PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldenburg: Aufbereitung, Gebrauchtteile und Reparatur. -WARNUNG!!-


BayernRider
25.11.2004, 20:31
Anmerkung der Moderation:

Offensichtlich ist der folgende Tipp nicht mehr zu empfehlen !!
Näheres im Thread.




In Oldenburg habe ich eine Werkstatt gefunden, die sich neben der Fahrzeugaufbereitung auf E32-/E34-Teilehandel und BMW-Reparaturen spezialisiert hat.

Vom guten Service konnte ich mich bereits selbst überzeugen!

Hier die Adresse:

Markus Schmidt
Edewechter Landstraße 9
26131 Oldenburg

Tel. 0441/9507133

Erich
26.11.2004, 02:51
hat der auch eine email Adresse, wo man mal Teile anfragen kann?

Kosten pro Stunde?

Danke Dir.

BayernRider
26.11.2004, 08:11
Moin Erich!

hier die E-Mail-Adresse:

BMW735Schmidt@aol.com

ach.walter
27.09.2011, 20:46
Markus Schmidt ist nach mehreren Unregelmäßigkeiten und gegen ihn erfolgten Gerichtsurteile spurlos seit mehreren Jahren verschwunden.

memyselfundich
28.09.2011, 15:51
:D der Thread ist über 7 Jahre alt :D Wie in drei teufelsnamen hast du den wieder belebt.

Lc4Hunter
27.03.2015, 15:04
Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon sehr alt, aber hat noch jemand Kontakt mit diesem Markus Schmidt bzw. weiß ob die Adresse noch stimmt - ist ja nun doch ein paar Jahre alt.

Wäre wirklich wichtig das zu wissen!
Vielen Dank :top

ArnoNym
27.03.2015, 15:25
Hallo Sebatian,

die oben genannte Adresse ist die Adresse der Firma seines Vaters. Über diese Adresse müsste er mittlerweile auch wieder erreichbar sein.

Viele Grüße
Joachim

Lc4Hunter
27.03.2015, 16:25
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Scheinbar treibt der Herr sein Unwesen im E39-Forum.
Aber ich denke die Adresse hilft mir und der Polizei schon sehr weiter.

Ergänzung: Heißt er Markus Schmidt oder Marko? Das ist gerade der einzige "Widerspruch" den ich in Bezug auf die Person festgestellt habe.
Ich habe eben Anzeige erstattet, also falls sich der Mensch hier doch noch irgendwie herumtreibt, seit wachsam!

ArnoNym
27.03.2015, 20:46
Also dieser von dem ich rede heißt Markus.

Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichtsvollzieher helfen nur sehr bedingt gegen diese Person. Selbst der Aufenthalt in der JVA Oldenburg scheint kaum Eindruck hinterlassen zu haben.

Lc4Hunter
05.04.2015, 17:59
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Du hast Recht, der Name "Markus" wird mir auch bei Whatsapp angezeigt wenn eine Nachricht von ihm aufploppte.

Ich hatte erst kürzlich Kontakt zu ihm wo er mir versicherte mir mein Geld zurück zu überweisen.

Nun, mal sehen ob die nächsten Tage auch wirklich etwas davon ankommt... :roll

Friesland750i
06.04.2015, 13:17
Was ein Zufall.. vor einer Woche noch mit dem Vorbesitzer meines 7ers über den Typen geredet, das ich bei dem aufpassen soll und jetzt wo ich die Adresse in dem Thread sehe, fällt mir auf das ich letztes Jahr eine Stoßstange von ihm gekauft habe, war mit Shadowline und ich brauchte Chromline, er wollte mir die Chromlineleisten nachschicken, kam nie was an und bei whatsapp keine Reaktion mehr.

Scheiß Kerl.

MrRan
10.04.2015, 11:47
Ich warte auch noch auf meine Ware :-(
Hat jemand Infos zu ihm, gerne auch per pn.

Lc4Hunter
10.04.2015, 12:54
Wenn man dem Herrn auf dem Leim gegangen ist MUSS man unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten.
"Wo kein Kläger..."

In der Regel hat man ja eine Telefonnummer und die Kontonummer desjenigen.
Anhand der Daten kann die Polizei die Person eindeutig ermitteln.

Jede Anzeige mehr erhöht die Chance das am Ende auch etwas dabei herauskommt.

Mir kommt er aktuell damit mir mein Geld zurückzahlen zu wollen und angeblich wurde es letzte woche (vor ÜBER 7 Tagen) gemacht. Nunja, bisher ist nix da.
Und angeblich wurde auch ein Teil der Ware verschickt... ratet mal was auch nicht angekommen ist...

Das ist gerade ein ganz heißes Thema... und ich werde den Weg bis zum Ende gehen, ich kann solche Menschen einfach nicht ab die sich versuchen an anderen auf diese Art und Weise zu bereichern! :-:

PS: Gerade Nachricht erhalten, die zugeschickte Ware sei aus unerfindlichen Gründen wieder zurückgekommen, das Geld wurde aber definitiv überwiesen - komisch das mein Konto da etwas anderes behauptet.

