PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virensoftware ist doch gut..Angriff auf 7er.com Adressen


Harald
08.12.2004, 10:16
Norton hat eben wieder eine Mail gelöscht die mit dem W.32SoberI@mm!enc verseucht war...

Dateianhang war CC7C.tmp

Die Mail war an einer 7er.com Adresse gerichtet (nicht an meine)

Symantec E-Mail-Proxy hat folgende E-Mail-Nachricht gelöscht:

Von: user_info@wanadoo.fr
An: faehnrich@7er.com
Betreff: Your Password

.


Gruß Harald

Harald
18.12.2004, 11:05
und heute schon wieder....

Symantec E-Mail-Proxy hat folgende E-Mail-Nachricht gelöscht:

Von: Auto-Mailer@wanadoo.fr
An: adress@7er.com
Betreff: Re: Delivery_failure_notice <9822>

.

Erich
18.12.2004, 11:12
hat doch nichts mit dem Forum zu tun.
Selbst hier bei uns in Asien kommt diese Sache in diversen Variationen auf, mit Password neu usw.
Und das seltsame ist, dass selbst die Waechter von Norton usw nichts sagen.

Kriege da im Moment massig mails, frueher wurde alles abgeblockt, heute nicht.
Beispiel:
This mail was generated automatically.
More info about --BMWUSA-- under: http://www.bmwusa.com

-------
Occured_Errors:

77.225.219.58_does_not_like_sender.
% 268: mailbox_unavailable
% 499: Giving_up_on_77.225.219.58.
% 217: This_account_has_been_disabled_[#398].

End
---------------------------------------
Ich weis nicht, warum das mit dem Forum was zu tun haben sollte.
Selbst in der Firma bekam ich mail von mir selber :o
da ist ja nun alles verrammelt mit Walls.

JPM
18.12.2004, 11:39
Habe Apple Rechner und für diese gibt's keine Viren soweit ich weiß. Das Betriebssystem ist für Großserver ausgelegt und so denke ich sind die Sicherheitsanforderungen höher.

BlackSeven
18.12.2004, 16:05
Hbe Apple Rechner und für diese gibt's keine Viren soweit ich weiß. Das Betriebssystem ist für Großserver ausgelegt und so denke ich sind die Sicherheitsanforderungen höher.


Hääääh... :? :? Was ist ein Großserver? MVS, AIX? Emhh... Bleib besser bei der Juristerei...passt besser :lol :lol :lol :lol :lol :lol
:lol

Nix für ungut.. ;)

Mark

JPM
18.12.2004, 18:28
Mir wurde gesagt von Apple dass MAC OS X usw eine Software ist die auf dem Prinzip der Betriebsprogramme für Server usw ausgelegt ist.

So genau weiß ich da auch nicht Bescheid. Lasse mich gerne aufklären. Ich bin von Apple jedoch begeistert und habe nie Probeme in Form von Viren oder "afuhängen des Rechners " gehabt.

Gruß Philipp