PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD via Navi anschauen im E65


ricard
08.05.2003, 13:34
Habe schon mal das Forum nach Infos zu dem Thema durchsucht und nichts gefunden.

Ist es möglich außer den Karten DVDs auch reguläre DVDs, also Filme , etc. ins VDO Dayton Navi stecken und am Display vorne anschauen. Bitte meldet euch, wenn ihr zu dem Thema was wisst.

Gruß aus München/ Ricard

blacke65
08.05.2003, 16:23
Also bei mir hat es nicht funktioniert... Aber ich denke technisch muesste es moeglich sein... Hatte diese Idee auch schon... Waere super wenn man da nur eine Sperre wie beim TV im E38 ueberwinden muesste...

BMW5_4ever
20.05.2003, 13:14
Tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber das könnt ihr definitiv vergessen. Das DVD-Laufwerk im Navi ist wirklich NUR für Karten-CDs/DVDs und für die Datenträger mit den Software-Updates vorgesehen.

ABER: Es läßt sich ein externer DVD-Player anschließen. Das wurde hier und im E38er Forum schon des öfteren diskutiert.

Viele Grüße

BMW5_4ever

MicDon
21.05.2003, 09:27
Zum abspielen einer DVD benötigst du einen Hardware oder Software Decoder und eine Player Software.
Beides ist nicht im EPROM des Navi Systems vorhanden...