PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagten Ihr zu dem Renner


boarder79
30.11.2004, 14:27
Habe bei Ebay gerad diesen Renner gefunden. :top http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15318&item=4508157729&rd=1
Da der noch acht tage drinnen ist wird sich am preis bestimmt noch einiges ändern, aber ist der das Wert :?

Holsch
30.11.2004, 14:42
Na ja, 293.000 km ist schon ne ganze Menge. Mir persönlich wäre es viel zu viel.
Und der Preis ist jetzt schon bei über 6000 TEUR. Find's jetzt schon zu teuer... :nein

7erAce
30.11.2004, 14:44
Mir wäre das Risiko bei einer Laufleistung von fast 300TKM einfach zu hoch...

boarder79
30.11.2004, 14:48
Ja mir auch desshalb kann man mal sehen wie dumm die leute bei ebay sind. :lol
ich meine der verkäufer wird sich freuen über die kohle :lol :lol :spin

JPM
30.11.2004, 16:15
Naja das der Tacho schon mal egedreht wurde ist komisch aber ansonsten ist di Anzeige sehr gut gemacht finde ich - Auto sieht auch nett aus aber zu alt - der hat ja noch die rädchen für die Lüftung sprich Modell 95

heppinger
30.11.2004, 17:14
....selbst 6000 Euro sind fast zu viel bei fast 300 000 km Laufleistung!!

Gruss
heppinger

boogie
30.11.2004, 17:19
:top Ja, für nen 8Zyl. ist die Laufleistung kritisch, aber das ist ein richtiger 7er, ein 12Zyl., der ist gerade mal eingefahren :ja :ja

TomS
30.11.2004, 17:45
Also ein paar Bezeichnungen find ich schon merkwürdig:

Einstiegsleisten Alu mit E38 Schriftzug
Dynamische Stabilitäts-Control (DSC) inkl. Dynamische Brems-Control (DBC)
ESP
6 unterschiedlich temperierte Innenraumzonen
Sicherheitssystem F.I.R.S.T.

und ein wichtiges extra:

Kofferraumbeleuchtung !

was es nicht so alles gibt, hmmm... :?

heppinger
30.11.2004, 23:13
:top Ja, für nen 8Zyl. ist die Laufleistung kritisch, aber das ist ein richtiger 7er, ein 12Zyl., der ist gerade mal eingefahren :ja :ja

Dafür ist der 8 Ender in Form des 735i ja vieeeeel schneller!! :P :spin

Gruss
heppinger

7erAce
01.12.2004, 12:12
Also ein paar Bezeichnungen find ich schon merkwürdig:

Einstiegsleisten Alu mit E38 Schriftzug
Dynamische Stabilitäts-Control (DSC) inkl. Dynamische Brems-Control (DBC)
ESP
6 unterschiedlich temperierte Innenraumzonen
Sicherheitssystem F.I.R.S.T.

und ein wichtiges extra:

Kofferraumbeleuchtung !

was es nicht so alles gibt, hmmm... :?


Wieso merkwürdig?

- DSC gab's damals auch schon für den Fuffy.
- DBC hat sowieso jeder E38
- F.I.R.S.T: "Fully Integrated Road Safety Technology", ist korrekt!
- 6 Klimazonen: Wenn Du Fond-Klima mitzählst...

- Einstiegsleisten mit "E38"-Schriftzug: OK, gibt's wohl nicht.
- ESP: OK, heißt nicht so, sondern DSC, siehe oben
- Kofferraumbeleuchtung: Keine Ahnung, aber würd mich wundern, wenn's keine geben würde!

Gruß,
7erAce

p911power
01.12.2004, 15:33
es kommt halt auf jeden EUR an...