PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hamburg 04.12


pille
26.11.2004, 02:17
Moin Fish! ich hab Dir mal den Anmeldethread gebastelt:

Also, dann mal los....

Maschi
29.11.2004, 10:35
Bin natürlich wieder dabei!

Gruß, M.

freak
01.12.2004, 02:34
Gruß ...

@freak :s

didi730
03.12.2004, 19:37
Moin Leutz,

leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen. Ich bringe am Samstag Nachmittag meinen Besuch nach Hause (Husum).

Es ist schade, da es wohl das letzte Treffen mit meinem alten 7er gewesen wäre.
Wenn alles klappt werde ich morgen Samstag, Stammtischtag bei einem E38 zuschlagen. Das klärt sich aber erst morgen. Im E38 Bereich habe ich über das Wägelchen geschrieben. "Soll ich....".

Vielleicht sucht ja noch jemand einen E32 als Winterfahrzeug.
Ich gebe ihn für 1500,- Festpreis her. Tüv/AU hat er bis 06/06.

Kimble
05.12.2004, 13:05
Wann gibt es denn da mal ein paar Fotos vom Stammtisch???

fish
05.12.2004, 15:01
Wann gibt es denn da mal ein paar Fotos vom Stammtisch???


Wir kennen uns beim Stammtisch untereinander alle schon ne Ewigkeit, da hat keiner mehr so richtig Bock Fotos von den Leutz oder den Kisten zu machen,dennoch,die Cams haben wir trotzdem alle immer dabei..(sicher ist sicher,man weiss ja nie...) :lol :spin :lol


gruß, fish

Marco
06.12.2004, 11:11
moin kimble,
muss fish recht geben... hat sich bei der "festsabbelei" nicht ergeben... das einzige pix was ich gemacht habe ist der schöne M5 motor *nagelneu ;) *
:spin :spin
http://www.bmw-portal.de/pictures/upload/www_bmwportal_de_1102331886.jpg

war aber wieder schön luschtich die runde...

marco