PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, Terminverschiebung!


Maschi
15.12.2004, 10:34
Moin Nordlichter,

da der erste Samstag im Januar auf den 1. fällt, macht es wohl Sinn, den nächsten Stammtisch auf Samstag, den 8.1. zu verschieben. Bis dahin sollten dann auch alle wieder nüchtern genug sein, um mit dem 7er zum Stammtisch kommen zu können...

Gruß, M.

fish
15.12.2004, 16:59
Moin Matthias,

mmhhh..kurz mal überlegen,bis min. 03.00 Uhr feieren, :spin anschliessend 12 Std. Regeneration, ...Du hast natürlich Recht, bis 14.00 Uhr würden es wohl nur die Wenigsten realisieren können, also dann bis zum 08.01.2005

grüsse,fish

freak
15.12.2004, 18:35
Hallo ...

Jupp, besser ist dat - der Stammtisch für das nächste Jahr ist gebongt ...

Ich hatte noch nie so langfristig geplant :lol


Gruß ...
@freak :s

Ebby
16.12.2004, 14:27
Hallo Ihr,

bin noch etwas neu hier bei Euch und muss deshalb dann doch nochmal nachfragen. Ich wohne in der Nähe von Bremen, würde aber gerne mal an so einen Treffen teilnehmen. Was muss ich wissen / oder haben ??
Fahre einen braven 730 d, aber der schafft das bis nach HH auch locker !! :lol
Gruß Ebby

Maschi
16.12.2004, 14:31
Hallo Ihr,

bin noch etwas neu hier bei Euch und muss deshalb dann doch nochmal nachfragen. Ich wohne in der Nähe von Bremen, würde aber gerne mal an so einen Treffen teilnehmen. Was muss ich wissen / oder haben ??
Fahre einen braven 730 d, aber der schafft das bis nach HH auch locker !! :lol
Gruß Ebby

Moin Ebby,

Du musst wissen, wann und wo das Treffen stattfindet (siehe oben). Und ein bisschen Interesse an Autos allgemein und 7er BMW im Speziellen kann nicht wirklich schaden. Ansonsten brauchst Du nichts, außer der Motivation, ein paar nette Leute auf einen netten Samstagplausch zu treffen. Sei uns willkommen!

Gruß, M.

didi730
18.12.2004, 16:29
Moin moin,

ich werde ebenfalls mit unserem neuen Dicken erscheinen.

Falls man sich bis dahin nicht hört/liest

allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Homer76
22.12.2004, 08:58
Moin,

ich werd natürlich dabei sein. war Spitze das letzte Mal und ich freu mich schon. :top :top :top

Wir sehen uns im Januar und bis dahin schonmal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Bis zum 08.!

pille
22.12.2004, 09:28
ich werd natürlich dabei sein
Moin!
Da isser ja:spin Beim letzten Mal war ich leider schon wech, da ich noch arbeiten durfte. Vielleicht klappt's ja diesmal.

Ich meld mich einfach mal an.......

Ansonsten allen eine Happy Tanne & geschmeidiges Hinübergleiten ins neue Jahr

Homer76
22.12.2004, 12:56
Moin!
Da isser ja:spin Beim letzten Mal war ich leider schon wech, da ich noch arbeiten durfte. Vielleicht klappt's ja diesmal.

Ich meld mich einfach mal an.......

Ansonsten allen eine Happy Tanne & geschmeidiges Hinübergleiten ins neue Jahr

Hi Pille,

diesmal klappts bestimmt. Wir sind letztes mal ziemlich spät gekommen was ich aber diesmal vermeiden werde. Wir sehen uns dann.

Also, wie gesagt: Merry Christmas and a happy new year !!!! :top

ab1966
01.01.2005, 18:39
Nach mehr als einem Jahr schon ständigem 'Mitgelese' und auch fleißigem 'Getippe' (jedenfalls hin und wieder), möchte ich mich nun auch einmal in den Süden verirren.

Also wenn Gott und mein Chef will, bin ich dabei.

