PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankenstammtisch Januar 2005


Crimebuster
13.12.2004, 06:54
Hallo Ihr Franken,

auch im Januar 2005 findet unser Frankenstammtisch erst wieder am 2ten Sonntag statt. Wer könnte am 02.01. schon wieder mit 0,0 Promille Auto fahren...... :lol :lol :lol

Also, hier der genaue Termin:

09. Januar 2005

Meldet euch wieder zahlreich an.


Gruß

Dieter

NickB12
13.12.2004, 11:19
Logisch!!!!!!!!!!!!!!!

Und die leute die zugesagt haben sollen auch kommen.

Gruß Nick

Navarra V.
13.12.2004, 12:51
bin ich blind oder fehlt der Anmelde-Button ? :nein

ich fahr an den feiertagen nach Nürnberg und dann wieder nach 2 wochen. das passt wieder mit stammtisch zusammen.

nob
13.12.2004, 18:27
Du bist nicht blind, der Button fehlt wirklich!!

Mach den Thread nochmal.

Crimebuster
13.12.2004, 19:17
Hallo,

der Anmeldebutton ist doch da......

.....nachdem ich das Jahr des Treffens von 2004 auf 2005 geändert habe. :lol
Ich möchte einmal erleben, das der Stammtischthread auf Anhieb richtig ist. :mad:

Nun gut ....jetzt passts ja

Gruß

Dieter

nob
13.12.2004, 22:48
Dann melde Dich mal selber an, Dieter :lol

Crimebuster
13.12.2004, 22:52
Hi Norbert,

kaum zu glauben, hab ich doch glatt vergessen :D , aber zwischenzeitlich nachgeholt. :top


Gruß

Dieter

nob
13.12.2004, 22:57
jaja :gähn

Navarra V.
14.12.2004, 02:52
*klick* ;)

NickB12
19.12.2004, 17:01
Leute wir haben am 9.1.2005 unseren Frankenstammtisch.

Kommt!!!!!!!!!!

hallo....ja Ihr... :lol :lol :lol

Gruß Nick

Navarra V.
20.12.2004, 02:41
jetzt müssen wir erstmal zündeln, dann rutschen und DANN kommt der Stammtisch :lol :lol

ukhypering
31.12.2004, 12:07
War noch nie dabei, aber probieren geht über studieren.
Bin auch dabei und bib gespannt...


Guten rutsch und bis denne...

dodas
31.12.2004, 13:19
War noch nie dabei, aber probieren geht über studieren.
Bin auch dabei und bib gespannt...


Guten rutsch und bis denne...


Hi Uwe!
Herzlich Willkommen beim Stammtisch.

Schon wieder ein "Heizöler"!! :lol :lol

Gruß
Thomas

nob
31.12.2004, 14:56
Tja, es gibt eben auch in Franken Leute die eine technische Innovation erkennen wenn Sie sie in den A-R-S-C-H beißt :spin

Freue mich auf auf Zuwachs beim Stammtisch.


Gruß Norbert (der ge*öschte)

Crimebuster
31.12.2004, 18:15
Hallo zusammen, Hallo Uwe,

schön das sich doch noch der eine oder andere traut, am
Frankenstammtisch teilzunehmen. :lol :lol

Nur NOB, welche Innovation Du meinen könntest, bleibt mir verschlossen. :spin :spin :spin
Achja, die Hülsen sollten spätestens Ende nächster Woche
fertig sein und mir vorliegen. Also bitte noch ein wenig Geduld.
Welche Fassung passt den eigentlich in diese Hülse? Doch nicht
die Originale oder?

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in 2005.

Bis die Tage


Dieter

djego
01.01.2005, 15:22
Hey Uwe!

