PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustig


boarder79
10.12.2004, 21:49
denn dieses auto gibt es nur einmal in deutschland :lol :lol :lol
nur wo wohne ich dann :lol
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15318&item=4509032776&rd=1

Treckerfahrer
10.12.2004, 22:41
Ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben könnten dem Verkäufer auch nicht schaden. Macht nedd grad nen guten Eindruck so ein Geschreibsel :nein

rednose
11.12.2004, 11:44
...und er verkauft's ohne "Gewehrleistung" ! :lol
Was wohl ohne Waffengewalt bedeuten soll...
Was für ein Glück ! :lol :lol

VollNormal
11.12.2004, 16:54
ich könnte noch so vieles über dieses Auto schreiben aber meine finger sind schon wund
Fragt sich nur wovon, vielleicht hat es ihn ja bei der Betrachtung seines Einzelstücks ständig in der Hand gejuckt ... :lol :lol :lol