Grüße

ab1966
01.01.2005, 18:42
Nach mehr als einem Jahr schon ständigem 'Mitgelese' und auch fleißigem 'Getippe' (jedenfalls hin und wieder), möchte ich mich nun auch einmal in den Süden verirren.

Also wenn Gott und mein Chef will, bin ich dabei.

Grüße

Wo ich gerade einmal auf Anmeldung klicke erscheint so etwas:
durchschnittliche Entfernung (Luftlinie) der angemeldeten Mitglieder vom Veranstaltungsort: 653 km

Ich fahr nur bis HH und keinen Meter weiter :-)..... tstststs Sachen gibbet..

behrchen
02.01.2005, 19:16
Bin auch wieder dabei.

didi730
03.01.2005, 14:42
Moin moin,

frohes neues erstmal...

Hat denn schon jemand einen Tisch bestellt?? :?

Nicht das wir draußen bleiben müssen.

fish
03.01.2005, 15:08
Moin Dieter,

hab n ganz grossen Tisch bestellt,ein paar Berliner Junx kommen wahrscheinlich auch :top ..wird wieder so eine lange Tafel wie beim letzten Mal werden,

gruß, Marco

didi730
03.01.2005, 15:17
Ja supi, marco :top

Dann ist ja alles in trockenen Tüchern.

Ach übrigens....... kannst ruhig Dietmar zu mir sagen /schreiben :lol

Marco
03.01.2005, 21:05
moin,
werde auch erscheinen... essen ist echt legga da :top ...

@fish... hofentlich vergess ich dein werchzeuchs net :lol

marco

TomS
03.01.2005, 23:47
Ick bin w*****einlich inne Nähe und falls dit klappt komm ick vorbai! :top

Wer kommt denn noch so von den Berliner Jungs?

ASS
04.01.2005, 03:05
Wer kommt denn noch so von den Berliner Jungs?

also ich besuche euch erst wenns wieder wärmer ist, dann kann ick mal wieder übers Wochenende in HH bleiben

/\\\

fish
04.01.2005, 18:06
moin,
werde auch erscheinen... essen ist echt legga da :top ...

@fish... hofentlich vergess ich dein werchzeuchs net :lol

marco

Bring ma mit,dafür bau ich Dir auch piep-freie Zündgeräte ein.. :lol :lol ..komm aber bitte wenn´s noch hell ist,dauert diesmal auch nicht lang,... :lol



Moin ASS,

na dann bist Du doch mit am Start,am WE sollen es nämlich flauschige 14° C werden.. :o :top


gruß,fish

Marco
05.01.2005, 10:18
moin fish,
hab noch mal n bidchen geschossen ... diesesmal hat es auch mit der belichtung geklappt
http://www.bmw-portal.de/pictures/upload/www_bmwportal_de_1104783529.jpghttp://www.bmw-portal.de/pictures/upload/www_bmwportal_de_1104783707.jpg

ich bin gegen 14 uhr anwesend *körperlich :spin *

marco

freak
05.01.2005, 18:28
ich bin gegen 14 uhr anwesend *körperlich :spin *




Dito :lol

Gruß ...
@freak :s

freak
07.01.2005, 17:23
Hallo @All ...
Vergisst morgen den Stammtisch nicht !!!

Die jenigen die unentschlossen sind - gibt Euch einen Ruck !!! Ihr seit Herzlichst Willkommen ...

Viele Grüße ...
@freak :s

fish
07.01.2005, 17:45
Moin Atif,

hauptsache Du schaffst es bitte pünktlich zu kommen..:lol*insider* :lol ;)

moin fish,
hab noch mal n bidchen geschossen ... diesesmal hat es auch mit der belichtung geklappt...

ich bin gegen 14 uhr anwesend *körperlich :spin *

marco

Sieht guud aus, :top ...weiss ja nicht was du so treibst, eine körperliche Anwesenheit reicht aber völlig aus, :lol :lol


gruß,fish

didi730
07.01.2005, 17:56
Moinsens

zu 99% bring ich noch jemanden mit einem E32 aus Kiel mit.

behrchen
07.01.2005, 18:34
Werde auch noch einen Kumpel und dessen Freundin mitbringen.
Komme aber ein bischen später.

