PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spypics


Klaus H.
06.07.2003, 10:29
Hallo,

hier habe ich ein paar Bilder vom Face-Lift-E65 gefunden:

http://www.passion-auto.com/spy/BMW/Prototype%20BMW%20Serie%207%2001.JPG
http://www.passion-auto.com/spy/BMW/Prototype%20BMW%20Serie%207%2002.JPG
http://www.passion-auto.com/spy/BMW/Prototype%20BMW%20Serie%207%2003.JPG
http://www.passion-auto.com/spy/BMW/Prototype%20BMW%20Serie%207%2004.JPG
http://www.passion-auto.com/spy/BMW/Prototype%20BMW%20Serie%207%2005.JPG
http://www.passion-auto.com/spy/BMW/Prototype%20BMW%20Serie%207%2006.JPG

Viele Grüße
Klaus H.

Amiga
06.07.2003, 10:37
und worin sollen sich diese Foto's vom jetzigen unterscheiden???

Ausser der Scheinwerferabklebung sieht er doch gleich aus... oder dann sind die Veränderungen nur minim!
Sehe ich das falsch? Auf alle Fälle ist es beruhigend zu sehen dass die Form bleibt, denn ich finde das Design einfach Klasse!!!

JB740
06.07.2003, 10:43
besonders gut gefällt mir das Auspuff-Endrohr ;) ;) ;)

gruss jürgen
ich sehe null unterschied

Klaus H.
06.07.2003, 10:44
Hallo,

ja, die Änderungen fallen minimal aus. Das finde ich auch beruhigend. Aber die Nieren haben eine ganz andere Form.

hier noch mal:

http://klotz2.bei.t-online.de/A7.jpg


Viele Grüße
Klaus H.

[Bearbeitet am 6.7.2003 um 10:47 von Klaus H.]

ScHnAaRs
06.07.2003, 12:06
hallo,

mich erinnert die "neue" front ein wenig an den jaguar, speziell an den x-type. ob das nun soo gut ist? :roll

gruss

12Zylinder
06.07.2003, 12:26
vergrößerte Lufteinlässe (Niere, Stoßfänger) = höherer Kühlluftbedarf = größerer Motor?????

Es darf spekuliert werden. ;)


Gruss

12 Zylinder

MacGregar
06.07.2003, 13:06
Moinsen!

Ich sehe da auch keine großen Veränderungen. Habe mir wirklich große Mühe gegeben und mit "älteren" Bildern verglichen. Hinten z.B. konnte ich GAR NICHTS Verändertes entdecken!

Vorne hingegen schon: die geänderte Niere wird alleine schon ne Menge ausmachen, wenn sie erstmal in Chrom glänzt. Das fällt echt auf. Bei den "Tränensäcken" darf wirklich weiter spekuliert werden! Die sind aber imho nur geschickt abgeklebt und werden bleiben (was auch nicht schlimm ist!). :zwink

Aber die ganze Scheinwerfereinheit scheint doch stark an den e60 angelehnt zu sein. Schaut Euch mal die anders geschnittene Motorhaube an. Sieht so aus, als ob die Blinker (wie beim 5er) jetzt "schwunghafter" und mehr "um die Ecke" verliefen! :o

Trotzdem bin auch ich froh, dass sich an der Form ansich scheinbar nichts ändert! :k

Schönen Sonntag noch zusammen,
MacGregar

ThomasE65
08.07.2003, 09:02
Genau so habe ich schon mehrere (5 verschieden Nummernschilder) im Raum Aschheim/Ismaning/Garching herumfahren sehen. Scheinbar ist dort das Nest wo sie stationiert sind. So wie die Plastikblende ausschaut wird der Blinker ums Eck wie beim 5er herumgezogen.

Das Heck schaut aber in natura doch verändert aus, ich weiß nur noch nicht was geändert wurde.

Es könnte aber auch sein, daß es Köder für Fotografen sind und das Facelift ganz anders ausschaut, weil sie gar so fleißig herumfahren.

