PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin drin !!!!


Arne Höft
09.03.2003, 11:56
Ich bin Arne Höft aus Burweg 23 Jahre habe vorher einen Ami gefahren (WWW.RANCHERO.DE) und bin jetzt wieder glucklicher BMW Fahrer mit einem 325i E30 Touring und halt der 7er.

So nun habe ich es auch geschafft, mich hier einzutragen. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich den großen Fehler gemacht und meinen 735i verkauft. Frisch gelackt mit RuH Alus gab ich ihn an eine scheinbar kleine nette Familie. Später stellte sich heraus die waren garnicht so nett. Ich gab den BMW nämlich angemeldet ab, und die gaben ihn gleich an irgendwelche Leute auch angemeldet ab. Alles auf meinen Namen!!! Später, also nach 3 Strafzetteln aus Berlin und einem Brief vom Staatsanwalt wegen Unfall mit Fahrerflucht, stellte sich heraus mein Kaufvertrag ist gefälscht worden!!! Dann wurde zum Glück alles gegen mich fallen gelassen. Naja aufjedenfall fand ich nach einem Jahr und 1 Stunde telefonieren heraus wo das Fahrzeug steht, und eine nette Frau schaute sich das Fahrzeug an und überbrachte mir die freudige Nachricht das er unversehrt ist. Dann ein 1/2 Jahr später wollte ich Ihn unbedingt wieder haben und telefonierte ca. 3 Stunden hinter den Wagen hinterher, bis man mir sagte das er versteigert wird , und ich einen Brief an die Staatsanwaltschaft Berlin schicken soll um den Termin herauszubekommen. Das tat ich auch. Vorher bin ich aber erst nach Berlin gefahren (ca.430km) um Ihn wenigstens einmal zu sehen, dort lies man mich aber nicht auf den Platz. Zum Glück haben wir das Wochende eh bei bekannten in Potsdamm übernachtet. Zu Hause angekommen bekam ich dann bald Post, fuhr wieder nach Berlin und holte mit mein Baby für lächerliche 650 Euro wieder nach Hause. Jetzt mußte er aber durch den Baurat, und so bekam er komplett neue Bremsen,Koppelstangen,Ölwannendichtung,Euro2,KD, und Reifen.

Tja was mann nicht alles für so`n 7er macht und dabei hat er nicht mal Leder. Aber das kann man ja immer noch mal kaufen.

Das wars erstmal von mir.
Bis dann
Arne

LK730
09.03.2003, 15:19
Was für ein Leidensweg! Jetzt hast Du Dir den 7er aber richtig verdient.

Herzlich Willkommen!

Gruß Lars

gandalf
09.03.2003, 15:21
Herzlich Willkommen und Freu das du deinen wieder hast.

Gruß

Hubertus

dotech
09.03.2003, 16:32
Herzlich willkommen!!!!!

Ist ja ne echt gemeine Geschichte, aber ich denke mal da liebt man dann sein Auto umso mehr!!!

Silent-six
09.03.2003, 20:51
Willkommen und Gruß Robert.

Speedy
10.03.2003, 08:10
Hallo Arne,
willkommen im Club der 7er Verrückten.
Gruß Mario
:spin