TomS
07.01.2005, 20:03
Bei mir klappts leider doch nich, bin schon wieder zurück in B. :nein

Vielleicht komm ich näxte mal mit Verstärkung aus Berlin. ASS???

freak
07.01.2005, 21:08
Moin Atif,

hauptsache Du schaffst es bitte pünktlich zu kommen..:lol*insider* :lol ;)





Hallo @fish ...

Hehe, mal sehen wann ich heute Nacht ins Bett komme - Wenn es wie letztes Wochenende spät wird - wo auch der andere Marco aus PI auf 'm Kiez sehr spät noch unterwegs war und sein PIMP Mobil Großefreiheit gegenüber Taxistand geparkt hatte :D - komme ich auch etwas später, aber ich komme aufjedenfall :top


Gruß ...
@freak :s

ab1966
08.01.2005, 14:13
Ich habe noch ein Paar Sturmschäden am Haus zu richten somit hat sich das leider heute erledigt....

Schade, aber vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück

Grüße aus dem Norden

behrchen
09.01.2005, 01:35
Wo bleiben die Bilder?

Christoph
09.01.2005, 11:58
Moin Nordstammtisch,

war kurzweilig und sehr informativ. Bedonderen Dank an Behrchen, Fish und Freak. (Letzterem wurde der besonders freundliche Abschied der netten Bedienung leider vergönnt.... - wird beim nächsten Mal besser eingefädelt...[insider]) Mit Maschi,Freak und Homer76 waren wir dann noch gegen 18.30 ins 'Lavastein, Frohmestraße' auf ne Pizza / Salat in die "Verlängerung"
ge(fahren)gangen.

Dort wurden u.a. einige "differenzierte" Themen angesprochen,
wie z.B. "Geldrückholaktionen" von "Fake"-Anbietern bzw. "Geschäftsleuten" mit nicht erbrachten Leistungen.

Gruß Christoph

fish
09.01.2005, 12:23
Richtig genialer Stammtisch.. :k :k :k ..es waren dieses Mal viele neue, supernette Leute gekommen (Christoph,behrchens Freunde ;) + noch einige die mir leider in der Kürze der Runde nametlich unbekannt geblieben sind... )

Schade dass die Geschichte mit der zeitlich begrenzten Reservierungsoption die Runde dann leider schlagartig so aufgelöst hat , dafür war aber der Abschied umso STÜRMISCHER.. :lol :lol :lol

Möchte mich nochmals insbesondere bei pille,didi730, Andre,chrischan + freak für ihre Hilfsbereitschaft bedanken, :k :+ :k ..

Bilder werde ich heute noch einstellen,muss mich erstmal um meine Lehnenverstellung kümmern..

viele grüsse,fish:)

Christoph
09.01.2005, 13:52
Ich hätte da mal einen diskreten Vorschlag zu machen. Da einige ziemlich neu (z.B. ich) sind und die Zuodnung Nickname-> tatsächl. Name nicht immer "sprechend" ist, könnten wir (zumindest die aus dem Norden) doch zum PKW-Photo noch ein Passfoto o.ä. hinzufügen. Was haltet Ihr davon ?
[Dies war übrigens eine kurze Anregung bei der Verabschiedung aus dem "Lavastein" (NordStammtisch)]

Beste Grüße

Christoph

fish
09.01.2005, 18:13
Sorry,

aber mit den angekündigten Bildern wird wohl leider doch nix, irgendwie hängt sich mein ACDSEE ständig auf + ich habe keine Ahnung warum.. :? :?

Bekomme immer die Meldung; ACDSEE hat in ACDSEE.EXE einen Fehler verursacht...,hab schon ACDSEE deinstalliert und wieder raufgespielt,leider ohne Erfolg..