5er touring fährt auch schon fast ungetarnt herum (Niere schwarz und Folie über Rückleuchten)

JB740
08.07.2003, 09:08
die wohnen bestimmt in Aschheim in der Post :o :o :o

gruss jürgen
die idee, dass sie als fakes rumfahren, hat was :lol

tobias
08.07.2003, 09:20
Zwischen Aschheim und Ismaning hat BMW eine Teststrecke, von daher sind zwischen Aschheim und den übrigen BMW Standorten im Münchner Norden recht häufig neuere Modelle mit mehr oder weniger starker Tarnung zu sehen.

Gruss
Tobias

chief4
08.07.2003, 10:01
kann mich nur anschließen, große änderungen sehe ich nicht...

aber hast du die bilder selbst gemacht?? oder sind die im netz rumgeschwirt?

Churchill
08.07.2003, 10:38
der jetztige E65 sieht ja schon schei** aus, aber der neue..., is ja grausam. auch wenn es nur kleine veränderungen sind, aber die optik wird ja immer schlimmer, anstatt besser!!! :mad: :mad: :mad:

was machen die nur mit dem schönen 7er (e32, e38)??? :? :? :?

wer is jetzt bei bmw für das design verantwortlich??? :? :? :?

welches auto kaufe ich mir als nächstes??? einen 5er???, wäre auch ok, aber der neue 5er sieht ja auch schon so aus wie der aktuelle E65!!! :mad: :mad: :mad:

au man..., am ende bleibt wohl doch nur ein 3er!!! :mad: :mad: :mad:

oder mal für ne zeit auf Audi oder Mercedes umsteigen..., nee auch nicht wirklich.


ich sehe schlechten zeiten entgegen... :( :( :(

JPM
08.07.2003, 13:40
also das heck war doch die problemzone dieses 7ers....warum wurde da nichts verändert....nun ja ist wie immer alles ansichtssache mich können bis auf den e46 und z8 keine neuen bmws mehr überzeugen leider...

Pimp Daddy
09.07.2003, 17:30
Ich habe mir gestern den E60 5er angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass mir dieses Auto absolut nicht gefällt. Von aussen stimmen die Proportionen nicht, eine klare Linie ist nicht erkennbar und die Scheiben sind zu klein und das Blech zu hoch. Im Innenraum: absolut ungewohnt und nicht gerade logisch aufgebaut. Beispiel Mittelkonsole mit diesem "Bananenfach" einmal quer rüber. Und auch die Materialien wirken extrem dünn und billig. Alles zu kantig und Alu gehört auch nicht ins Autoinnere.

Direkt dahinter stand ein E39 letztes Baujahr, schwarz, M Packet, Individual Ausstattung mit braunem Leder. Man setzt sich hineien und fühlt sich auf anhieb wohl. Alles ist edel und griffig. Einfach Oberklasse.

Soviel zum 5er.


Mit dem 7er kann ich mich schon viel eher anfreunden. Aber man muss bedenken, dass er so wie er ist absoluter Serien-Look ist :B Der E32 in Serie ist auch nicht gerade eine Augenweide (für mich)

Aber ich denke wenn ich mir den E65 Individualisieren würde mit Breyton Frontschürze, Fahrwerk, Felgen, usw. Dann käme er sehr geil. Müsste halt nur Facelift, ausgereift, ohne Kinderkrankheiten sein.

Bestes Beispiel ist der hier:


http://mitglied.lycos.de/ronnybehr/schwarz.JPG

Ps. Mir gefällt die Facelift Niere besser als momentan. Das Heck wäre überhaupt nicht so umstritten, wenn der Spalt anders geführt worden wäre! nIch versuche hierzu nochmal eine Montage zu machen.



MFG

Pimp

Chris Bangle
09.07.2003, 18:15
In der neuen AMS sind die Bilder von des Siebeners Neuauflage drin... hab leider keinen Scanner, sonst würd ich sie einstellen!

Die Blinker verlaufen jetzt nicht mehr wie ein Lidstrich über dem Leuchtenträger, sondern links bzw. rechts davon. Sieht ein bisschen aus wie beim E39 Post-Facelift. Die Blinker sind klein, kreisrund und befinden sich hinter der Scheibe in die Leuchteneinheit integriert. Sind nicht wie beim E60 nach schräg oben gezogen...

Hinten kann ich auf den Fotos keine Veränderung feststellen, AMS spricht jedoch davon, dass eine Aluprofilleiste hinzu kommt, der "Hasenstall" bleibt auf jeden Fall.