PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Modul Analog und Digital


The real Deal
09.12.2004, 09:24
Hallo 7er Fans
Was haltet ihr von diesem Teil ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4510873167&ssPageName=STRK:MEWA:IT
MfG Dierk

CoMBaT
09.12.2004, 10:42
kan ich mir nicht vorstellen.
sieht aus wie das normale.
warum sollte dann bmw die set-top-box anbieten
zum nachrüsten? dann könnte man ja gleich
das modul tauschen.

gruss
thomas

The real Deal
09.12.2004, 12:44
kan ich mir nicht vorstellen.
sieht aus wie das normale.
warum sollte dann bmw die set-top-box anbieten
zum nachrüsten? dann könnte man ja gleich
das modul tauschen.

gruss
thomas

Genau meiner Meinung.
Wenn es wirklich so wäre, was technisch nicht machbar ist,
Analog und Digital zusammen, wurde ich es kaufen.
MfG Dierk

CoMBaT
09.12.2004, 15:55
in den aktuellen e65/66 ist sowas verbaut.
die können analog und digital.
weiss aber nicht wie das teil aussieht

gruss
thomas

freak
09.12.2004, 19:00
Ich denke mal, dass das angebotene TV-Video Modul ein Umbau ist - für jemanden der sowas kann, ist es wohl kein Problem einen DVB-T und Analog Tuner zu vereinen ...

Gruß ...
@freak :s

boarder79
10.12.2004, 00:10
ja nur was bei ebay steht und was du nachher in der hand hast sind doch meistens zwei paar schuhe.
meine kann ja echt sein das da jemand sein handwerk versteht, aber was ist wenn nicht. dann biste das gute geld los. :?

CoMBaT
14.12.2004, 14:22
nun ist es raus....
war heute mal beim freundlichen.
so ein videomodul ist definitiv nicht für den e38.
nur für e46,x5 und so.
der bus soll ein anderer sein.

gruss
thomas

boarder79
14.12.2004, 14:35
gut das du es nicht ersteigert hast :ja jetzt würdest dich die hose wund rubbeln :lol
dann wäre da auch noch die frage ob du es dann für den preis wieder los geworden wärst.
gruss