ASS
09.01.2005, 18:55
Ich hätte da mal einen diskreten Vorschlag zu machen. Da einige ziemlich neu (z.B. ich) sind und die Zuodnung Nickname-> tatsächl. Name nicht immer "sprechend" ist, könnten wir (zumindest die aus dem Norden) doch zum PKW-Photo noch ein Passfoto o.ä. hinzufügen. Was haltet Ihr davon ?
[Dies war übrigens eine kurze Anregung bei der Verabschiedung aus dem "Lavastein" (NordStammtisch)]
Beste Grüße
Christoph

hab ich schon gemacht :lol :lol :lol

/\\\

Christoph
09.01.2005, 20:35
Sorry,

aber mit den angekündigten Bildern wird wohl leider doch nix, irgendwie hängt sich mein ACDSEE ständig auf + ich habe keine Ahnung warum.. :? :?

Bekomme immer die Meldung; ACDSEE hat in ACDSEE.EXE einen Fehler verursacht...,hab schon ACDSEE deinstalliert und wieder raufgespielt,leider ohne Erfolg..

hallo fish. hauptsache, du hast die bilder auf'm rechner. dann schick sie jemandem als zip an die email-adresse und dann kann derjenige sie hochladen.

gruss christoph

Christoph
09.01.2005, 20:36
hab ich schon gemacht :lol :lol :lol

/\\\


hallo ass,

das kann ich mit meinem personalausweis-pic noch überbieten.

gruss
christoph

freak
10.01.2005, 03:15
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3965386163336465.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6435613865366466.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3338626463666563.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3639383332623263.jpg




http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6332366564666164.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3964353766633635.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6461653339336365.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3734333734346530.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3162303165313735.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6332396266313262.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6530326434323063.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6131343366396166.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6661326130303034.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6461646238353237.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3536626336653533.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3362333838313936.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6464643538383138.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3466646132633539.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_3933613830653536.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/63/1034463/1024_6339656465366561.jpg

Hallo @All ...

Wie gewünscht, paar Bilder vom letzten Stammtisch bei Montgomery Champs in der Holsteiner Chaussee 405 Hamburg ... Ich denke und hoffe, das war entgültig das letzte mal, dass das Satmmtisch da statgefunden hat :mad:

Zu den Gründen, wurde ja schon oben geschrieben ...

Ich bitte die Qualität einiger Bilder zu entschuldigen - Ich musste die Bilder mit "Nacht - Modus" und bei sehr starkem Wind aufnehmen ...

Der Stammtisch selber war wieder mal sehr "lustig" und wie immer sehr "informativ" - ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die netten, informativen und teilweise lustigen Gespräche und hoffe, das Wir Uns beim nächsten Stammtisch-Nord wieder sehen ...


Viele Grüße ...
@freak :s

Maschi
10.01.2005, 09:54
Moin Jungs,

ein schicker Stammtisch mit vielen neuen Gesichtern und netten Leuten dahinter.

In der Tat ist es wohl an der Zeit, eine andere Location zu suchen. Regelmäßig um 18 Uhr rausgeschmissen zu werden bringt einfach keinen Spaß. Wenn die Sackgesichter es nicht nötig haben, uns entgegen zu kommen, dann eben nicht.

Hat jemand tolle Vorschläge? Wichtig ist natürlich, dass es gutes Essen zu vernünftigen Preisen sowie gute Parkmöglichkeiten gibt.

@Freak: Vielen Dank für die Bilder, besonders die mit den ganzen Nicks, das hilft einigen bestimmt! Dass einige Bilder so verwackelt sind, war ja klar. Bei dem Wind ist es erstaunlich, dass überhaupt noch was zu erkennen ist. Alter Finne, ich konnte kaum glauben, dass wir alle das Glück hatten, keinen Baum auf unserem Bimmer liegend zu finden... :o

Gruß, M.

