die Topmodelle immer etwas mehr geschrieben, aber das ist halt bei jedem Typ so.

Aber Dein 732er gefällt mir persönlich sehr gut und ich freue mich ganz persönlich über jeden E23, besonders hier im Forum!! :k :k

Also: Sei stolz!

k27

TheTwins74
05.08.2003, 01:23
Also ich finde das Auto auch sehr schön, vor allem weil er Original ist und nicht verbastelt.

Gruss
Matthias

simpson
05.08.2003, 09:22
Danke danke ....
hoffe einige von Euch im September auf'm Klassik Treffen zu sehen!!!

Ciao
Simpson

Labi
12.08.2003, 01:07
ich kann mich nur allen Vorgängern anschließen!

Wirklich sehr schön, dass "Ding"! :spin :spin

Ich schließe mich auch K27 an, schöne E23 werden und sind immer seltener und wertvoller und haben es somit verdient in liebevolle Hände zu gelangen!

Also von den Bildern her, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen E23!!! :k :k :k :k :k :k

Besonders die (leider sehr teuren) orig. TRX, gefallen mir mit den Jahren richtig gut auf dem E23! :) :) :)


In diesem Sinne noch ne schöne N8

Labi