PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 730d Testbericht!


BMW-7er
19.12.2004, 17:04
Hallo Forum,

Chriss ist nun dazu gekommen meinen Testbericht hochzuladen, hier ist er fuer euch zum Durchlesen, solltet Ihr noch Fragen oder Kritik haben, bitte stellt sie hier, so dass ich sie euch beantworten kann!

Klick Mich (http://www.7-forum.com/modelle/e65/berichte/hendrik.php)

Viel Spass beim lesen und danke an Chriss,

H.

Christian
19.12.2004, 17:39
Vielen Dank an Dich, @BMW-7er für den gelungenen Bericht! Vielleicht werden nun auch andere Forumler mal einen Bericht verfassen. Schön wäre, wenn wir auf Dauer über jedes Modell und jede Motorisierung zumindest einen Bericht hätten.

Damit das ganze zukünftig einfacher (vor allem für mich) wird, werde ich mir mal eine Lösung überlegen, wie jeder einfach selbst einen ähnlichen Bericht online stellen kann. Das wird aber noch ein wenig dauern...

Gruß,
Chriss

7erAce
19.12.2004, 18:37
BMW-7er:

Schöner Bericht! Aber was ist das denn für ein Gebamsel da am Spiegel? Das haben doch wohl hoffentlich die Diebe reingehängt, oder? ;) :lol

Gruß,
7erAce

BMW-7er
19.12.2004, 18:43
Nein, keineswegs!

Dieser runde Bommel ist von mir, den hatte ich in der 4. Klasse gemacht, den haben wir schon in jedem 7er gehabt. Und die Maus hat mein Vater meiner Mutter zum 20. Hochzeitstag geschenkt! (Das war aber nicht das Einzige Geschenk!) :lol

JB740
19.12.2004, 20:20
Der E65 im Vergleich zum E38 ist natürlich viel größer von den Dimensionen her, das macht sich beim schnellen Fahren

mein E38 iL = 5,12 m
in der Breite u. Höhe fehlen ihm (gottseidank) ein paar cm :top

ansonsten ein sehr ausführlicher bericht. danke!
gruss jürgen

Andreas69
19.12.2004, 21:08
http://www.7-forum.com/modelle/e65/berichte/bmw-7er/DSC01235-c.jpg

BMW-7er:

Schöner Bericht! Aber was ist das denn für ein Gebamsel da am Spiegel? Das haben doch wohl hoffentlich die Diebe reingehängt, oder? ;) :lol

Gruß,
7erAce

Wenn ich der Dieb gewesen wäre, hätte ich - bevor ich auch nur
einen Meter gefahren wäre - erstmal den das ganze Auto
entstellenden am Innenspiegel baumelnden Mist
per Fenster entsorgt :ja :lol :ja

Christian
19.12.2004, 22:08
mein E38 iL = 5,12 m
in der Breite u. Höhe fehlen ihm (gottseidank) ein paar cm :top

Stimmt!

Der E65/E66 wirkt nur größer, ist es effektiv aber kaum. Der E66 ist rundum nur 4 cm größer als der E38 in der Langversion. Und bei der Länge spielt kaum eine Rolle.

Gruß,
Chriss

fetzberger
20.12.2004, 07:55
Die Überlegung "G-Power" hat sich damit erledigt. Ansonsten kann ich die Eindrücke nur bestätigen.

BMW-7er
20.12.2004, 09:00
Die Überlegung "G-Power" hat sich damit erledigt. Ansonsten kann ich die Eindrücke nur bestätigen.

Wir warten immer noch auf den Wagen! :nein