Marco
10.01.2005, 10:33
Hallo @fish ...
wo auch der andere Marco aus PI auf 'm Kiez sehr spät noch unterwegs war und sein PIMP Mobil Großefreiheit gegenüber Taxistand geparkt hatte :D
moin atif...*schön gesehn* :lol

@all...bin auf gut nach hause geweht...ähhh... geschoben...ähh... geflogen?!?!...egal... war auf jedenfall mal wieder sehr luschtich *auch wenn ich mich vorzeitig verabschieden musst*...

nächstes al erschein ich auch wieder mit meen !jonny! :roll

ich hoffe ihr seid alle unbeschadet nach hause gekommen...

grüsse an @all..

marco

fish
10.01.2005, 18:28
Wie gewünscht, paar Bilder vom letzten Stammtisch bei Montgomery Champs in der Holsteiner Chaussee 405 Hamburg ... Ich denke und hoffe, das war entgültig das letzte mal, dass das Satmmtisch da statgefunden hat :mad:

Zu den Gründen, wurde ja schon oben geschrieben ...
@freak :s



AUUWEIAAA... :o :o ...also der Preis für die beste Gesichtsakrobatik geht aber dieses Mal EINDEUTIG an MICH.. :lol :roll :lol ...Danke lieber Atif,das zahl ich Dir noch heim,leider streikt zur Zeit meine blöde Cam-software,ABER die Rache wird mein, ich habe nämlich auch ein richtig leckeres Bild von Dir gemacht :P :top :P


Die Namenszuteilung ist ne Top Idee :top


gruß, fish

didi730
10.01.2005, 18:39
Na was soll ich denn sagen??

Bei dem Bild von mir denkt man ja, daß ich ein Unhold bin.

Bin ich aber nicht :spin

Tja Fish, den erwischen wir noch mal beim Pizzaessen :lol

fish
10.01.2005, 18:49
Tja Fish, den erwischen wir noch mal beim Pizzaessen :lol

Hehe,das waren noch Zeiten, 5 Cameras gleichtzetig auf den armen Atif + seine Pizza gerichtet, ich glaube das nimmt er uns heute noch übel, das ist jetzt seine späte Rache an uns.. :lol ;) :lol


Aber er freut sich zu früh, hab vom Samstag so n schööönes Bild von ihm,das kann ich nicht einfach so löschen..:D :P :D

gruß, fish:D

Homer76
10.01.2005, 18:51
Ich bin schon sehr gespannt!!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol

TomS
10.01.2005, 19:29
Meine Güte haben sich einige verändert!! :lol

Fish: Was ist passiert??? :P

Und wer ist der bärtige Förster ganz hinten am Tisch :lol

Hoffentlich schaff ich es das näxte Mal. (Falls der Stammtisch nich grad auf Karneval fällt - da bin isch nämlich in Kölle!) :P

fish
10.01.2005, 19:50
Meine Güte haben sich einige verändert!! :lol

Fish: Was ist passiert??? :P


Bei mir Alles Bestens, :lol wenn ich mir aber die anderen Bilder so anschaue (z.B. didi + black 7er :D) die sind ja auch ganz schön heftig.. :lol :lol glaub so langsam dass Atif statt den Nacht-Modus den Fratzen-Modus an seiner Cam eingestellt hat... :lol :lol :lol


Hoffentlich schaff ich es das näxte Mal. (Falls der Stammtisch nich grad auf Karneval fällt - da bin isch nämlich in Kölle!) :P


jup,lass Dich ma wieder blicken :top , nächster Stammtisch wäre am 05.02...wann ist denn überhaupt Fasching dieses Jahr... :?

freak
10.01.2005, 22:10
Hallo @All ...

Ich werde mich mal bis zum nächsten Stammtisch umhören und nach 'ner neuen Location für den Stammtisch gucken - was in die nähere Wahl kommen würde und was überhaupt zur Auswahlt steht, können wir ja in einem gesonderten Thread bekannt geben und über die vor und Nachteile einzelner Location's schreiben ...

Wenn einer was auf anhieb weis, bitte bescheid geben ...




also der Preis für die beste Gesichtsakrobatik geht aber dieses Mal EINDEUTIG an MICH.. ...Danke lieber Atif,das zahl ich Dir noch heim,leider streikt zur Zeit meine blöde Cam-software,ABER die Rache wird mein, ich habe nämlich auch ein richtig leckeres Bild von Dir gemacht



Hallo @fish und @didi730 ...

