PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Einstellungen für Car & Key Memory (PDF-File)


Haarstudio1
07.12.2004, 09:36
Für E60, E61, E63, E64, E65, E66, E83, E85

siehe Anhang - PDF-File


MfG
M.Fenner


(ohne Gewähr)

celentano
07.12.2004, 21:26
DANKE!!!!

Ein Freund geht morgen in die Werkstatt, und wird die Liste schon nutzen!
Ich hatte sie leider letzte Woche nicht dabei :mad: Die Idis haben mir die automatische Verriegelung reingemacht, aber das automatische Entriegeln wenn der Schlüssel rausgesteckt wird haben die nicht gemacht (ich wusste es nicht, aber die hätten sich das schon denken können).

waldi
12.12.2004, 15:25
Hallo,

wenn ich das Attachement aufrufe, erhalte ich nur einen neuen Bildschirm, der leer ist, was mache ich falsch?
Sonst funktionieren pdf-files bei mir immer.

Danke,

Achim

Ronja
12.12.2004, 17:24
Hallo Achim,
klick doch mal mit der rechten Maustaste das File an und sag dann speichern unter. Wenn du dann die Datei auf deinem Rechner hast öffne es lokal, dann sollte es gehen.

Grüße
Jürgen

waldi
14.01.2005, 13:14
Etwas verspätet, aber vielen Dank Jürgen, so hat es geklappt. :k

Gruß, Achim

franklopez111
20.10.2006, 00:24
wieviel kostet das denn bei bmw sich die ganzen sachen so einstellen zu lassen???
ratet mal was die von mir dafür haben wollen!
150 euro
also da muss ich wirklich sagen BMW is das letzte was es gibt so teuer und unfreundlich wie die sind!würden sie vom aussehen her nicht so hübsche autos bauen hätte ich schon längst was anderes!
was soll sowas????den wagen an einen computer anschliessen und ein paar knöpfe drücken!150 euro die haben sie net mehr alle!

mave2904
24.10.2006, 15:11
Kostenpunkt 1-5 Einstellungen 30,00 € no. zzgl 16% MwSt.

boni
30.10.2006, 17:00
umsonst bei bmw wiesmann

mave2904
31.10.2006, 07:54
umsonst bei bmw wiesmann
Ich habe bei meinem auch nix gezahlt aber das ist der BMW übliche Satz zu dem abgerechnet wird.

jaka_wien
28.12.2007, 11:20
hallo leute,

vielen dank, eine super hilfe fuer mich, habe ueber die basiseinstellungen hinaus nie wirklich danach gefragt oder auskunft bekommen vom :) . werde in den naechsten tagen mal vorbeischauen und ein paar nuetzliche einstellungen aendern lassen.

nochmals vielen dank,

jan

Whity
10.07.2008, 10:22
also ich habe mein auto noch nicht da, aber ich habe heute im autohaus nachgefargt und die haben gesagt wenn ich das auto abhole zeigen sie mir wie ich es von selbst im auto einstellen kann.

celentano
14.07.2008, 10:08
also ich habe mein auto noch nicht da, aber ich habe heute im autohaus nachgefargt und die haben gesagt wenn ich das auto abhole zeigen sie mir wie ich es von selbst im auto einstellen kann.

Beim E65 machst Du es ganz bestimmt nicht alleine. ;)

Whity
14.07.2008, 13:52
Beim E65 machst Du es ganz bestimmt nicht alleine. ;)

dann hat der BMW Händler mist geredet. :mad::mad::mad:

peterpaul
14.07.2008, 14:35
dann hat der BMW Händler mist geredet. :mad::mad::mad:

Hi!
In der tat!
Das passiert leider des öfteren!

mfg
peter

peterpaul
14.07.2008, 14:39
dann hat der BMW Händler mist geredet. :mad::mad::mad:
Mach einfach mal nen Ausflug zum Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel....
Dort ist praktisch immer jemand spezielles, der Dir das - und anderes - so mal nebenbei macht!

Stichwort: @ Rol.......

mfg
peter

Achja: Die Stimmung dort ist immer so gut - wir hatten schon des öfteren TN aus Leipzig, Bayern, Stuttgart, .... dort.
Auch Spontan--Besuche....

mfg
peter

Schade, dass Du Dir keinen Benziner zugelegt hast - auf LPG fährt es sich ja noch wesentlich günstiger.......

Whity
14.07.2008, 14:53
Mach einfach mal nen Ausflug zum Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel....
Dort ist praktisch immer jemand spezielles, der Dir das - und anderes - so mal nebenbei macht!

Stichwort: @ Rol.......

mfg
peter

Achja: Die Stimmung dort ist immer so gut - wir hatten schon des öfteren TN aus Leipzig, Bayern, Stuttgart, .... dort.
Auch Spontan--Besuche....

mfg
peter

Schade, dass Du Dir keinen Benziner zugelegt hast - auf LPG fährt es sich ja noch wesentlich günstiger.......

ja aber der diesel ist auch nicht schlecht.

Habe mich einfach verliebt ins auto, und von der ausstattung und aussehen ist er einfach ein traum. Da musste ich zuschlagen befor es jemand anderest getan hätte:spin

Alex730d
05.05.2010, 08:30
Hallo,

Mein Auto kommt nächste Woche zum Freundlichen und ich habe mir die pdf. ausgedruckt und würde ihn gerne ein paar Dinge machen lassen.
Wenn der Freundliche da "rumprogrammiert", löscht es dann mein Sitzmemory? Und wie sieht es mit der Lenkradeinstellung aus? "Löscht" es die vielleicht?

Dann noch eine grundsätzliche Frage:

Hängt meine Lenkradeinstellung nur am Schlüssel, oder auch an meiner Memorytaste für den Sitz? Habs noch nie ausprobiert, weil ich den vollen Rappel krieg, wenn mein Stuhl oder Lenkrad verstellt wird und ich dann nicht wieder die exakte Ausgangsposition hinbekomme...fühl mich drei Tage nicht mehr wohl beim fahren, kein Spass! Ich weiss, totale Macke, aber ist nunmal so.

peterpaul
05.05.2010, 10:37
Hallo,

Mein Auto kommt nächste Woche zum Freundlichen und ich habe mir die pdf. ausgedruckt und würde ihn gerne ein paar Dinge machen lassen.
Wenn der Freundliche da "rumprogrammiert", löscht es dann mein Sitzmemory? Und wie sieht es mit der Lenkradeinstellung aus? "Löscht" es die vielleicht?

Dann noch eine grundsätzliche Frage:

Hängt meine Lenkradeinstellung nur am Schlüssel, oder auch an meiner Memorytaste für den Sitz? Habs noch nie ausprobiert, weil ich den vollen Rappel krieg, wenn mein Stuhl oder Lenkrad verstellt wird und ich dann nicht wieder die exakte Ausgangsposition hinbekomme...fühl mich drei Tage nicht mehr wohl beim fahren, kein Spass! Ich weiss, totale Macke, aber ist nunmal so.Hallo!
Offiziell wird es ein wenig anders beschrieben:
Im Schlüssel sind sowohl die gespeicherten Sitzeinstellungen als auch die Lenkradeinstellungen gespeichert ......
Und zu jeder memory-Einstellung ist dann auch die entsprechende Lenradeinstellung mit abgespeichert.

Daran dürfte sich beim normalen Programmmieren der Bordelektronik nix ändern - wenn nicht der Schlüssel durch einen neuen Schlüssel ausgetauscht wird ...

m,fg
peter

Kuselisebith
20.09.2010, 14:44
- sry Post ins falsche Thread gepostet ...