PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöner 750er E32 - angemessener Preis


JPM
19.12.2004, 15:45
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=26&id=11111111150486577&

LK730
19.12.2004, 17:25
Hi!

Ich habe den Wagen schon erwähnt. Der sieht ganz nett aus.

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=31191

Gruß Lars

DrDealgood
21.12.2004, 05:44
hmm, "wurde von einem liebhaber ganz behutsam gefahren" kann aber auch heissen, gib dem einmal qualm und dir fliegt der motor um die ohren :lol

und preis, na ja, da würd ich doch für über 3000,- teuros weniger den von meinem kumpel nehmen :top

mays_7er
21.12.2004, 12:10
ich habe mal einen mit gleicher ausstattung und besseren felgen, sogar weniger km für 3000€ gepostet.

Das war hier aber allen zu teuer.

Und jetzt höre ich angemessener Preis. :lol

mfg

der-ohne-ton

JPM
21.12.2004, 12:47
Finde ihn für den Zustand und Estras usw angemessen im Preis - es gibt immer Angebote die billiger sind und besser - aber die guten E32 sind ziemlich rar

LK730
21.12.2004, 17:51
Mir persönlich wäre der Wagen auch zu teuer. Ich steh nicht so auf Umbauten. Aber für jemanden, der sowas mag und den Umbau nicht selber machen will/kann, ist das ein Angebot. DD hat für seine umgebauten 7er auch immer einen guten Preis bekommen. Und E32 mit 4-Rohr-Auspuffanlage sind recht selten. Zudem steht dieser 7er auch noch bei einem BMW-Händler zum Verkauf.

Gruß Lars

JPM
21.12.2004, 18:16
Bis aufdie Auspuffanlagen und die weißen Frontblinker ist er ja noch im Originalzustand. Finde das Leder usw in einem guten Zustand - obwohl sowas auf den Photos auch täuschen kann.

Bei BMW heißt es ja auch noch Gebrauchtwagengarantie oder?

Gruß Phil

fish
21.12.2004, 18:58
Der Kilometerstand ist recht niedrig,falls es aber nachweislich der Originalstand ist, scheint er sehr selten bewegt worden zu sein,

gruß,fish