PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer von Ebay und geht Polieren?


DD
04.12.2004, 07:57
Hi ich habe bei Ebay 2 Nebelscheinwerfer gekauft und sie auch erhalten leider ist der zustand welcher beschrieben wurde lange nicht so wie er sein sollte
hier die auktion leider ist nix mit sehr guter zustand wie beschrieben (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7935042736&fromMakeTrack=true)
nun meine frage gibt es eine möglichkeit diese feinen steinschläge welche sich an den Nebelscheinwerfern sammeln können zu Polieren?
Gruss DD

heppinger
08.12.2004, 01:40
Hallo!

Ich habe das Problem (NSW-Steinschläge) auch schon gehabt!

Polieren? Keine Chance....

Da fehlt ja richtig Glas am Scheinwerfer!

Gruss
heppinger

DD
08.12.2004, 09:20
Ich habe es schon vermutet also hat Ebay mal wieder zugeschlagen und ich habe für 106€ schrott geliefert bekommen!Egal Lehrgeld!
Gruss DD

JPM
08.12.2004, 09:48
Hatte gleiches PEch mit einem E32 Radsatz - Flegen sind beschädigt und weisen deutliche Gebrauchspuren auf - im Gegensatz der Beschreibung.

Was kann man da machen? Verkäufer antwortet nicht. Naja kann sie à 20 Euro Stück in den Neuzustand versetzen lassen.

@DD

es gibt eine Möglichkeit sie speziell abzuschleifen. Frag mal in einem guten Glashandel.

Gruß Philipp

heppinger
08.12.2004, 13:40
@DD

es gibt eine Möglichkeit sie speziell abzuschleifen. Frag mal in einem guten Glashandel.

Gruß Philipp

Lohnt nicht!

@DD

Frag doch mal bei Auto Tip was der NSW da kostet! Tel: 25 00 00 0

Gruss
heppinger

JPM
08.12.2004, 18:59
Weiß nicht wie dick das Glas ist und inwiefern sich die Abschleifkosten lohnen würden.

Hier mal ein Link

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=16637&highlight=streuscheiben

Gruß Philipp

DD
09.12.2004, 21:06
Lohnt nicht!

@DD

Frag doch mal bei Auto Tip was der NSW da kostet! Tel: 25 00 00 0

Gruss
heppinger
Habe bei tip schon lange angerufen die sind teuerer wie bei BMW gruss und danke DD

heppinger
09.12.2004, 21:22
Habe bei tip schon lange angerufen die sind teuerer wie bei BMW gruss und danke DD

Na das ist ja ein Ding, hätte ich nicht gedacht!