Du hast in Deinem Profil stehen das Du mal einen 528i Bj. 1978 hattest!? Die E-Bezeichnung ist E12 falls Du es vervollstandigen möchtets ;) ! War und ist übrigens auch ein schönes BMW 5er Modell! :top

Schöne Grüße

nob
01.01.2005, 16:16
Nur NOB, welche Innovation Du meinen könntest, bleibt mir verschlossen. :spin :spin :spin

Ist doch einfach: Dein Wagen läuft ohne Tankstop länger als die Blase hält :lol

NickB12
01.01.2005, 17:18
Achja, die Hülsen sollten spätestens Ende nächster Woche
fertig sein und mir vorliegen. Also bitte noch ein wenig Geduld.
Welche Fassung passt den eigentlich in diese Hülse? Doch nicht
die Originale oder?

erstmal ein gesundes neues Jahr.

@Dieter, ein kurzer Bescheid, ob die Hülse angekommen ist, hätte mich gefreut, das Teil gehört nicht mir :-

Desweiteren sind als Beleuchtungsquelle die org E39 Standlichtbirnchen incl.
Fassung vorgesehen.

Noch ein Stecker und ein bisschen Kabel, das wars.

Gruß Nick

nob
01.01.2005, 17:25
Hallo Nick,

Dieter hatte auf meine Rückfrage ja gleich Bescheid gegeben daß alles am laufen ist, - und schnell geht es auch noch. :top Ich werd mal zum Stammtisch meinen geschrotteten Streuscheibenträger und einen Ring als Muster mitbringen, dann können wir schonmal ansehen wie und wo wir uns da durchbohren müssen.

Weiß von Euch jemand wie lange ich meinen neuen Lack durchhärten lassen sollte bis zum ersten Waschstraßenbesuch? Er ist ziemlich dreckig aber ich habs noch nicht gewagt...

Crimebuster
01.01.2005, 19:33
Hallo Nick,

Du hast ja Recht mit deinem Anschiss, aber irgendwie hab ich das durch den
vorweihnachtlichen Stress versäumt. Du hast beim nächsten Stammtisch ein Bier (o.ä.) gut :top

Die Standlichtfassungen vom E39 kosten doch auch schon wieder knapp 15 Teuros....nun gut was gibt man nicht alles für den Bimmer aus .....

Auf jeden Fall euch allen ein gesundes und knitterfreies 2005.

Gruß

Dieter

Wolfgang H.
02.01.2005, 10:16
leider hats bei mir das letzte mal nicht geklappt,

aber diesmal....hab ich vorrang...vor den Gören....

gruß aus Bayreuth

NickB12
02.01.2005, 11:52
Hallo Nick,

Du hast ja Recht mit deinem Anschiss, aber irgendwie hab ich das durch den
vorweihnachtlichen Stress versäumt. Du hast beim nächsten Stammtisch ein Bier (o.ä.) gut :top

Die Standlichtfassungen vom E39 kosten doch auch schon wieder knapp 15 Teuros....nun gut was gibt man nicht alles für den Bimmer aus .....

Auf jeden Fall euch allen ein gesundes und knitterfreies 2005.

Gruß

Dieter

Hi Dieter,

war ja auch nicht bös gemeind, nur kenn ich halt den Ablauf
bei den Gelben, was da so verschwindet :o

Das Gesicht von Nob möchte ich sehen, wenn er nur auf einer Seite Ringe einbauen kann, weil die andere Hülse weg ist :lol :lol :lol :lol

Meine AP Federn waren, achtung: 5 Tage unterwegs!

Gruß Nick

Crimebuster
02.01.2005, 14:18
Dann muss der NOB eben nur einen Ring links und einen rechts montieren :lol :lol

Gruß

Dieter

djego
02.01.2005, 16:11
@Nick

Meine AP Federn waren, achtung: 5 Tage unterwegs!

Auch nicht schlecht :nein ! Hast Du die Federn schon eingebaut? Wie tief ist er denn jetzt, gibt es auch schon Bilder von Deinem tiefergelegten Wagen?

Gruß

nob
02.01.2005, 17:14
Der nob wird ohne Eure Hilfe und den Dremel garkeine Ringe montieren :nein

ukhypering
03.01.2005, 07:45
Gesundes neues erstmal... :top


Hey Uwe!