MrRan
10.04.2015, 13:18
genau das selbe bei mir !!!
Er hat mich gestern angerufen, dass meine Ware wieder bei ihm angekommen sei.
wie dreist !

Lc4Hunter
10.04.2015, 13:57
Anrufen wollte er mich auch, aber ich beschränke jedwede Kommunikation auf Schriftliches da sich sowas besser macht bei der Polizei.
Die waren bei Anzeigeerstattung regelrecht begeistert das alles so schön nachvollziehbar ist...

Der Anruf der Spedition wird wahrscheinlich er oder ein Bekannter sein - auch wenn es nur eine Vermutung ist, aber zuzutrauen ist es ihm.
Google doch mal die Telefonnummer, in der Regel finden sich Rufnummer von Speditionen, die ja oftmals Handynummer sind, im Internet auf den entsprechenden Seiten.

MrRan
10.04.2015, 14:01
Ich hab zum glück auch einiges schriftlich.
Was für ein unnötiger Stress :(

Die Oldenburger
10.04.2015, 19:59
Moin,
da ich Oldenburg wohne, könnte ich für euch die Teile abholen..., sofern diese überhaupt vorhanden sind...
LG

MrRan
10.04.2015, 20:11
Meine sind ja angeblich auf dem Weg...damit würde man dich sicher vertrösten.
Trozdem Danke ;)

Lc4Hunter
13.04.2015, 21:53
Also ein kleiner Erfolg ist schonmal "erzielt".
Es gab eine teilweise Rückerstattung von 100€...

Angeblich wurde die Überweisung letzte Woche getätigt und hat bis heute gebraucht - was wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Naja, schauen wir mal wie es weiter geht, langsam hab ich so die ... gehörig voll, ich überlege mittlerweile schon den Kerl zu verklagen! :roll

Friesland750i
21.04.2015, 19:21
Bmw Styling 288 E63 E64 19 Zoll E39 E38 E60 E61 Top!!!!! | eBay (http://www.ebay.de/itm/251924603646?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi .html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D25192460 3646%26_rdc%3D1)


Hab zufällig eine Ebayauktion von wohlmöglich ihm gefunden, Bilder sind aufjedefall bei ihm auf dem Hof gemacht und der Ebayname "ms-edelschmiede" deutet ja auf seinen Namen hin.

Lc4Hunter
22.04.2015, 13:43
Scheint (!) wohl er zu sein.
Ich bin zwar vorsichtig damit sowas zu sagen, denn wenn es der Falsche ist, dann schadet ihm die Verwechslung mitunter, aber es sieht ganz nach ihm aus.

Die ganzen positiven Bewertungen sind alles nur Käufe, kein einziger Verkauf...
Die Tatsache, das kein PayPal als Bezahlmethode akzeptiert wird, macht mich noch stutziger.

Ich würde daher jedem abraten da mitzubieten - aber das schon allein weil kein PayPal angeboten wird :roll

Lc4Hunter
07.07.2015, 10:49
Was lange währt wird endlich gut - so zumindest das Scprichwort.
Von "Gut" sind wir zwar noch etwas entfernt aber immerhin ein Erfolg:
Ich habe all mein Geld zurückbekommen. Nach fast einem halben Jahr...

Ich hatte eben einen Anruf der Polizei Oldenburg welche nachfragten ob das Geld vollzählig bei mir angekommen ist. Weiter wollte der Beamte wissen ob ich meine Anzeige darauf zurückziehen oder weiterhin aufrechterhalten will - meine Antwort könnt ihr euch denken.
Da ich nicht weiß wer hier alles mitliest lasse ich Details zum Gespräch weg - nicht das es noch Probleme gibt.
Auf jeden Fall liegen wohl (mindestens) 3 Anzeigen vor...

turbinenhalle
19.07.2016, 10:22
Hallo!

gibts denn neue infos von dem Typen? mich hats auch erwischt:

http://www.7-forum.com/forum/32/betrogen-worden-hat-jemand-tipps-warnung-222261-3.html#post2442588

MrRan
19.07.2016, 13:32
geh zum Anwalt und zu Polizei und lass dich nicht auf seine Hinhalttaktik ein.
Ich hab nun auch einen Titel erwirkt und kann nur abwarten.

Lc4Hunter
19.07.2016, 14:23
Anzeige bei der Polizei machen.
Direkt darauf verweisen das der Typ ein bekannter Betrüger ist.

Vor 1...2 Monaten hat der Knabe auch wen aus dem E39-Forum über den Tisch gezogen. Wie sich dann herausstellte war es auch nicht der erste Geschädigte.

Zumal der liebe Markus wohl auch schon ein paar Mal "Besuch" von verärgerten Kunden hatte.

Ich frage mich ernsthaft wie man nur so ein riesiges Ar***loch sein kann und immer wieder Leute über den Tisch zieht.

MrRan
19.07.2016, 14:26
Ich frage mich ernsthaft wie man nur so ein riesiges Ar***loch sein kann und immer wieder Leute über den Tisch zieht.

Weil es sich für ihn scheinbar lohnt :nein Menschlich gaaaanz mies :mad: