PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss Dvd5000b Dvd-radio


gandalf
17.12.2004, 20:51
Hallo,

möchte mir dieses Player für mein 7er holen.
Meine Frage ist, taugt der was und welchen Monitor (soll an der Kopfstütze befestigt werden) soll ich nehmen?

Kann ich an diesem später auch einen DVTB Receiver anschließen?

Hier der link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4512086022&fromMakeTrack=true)

Thorsten730i
17.12.2004, 22:04
Moin.


Externer Videoeingang : Vielseitig nutzbar ......................

Und ein DVB-T Gerät sollte diese Ausgang ja besitzen ;)
Was ich nicht auf die schnelle gelesen habe ist ein Audioeingang, aber der sollte ja vorhanden sein sonst mach der Videoeingang nur Sinn für eine Rückfahrkamera :spin

Gruß

Thorsten

gandalf
17.12.2004, 23:05
Danke Thorsten,

werde mal schauen was EBAY/Mediamarkt noch am Wochennende macht.