Ich finde Eure Bilder garnicht mal so schlecht :D Ausserdem, von Drohungen lass ich mich garnicht beeindrucken ;)


Tja Fish, den erwischen wir noch mal beim Pizzaessen :lol

Hehe,das waren noch Zeiten, 5 Cameras gleichtzetig auf den armen Atif + seine Pizza gerichtet, ich glaube das nimmt er uns heute noch übel, das ist jetzt seine späte Rache an uns..


Ach was, ich bin nicht nachtragent - aber, ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :top




Gruß ...
@freak :s

didi730
10.01.2005, 22:55
Mein lieber Atif,

ich würde es mir Dir gegenüber niemals erlauben Dir zu drohen.
Dafür bist Du ein viel zu netter Mensch :top

Also keine Drohung sondern ein Versprechen :lol

Maschi
11.01.2005, 09:22
Und wer ist der bärtige Förster ganz hinten am Tisch :lol


Ja, Tom, und wenn Du es das nächste Mal schaffst, kannst Du mal meine Flinte schmecken... ;)

TomS
11.01.2005, 15:52
Ja, Tom, und wenn Du es das nächste Mal schaffst, kannst Du mal meine Flinte schmecken... ;)

Yo, und wem die Jacke passt der soll sie sich anziehen :lol

Bin auf Karneval vom 4-6.2.2005. Wird also wieder nix, Verdammte Axt :nein

Axo: Näxtes Mal bleib ich dann in HH zum abends noch weggehen - da hat sich kurzfristig ne Möglichkeit aufgetan zum nächtigen :B

freak
11.01.2005, 18:04
Ja, Tom, und wenn Du es das nächste Mal schaffst, kannst Du mal meine Flinte schmecken... ;)


http://www.my-smileys.de/smileys2/Knarre.gif

fish
11.01.2005, 18:53
Yo, und wem die Jacke passt der soll sie sich anziehen :lol

Bin auf Karneval vom 4-6.2.2005. Wird also wieder nix, Verdammte Axt :nein

Axo: Näxtes Mal bleib ich dann in HH zum abends noch weggehen - da hat sich kurzfristig ne Möglichkeit aufgetan zum nächtigen :B


He Tom, ist zwar noch ne Weile hin,aber wie wär´s wenn wir am 01.05.wieder alle bei Dir einfliegen zum kollektiven Bimmerheizen auf dem Flugplatz mit anschliessendem Grossfeuergrillen in Deiner Dacia.. :spin :spin :spin .......
ich fand das (B-Day)Treffen richtig genial.. :top :top


gruß,fish

behrchen
11.01.2005, 18:57
Oh ja, da bin ich dabei.

granni28rs
11.01.2005, 20:13
Moin Moin.

dank der steifen Briese konnte ich diesmal leider nicht dabeisein :mad:

Musste einige auf und zugeflogenen Fenster und Türen reparieren.

Freue mich aufs nächstemal und auf die neue Location :top :top :top :top

TomS
11.01.2005, 21:22
He Tom, ist zwar noch ne Weile hin,aber wie wär´s wenn wir am 01.05.wieder alle bei Dir einfliegen zum kollektiven Bimmerheizen auf dem Flugplatz mit anschliessendem Grossfeuergrillen in Deiner Dacia.. :spin :spin :spin .......
ich fand das (B-Day)Treffen richtig genial.. :top :top


gruß,fish

Is natürlich bereits in Vorbereitung! Das schreit ja sozusagen nach einer wiederholung! *quuuuiiiik

fish
12.01.2005, 00:12
Jep,das ist ´n Wort..http://www.smily.at/smily/smily438.gifhttp://www.smily.at/smily/smily438.gifhttp://www.smily.at/smily/smily438.gif

gruß,fish..http://www.smily.at/smily/smily437.gif

ASS
12.01.2005, 01:12
ich meld mich hiermit schon mal an

Gruss ASS

Qman
24.01.2005, 22:34
Hi,

wann und wo ist denn der nächste "Nord" Stammtisch? Hätte Lust mal dabei zu sein.

Gruß

Qman

TomS
24.01.2005, 22:39
Jeden 1ten Samstag im Monat - wäre also der 5.2. :B

Qman
24.01.2005, 22:53
Jo, hab den neuen Thread gerade gefunden.

Qman