Du hast in Deinem Profil stehen das Du mal einen 528i Bj. 1978 hattest!? Die E-Bezeichnung ist E12 falls Du es vervollstandigen möchtets ;) ! War und ist übrigens auch ein schönes BMW 5er Modell! :top

Schöne Grüße

Danke für die info, hatte ich bisher nirgens ausbuddeln können :B
Ich trags gleich ein...
Gruß, und bis Sonntag....

Navarra V.
03.01.2005, 13:42
ich komme mit bimmer. meine frau braucht im moment dauernd den patrol. winterschlaf fällt also aus.

gutes neues noch !!

nob
03.01.2005, 18:23
Na dann gibts doch diesmal ein schönes Parkplatz - Foto ohne störende Reiskocher :)

dodas
03.01.2005, 19:36
Na dann gibts doch diesmal ein schönes Parkplatz - Foto ohne störende Reiskocher :)


Hey,hey!!
Beleidige mal meinen Reißkocher nicht.

Nicht das dein Beitrag noch gelöscht wird! :lol :lol :lol :lol

Bis Sonntag mit Reißkocher
Thomas

Crimebuster
03.01.2005, 21:44
Hallo zusammen,

denkt bitte daran, dass ich am Donnerstag Abend den/die Tisch/e
reservieren lasse. Wie war das noch? K2 + 3 :lol :lol :lol

Also ziemlich zügig noch anmelden und auch kommen :ja

Gruß


Dieter


P.S. Die "ausländischen" Fahrzeuge parken diesmal bitte auf dem
SCHOTTERPARKPLATZ :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

NickB12
03.01.2005, 22:29
K2 (keine Skates) sondern Tisch :lol :lol :lol
Weils geil ist auch gleich K3 dazu.

Was ist eigentlich mit unserem Beamten :? :? :? :?

Bekommt RM 60 den Mazda von Mutti nicht :spin :spin :spin

Oder hat er sich das letzte Mal beim Braunroth einen 911er gekauft und traut sich nicht mehr zu uns???

Auch Toto, no Feetback :nein

Gruß Nick, der noch mit dem 730IX kommt :lol :lol :lol :lol :lol :lol

RM60
05.01.2005, 21:49
Was ist eigentlich mit unserem Beamten :? :? :? :?

Bekommt RM 60 den Mazda von Mutti nicht :spin :spin :spin

Oder hat er sich das letzte Mal beim Braunroth einen 911er gekauft und traut sich nicht mehr zu uns???



Hallo Nick!

1. Er lebt noch! :ja

2. Doch, er wird wieder mit dem Reiskocher anreisen! :roll

3. Knapp daneben. :top "Mutti" schwärmt nämlich für 11er und hat mir den Mazda für den 993er überlassen, mit dem ich doch nicht erscheinen wollte! ;) :lol :lol

Schönen Abend noch - wir sehen uns am Sonntag!

Toto
07.01.2005, 14:22
@ Nick

Ja er lebt noch . . .

Komme zu 99 % auch. Urlaub vorzeitig beendet. Tolles Wetter sei dank. :lol :lol :lol

Also bis Sonntag. :top

ukhypering
09.01.2005, 10:13
Vielen dank auch für die exakte Zeitangabe, ich probiers dann halt heut Abend nochmal :?

Und ich hab mich schon auf ein gemütliches Frühstück gefreut...

Gruß, Uwe

Crimebuster
09.01.2005, 15:48
Hallo Uwe,

das tut mit jetzt aber unendlich leid.

Irgendwas geht mit dem Anmeldetread irgendwie immer schief. :nein :nein Diesmal war es die Uhrzeit. :mad: Sorry!

Hab ich auch erst beim Stammtisch erfahren, dass da 9.00 Uhr steht. Richtig
wäre 11.00 Uhr gewesen.

Ich muss Dich wirklich Tausend mal um Entschuldigung bitten.

Aber sicher klappts beim nächsten Mal.

Gruß

Dieter